Peter PoV
Schon früh, für ihn viel zu früh, wurde Peter von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Mit einem genervten seufzen setzte er sich auf und starrte für einige Minuten vor sich hin bevor er aufstand um sich fertig zu machen. Erst auf dem Schulweg fiel ihm ein, Loki zu schreiben. Er schickte ein einfaches 'guten morgen' und widmete sich dann seinem Schulheft, da er noch lernen musste. Er hatte vergessen, dass er heute einen Test schrieb. In der Schule traf er direkt auf Ned. "Du musst mir jetzt alles ganz genau erzählen." gab letzterer direkt von sich. "Ja, dir auch einen guten Morgen Ned..." "Sorry. Guten Morgen. Aber jetzt." "Ist ja gut. Reg dich ab." Er begann nun alles genau zu erzählen, die Nachrichten zuvor hatten offensichtlich nicht gereicht. ".. ja, und sie ist wirklich süß und-" "wer ist süß?" fragte MJ, die plötzlich bei ihnen stand. "Lo- äh, ich meine niemand. Verdammt.." "Wer ist lo?" "Das ist niemand." "Du weißt, dass du dich eben verbessert hast und sagtest <ich meine niemand> und eben sagtest das die oder der jenige niemand ist. Oder?" "Das- war anders gemeint und das weißt du MJ. Außerdem, hast du mir gerade indirekt sagen wollen dass ich in deinen Augen schwul aussehe?" "Genau genommen bi." "... Wie auch immer. Habt ihr für den Test gelernt?" "Hast du es nicht mitbekommen? Der fällt heute aus. Wir schreiben nächste Woche." "Was? Ihr wollt mich doch jetzt auf den Arm nehmen oder? Ich hab mir im Bus einen mega Stress gemacht." "Ist es so schlimm dass dich jemand auf den Arm nehmen muss?" ".. nein.. nein ist es nicht. Du weißt dass das nur eine Art Sprichwort ist.." "ich will dich doch nur ärgern. Kommt jetzt, wir müssen in die Klasse." "Jaja, schon klar."
Sie gingen alle drei in ihre Klasse und der Unterricht begann.Loki PoV
Loki wurde tatsächlich erst etwas später wach. Um kurz vor neun schlug sie die Augen auf. Sie streckte sich kurz und stand dann auf. Noch im Schlafanzug, also eigentlich nur einem über großen Shirt und knapper Stoffhose, gekleidet, trat sie müde aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. "Auch Mal wach?" lachte Tony welcher gerade auf dem Sofa saß und sich etwas auf Hightech Bildschirmen durchlas. "Mhm.. wieso liest du die Zeitung nicht einfach auf Papier?" "Oh, das ist nicht die Zeitung. Ich bezweifle wirklich, dass in der Zeitung irgendwas über deine Mythen steht. Ist es wahr, dass du eigentlich rothaarig bist und- schwanger warst? Zwei Mal?" begann Tony zu lachen. "Was?!" Loki war plötzlich hellwach. "Zeig her." Sie las sich einen Textteil durch. "Wie bei Hel sind die auf sowas gekommen?" fragte sie etwas unter Schock. "Meinst du die schwanger Sache oder die mit den roten Haaren?" "Das ich schwanger war meine ich. Meine Haare färbe ich ständig nach. Aber schwanger?! Meine Güte! Ich bin 17!" Loki regte sich sehr darüber auf, während Tony es einfach nur lustig fand bis er etwas realisierte "warte, warte, warte.. du färbst deine Haare?" "Ja, seit einigen Jahrhunderten.. aber wie kommen die darauf dass ich-" "Tony, womit ärgerst du sie schon wieder?" fragte Pepper, die gerade dazu kam. "Ich ärgere sie nicht. Ich zeige ihr nur was man über sie geschrieben hat." "Damit das klar ist, ich war NICHT schwanger!" "Aber du hast eigentlich rote Haare." "Ja-a, das habe ich doch schon zwei Mal bestätigt. Wieso ist das so schlimm?" "Ist es nicht. Trotzdem ist es eine seltsame Vorstellung. Du mit roten Haaren." "Was denkst du, wieso ich sie färbe?" Pepper seufzte einfach nur.
