Kapitel 20

126 17 7
                                    

"Muss das wirklich jetzt sein? Wieso sind die immer so schmerzhaft?" fragte sie sich selbst.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad, trat Loki als Junge wieder heraus. Anschließend zog er sich direkt Schlabberklamotten über. Seine Körpergröße war wieder bei 1,88. Somit fast 30 cm größer als die letzten zwei Tage. Er musste sich ganz kurz daran gewöhnen wieder größer zu sein als vorher, das pendelte sich allerdings schnell wieder ein und er legte sich ins Bett. Die Schmerzen wurden zwar gerade etwas weniger allerdings verschwanden sie noch nicht komplett. Das würde noch eine Weile dauern, selbst wenn sie nicht wieder zunehmen würden worauf er hoffte.

Wenig später klopfte es an der Tür und Tony trat ein. "Hey ähm Loki, du hast besuch." "Was? Wie Besuch?" "Komm einfach mit."

Loki stieg wieder aus dem Bett und folgte dem jetzt wieder deutlich kleineren ins Wohnzimmer, wo überraschenderweise Thor wartete. "Thor? Was machst du denn hier?" "Ich wollte Mal nach dir schauen. Ist alles in Ordnung?" "Ähm, ja ist es." "Hast du deine Haare geschnitten?" "Er hat mich gezwungen.." meinte Loki und verschränkte die Arme. Anschließend setzte er sich aufs Sofa und drückte sich eines der Kissen gegen den Bauch. "Stark!w-" "halt. Mach Mal Pause. Willst du das er hier bleibt?" "-.." "wenn ja, muss er sich eben etwas anpassen. -Du bist doch gerade ein er oder?" "Ja bin ich." gab Loki von sich und verzog das Gesicht etwas. "Was hast du?" "Periodenkrämpfe.." "ich dachte du hast deine Tage nicht als Junge?" "Zu spät verwandelt, was bedeutet ich werde noch ein paar Nebenwirkungen haben..Thor, bitte sag mir du hast etwas von den Pflanzen dabei.." "ich dachte die hast du abgesetzt?" meinte der blonde. "Wann soll ich das getan haben?" "Keine Ahnung, du hast irgendwann einfach nicht mehr danach gefragt." "Jetzt wartet Mal alle beide ab. Du beschaffst ihm Drogen?" fragte Tony verwirrt. "Ich beschaffe was?" fragte nun Thor ebenfalls verwirrt. "Du beschaffst die Pflanzen, darum geht es." klärte Loki auf und zog die Beine an. "Ähm, ja. Habe ich zumindest immer." erklärte der Gott. "Oh, verdammt... Ich weiß wieder wann ich sie abgesetzt habe..." "Ach ja?" "Nach einem kleinen Zwischenfall.." "was für einem Zwischenfall?" fragten beide erwachsene. "Muss ich das erklären?" "Ja, musst du." "Ich will aber nicht... Kannst du das Zeug nicht einfach mitbringen?" "Bekommst du davon nicht Halluzinationen?" "Ich bekomme gleich AGGRESSionen wenn du weiter so fragst. Der Punkt ist, dass es schmerzen ausblendet. also bitte, hol einfach was." "Hier gibt es übrigens die Pille, damit kann man das etwas Regulieren- und verhüten." "Was ist mit Nebenwirkungen?" "...das sind ein paar Seiten voll..." "Ich bleib bei meiner normalen Methode. Thor, es wäre freundlich was zu holen bevor ich krepiere.." "so schlimm kann das doch wirklich nicht sein. Stell dich nicht so an." "Thor- ich würde das an deiner Stelle nicht sagen." meinte Tony noch kurz bevor Loki begann zu meckern. "Mich nicht so anstellen.. Mich nicht so anstellen?! HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN? Hast du das auch nur ein Mal mitgemacht?! Ich bezweifle es! Hol einfach das Zeug!" Er stand wütend auf und ging auf seinen Bruder zu.

Tony stand nur schweigend daneben, während Loki Thor zusammen schrie. Thor hatte eine selten zusehene leichte Panik und wich zurück. Erst als sie an der Tür zur Küche ankamen stopte er und stützte sich am Türrahmen ab, während er das Gesicht schmerzhaft verzog. Anschließend drehte er sich mit dem Rücken zu diesem und rutschte herunter um auf dem Boden zu sitzen.

"Ich ruf Pepper an. Ich habe nämlich keine Ahnung was hier passiert." gab Tony von sich und verließ das Wohnzimmer.

"Loki, ist es wirklich so schlimm?" fragte Thor. "Ja du Idiot! Sonst würde ich mich nicht so aufführen!" keifte dieser ihn an.