"Hörst du eigentlich ACDC?" fragte Tony plötzlich. "Wie kommst du jetzt darauf?" fragte sie verwirrt. "Dein Shirt. Ich hab das selbe aber nicht in der Größe." "Ich fand das Design cool. Aber hören tue ich es nicht." "Du verpasst etwas." "Aha.. Ich höre lieber anderes." "Wenn du mir jetzt mit Schlager ankommst-" "was? Nein! Sehe ich so aus als würde ich sowas hören?!" "Kann man bei dir nicht wissen." "Das ist beleidigend.." sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schmollte. "Schmollst du etwa? Ich dachte du bist ein Gott oder sowas?" "Bin ich auch, trotzdem darf ich das..." "Na Hop, mach dich fertig zum raus gehen." "Was? Wozu?" "Wolltest du nicht irgendwelche Instrumente?" "Versuchst du mich zu bestechen?" "Also willst du keine. Auch gut. Dann bleibt hier etwas ruh-" "wa- ich hab nicht gesagt, dass ich nicht möchte!" "Dann auf jetzt. Mach dich fertig." "Ist ja gut." Sie stand auf und ging in ihr Zimmer.Pepper lachte etwas, während Tony seine Bildschirme verschwinden ließ und aufstand. "Viel Glück mit ihr. Du hast sie anscheinend aufgeputscht." lachte sie weiter. "Ich kann Peter händeln, dann bekomme ich das auch hin." "Sicher?" "Ja, sicher Pep. Was soll schon passieren? Ich bezweifle dass sie den Laden in die Luft sprengt." "Und wenn sie sich nicht entscheiden kann?" "Dann kommt eben von allem etwas mit." "Willst du etwa direkt ein Musikstudio einrichten oder was?" "Das nicht unbedingt aber komm, wird schon alles gut gehen." "Ich vertraue euch da." meinte sie und kam zu Tony. Sie küsste ihn kurz und genau in dem Moment kam Loki zurück. Sie hielt sich die Augen zu. "Ich geh ins Büro. Bis heute Abend." "Ich habe nichts gesehen. Ich schwöre." sprach Loki, die gegen das Sofa stieß und auf die Polster fiel. "Sonst wärst du wohl nicht aufs Sofa gefallen oder? Und bis heute Abend Pep." "Macht keinen zu großen Unsinn ihr Kleinkinder." lachte sie und stieg in den Aufzug um sich auf den Weg zu machen. Loki sah Tony an "ich glaube sie hat dich gemeint." "Sie hat wohl eher dich gemeint. Wer ist eben aufs Sofa geflogen?" "Nein, sie hat dich gemeint. Du fandest es lustig." "Vergiss es. Du bist jünger und somit das Kleinkind." "Nein, du bist das Kleinkind." Sie diskutierten noch eine Weile hin und her, bis sie zum Auto gingen. Erst dort machte Loki das Handy an und besah sich seiner Nachricht. Ein 'guten Morgen' sendete sie zurück. Im Hintergrund war die Garage zu sehen. "Wem schreibst du?" "Einem deiner Kleinkind- Freunde." "Fängst du jetzt schon wieder an? Wir haben uns doch geeinigt, dass du das Kleinkind bist." "Du hast dich mit dir geeinigt. Ich habe dem nie zugestimmt." "Jaja.. Kleinkind."
Noch während der Fahrt diskutierten sie über alles mögliche, was Pepper gemeint haben könnte.
DU LIEST GERADE
I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)
FanfictionLoki wird wieder als Teenie zu Tony auf die Erde gebracht weil er in Asgard nicht Willkommen ist. Peter kommt in den Ferien, welche bald anstehen, ebenfalls zu Tony. Natürlich lernen sich die beiden Jugendlichen so bald immer näher kennen. Was sich...