"Pepper, ich brauche deine Hilfe." "Was ist los Tony? Was hast du angestellt?" "Ich habe garnichts angestellt. Wieso gehst du direkt davon aus- wie auch immer. Loki hat ihre- seine Tage irgendwie." "Okay, ich komme. Ich dachte als Junge hat er sie nicht?" "Meinte irgendwas von zu spät zurückverwandelt oder so." "Okay .. mach ihm eine Wärmeflasche und bring ihn ins Bett. Ich komme sofort." "Danke Pep. Bis gleich." Tony kam zurück zu den beiden Göttern. Loki saß immernoch unter schmerzen auf dem Boden und Thor stellte irgendwelche Fragen die schienen Loki abzunerven.
"Thor, halt Mal die Luft an. Also, Pepper kommt gleich. Ich mache dir eine Wärmeflasche und du gehst so lange schonmal ins Bett." Loki nickte leicht und rappelte sich langsam wieder auf. Kurz zischte er seinem Bruder noch zu "besorg einfach diese verdammten Pflanzen, verstanden?!" "Ist ja gut, ich komme später nochmal.." gab Thor von sich und verschwand wenig später wieder mit dem bifröst von der Terrasse.

Tony machte die Flasche bereit und noch einen Tee. Anschließend brachte er beides zu Loki, welcher sich in seinem Bett eingekugelt hatte. "Hier, nimm die und halt sie dir an den Bauch. Der Tee soll gegen Bauchschmerzen helfen, stand zumindest im Internet. -.. wie ist das anatomisch überhaupt möglich?" Loki nahm die Wärmeflasche entgegen und tat damit wie ihm gesagt wurde, anschließend erklärte er "ich kann doch nicht jedesmal meine Organe verändern. Ich habe alle in mir, aber irgendwie werden die normalerweise so zu sagen abgeschaltet. Heißt wenn ich ein Junge bin, sollten Gebärmutter und so weiter und sofort eigentlich nicht funktionieren. Außer im Fall, das ich schwanger wäre. Und weil ich mich zu spät zurück verwandelt habe und der Vorgang schon am laufen war, ist es jetzt auch nicht komplett abgeschaltet. Was heißt dass ich zwar nicht blute aber dafür dennoch die Nebenwirkungen habe.." "du hast eine wirklich komische Anatomie.. wo sollen denn die ganzen Organe liegen? Du bist fast so flach wie ein Waschbrett." "Ich bin ein übernatürliches Wesen, das ist schwer zu erklären.. so lange du nicht vor hast mich aufzuschlitzen und zu sizieren.." "nein nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Keiner hat vor dich aufzuschneiden.."

"wer will wen aufschneiden?" fragte Pepper, die mittlerweile da war. "Keiner will irgendjemanden aufschneiden." "Gut. Besser so." Sie ging zu Loki ans Bett und setzte sich zu ihm, während sie seinen Rücken streichelte. "Loki, wie geht es dir?" "Mir tut alles weh.." gab dieser von sich. "Hast du genug getrunken?" "Ich habe heute noch nicht wirklich was getrunken.." "wie ist es mit Tee?" "Ich hab ihm schon einen gemacht. Der kühlt gerade runter." "Okay, sehr gut Tony. Hast du gegessen?" "Ein wenig, ja." "Okay, was ist mit der wärmef-" "hat er schon." "Tabletten?" "Ich will keine Tabletten nehmen. Thor sagte er bringt mir meine Sachen die ich normal dagegen nehme." "Und was nimmst du dagegen?" "-pflanzliche Heilmittel.." "na schön.. brauchst du etwas bestimmtes? Ich habe dir ein paar Sachen mitgebracht. Was salziges? Süßes? Deftiges? Ich stell dir einfach Mal alles hier ans Bett okay?" Loki nickte leicht und war wirklich dankbar, diesmal nicht alleine dadurch zu gehen.

In Asgard hatte er immer das Rauschmittel genommen, um die Schmerzen los zu werden und sich somit nicht auffällig zu verhalten. Allerdings verhielt er sich dennoch auffällig da er somit ständig mit sich selbst sprach. Beziehungsweise eigentlich mit Leuten die er glaubte zu sehen aber unreal waren.
Weder Odin, noch seine Mutter wussten von den Schmerzen während dieser Tage. Nicht dass es Odin groß interessiert hätte.

Es war aber schön, dass sich nun Mal jemand um ihn kümmerte und sorgte.

"Brauchst du noch irgendwas?" fragte Tony schließlich nochmals. Als er eine Verneinung erhielt, verließ er das Zimmer wieder und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Er kümmerte sich um diesen ehemaligen Feind wie um ein eigenes Kind und er hatte nicht Mal etwas dagegen. Er verstand sich selbst irgendwie nicht mehr.

Pepper blieb noch bei Loki und gab ihm somit etwas an seelischer Unterstützung.

I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt