Kapitel 32

173 10 12
                                    

"was?! Das kann der doch jetzt nicht einfach machen." beschwerte sich Peter. Loki sah ihn fragend an. "Er hat sie entführt, ins Zimmer gesperrt und ist dann einfach gegangen!" "Ach komm schon. Wirklich? Du sollst doch nicht Spoilern." beschwerte sich Loki. "Schuldige..." murmelte Peter und las weiter. Anschließend war es wieder still.

Nach einer Weile legte Loki das Buch weg und kramte unterm Bett herum. Natürlich ohne vorher vom Bett aufzustehen. Sie hängte einfach ihren Kopf runter und zog etwas unterm Bett raus. Sie hatte sich wieder an die Süßigkeiten erinnert, die sie vor etwa einer Woche bekommen hatte. Sie nahm eine Packung Kekse heraus und stellte sie aufs Bett hinter sich.
"Willst du noch was bestimmtes? Ich hab Schokolade und, noch mehr Schokolade und Bonbons und Gummibärchen und noch irgendwas anderes was so ähnlich aussieht." "Ich- ich Brauch nichts bestimmtes." "Dann bekommst du die Schokolade. Hier nimm." Sie hielt eine Tafel hoch und er nahm sie entgegen. Anschließend schob sie sich zurück aufs Bett. Während sie nun lasen, aßen sie immer mal wieder etwas der Süßigkeiten. Schließlich packte Loki das Buch weg und stand auf. 

Sie machte Musik drauf und begann dann einfach im Zimmer Rum zu springen. Peter sah sie etwas lachend an. "Darf ich das aufnehmen?" fragte er dann. Es sah einfach niedlich aus. "Wozu? Um es auf tiktok zu stellen?" fragte sie lachend. "Wenn du nichts dagegen hast..." "mach nur. Ich hab damit kein Problem." sprach sie und strich sich die Haare etwas zurück. Kaum das Peter die Handykamera auf sie hielt, lachte sie wieder und lipsingte zu 'own my mind.'
Aus dem springen wurde schnell eine Art Tanz.

"Was machst du? Ein Ritual?" fragte Peter lachend. "Nope, die gehen anders." lachte sie und legte sich anschließend schwer atmend aber dennoch lachend auf den Boden. "Ich kann nicht mehr." "Wieso bist du auf einmal einfach gesprungen?" fragte Peter noch immer lachend. "keine Ahnung. Hatte einfach Lust dazu."
Sie setzte sich wieder auf und sah ihn lächelnd an. "Zeig mir das Video. Ich muss sehen wie albern es aussieht." sprach sie anschließend. "Ich finde es sieht irgendwie niedlich aus." sprach Peter und kam mit dem Handy zu ihr. Ihr Gesicht wurde heiß als er das sagte und noch dazu so nah zu ihr kam. Sie sah kurz weg, um es sich nicht anmerken zu lassen.
"Hey, schau hin. Da ist nichts albernes. Das ist richtig süß." sprach er weiter. Sie legte sich die Hände vors Gesicht und sah sich die Aufnahme durch ihre Finger an. Allerdings hatte sie andere Gedanken. Er hatte ihr gesagt, dass sie süß und niedlich aussah!

"Willst du, dass ich es hochlade?" "Ja, mach nur." "Ich weiß jetzt schon, wie die ganzen Kommentare aussehen werden." sprach er und lud das Video nach ein paar Minuten hoch.

"Tanzt du eigentlich gerne?" "Ich meine, es ist lustig also.." "wenn du willst können wir später zu mir ins Zimmer. Ich hab da ein paar Spiele. Wir können Just Dance oder sowas spielen." "Was ist das?" "Das ist-.. erklär ich dir später."

Kurz klopfte es an der Tür und Pepper trat ein. "Hey, alles gut bei euch?" "Ja, bei uns ich soweit glaube ich alles gut. Da war heute morgen so ne komische Tussi und deren Freundin.." sprach Loki. "Tonys Schwester ist hier? Ich wusste nicht dass sie vorhatte zu kommen.." "Wusste er anscheinend auch nicht.." "wie sah ihre Freundin aus?" "Rosa Haare, gepierct und tattoowiert und-" "ernsthaft? Die?" fragte Pepper etwas genervt. "Ja, wieso?" "Die macht sich immer an Tony ran.. ich hoffe mal sie ist wenigstens diesmal angezogen geblieben..." "Die zieht sich aus?!"  fragten beide auf ein Mal. "Vielleicht ist sie ja so reif und tut es nicht vor euch Kindern. Andere Frage, habt ihr Hunger?" "Irgendwie schon. Ja. Oder?" fragte Loki und sah zu Peter. "Jep. Die haben uns heute morgen aus der Küche gescheucht." "Die blonde will mir ein Umstyling verpassen..." grummelte Loki. "Sie will jedem ein Umstyling verpassen. So dass jeder aus sieht wie eine Barbie.. wie auch immer. Macht euch um die keine Sorgen. Ich geh was Kochen und Ruf euch dann." "Okay, danke." Sprachen sie und Pepper ging wieder.

Als sie in die Küche ging, traf sie auf die beiden Frauen. "Was bitte tut ihr hier in der Küche?" "Oh mein Gott, Peppiee." quietschte Janessa, stand auf und ging auf sie zu. Nach einer kurzen Umarmung stemmte sie eine Hand in ihre Hüfte und winkelte den arm so an, dass ihre Hand vor ihrem Mund hing. Sie kicherte etwas (voll die Chloe vibes) "Also ist mein Brüderchen immernoch mit seiner Haushälterin zusammen." "Ich bin der CEO von Stark Industries, also bitte." "Sicher doch." lachte ihre Schwägerin. Joy musterte Pepper nur eifersüchtig, sprach aber kein Wort zu ihr.

"Raus aus meiner Küche. Alle beide." sprach Pepper etwas gereizt. "Unhöflich.." sprach Janessa etwas hochnäsig. "Andererseits, du machst ja nur deinen Job. Richtig?" grinste sie fies. " hast du überhaupt einen? Oder bist du eine Schlampe? Ich meine ja nur, so wie du dich gerade verhältst passt Charakter und Job.." gab Pepper zurück. "Wie bitte?" fragte sie empört. "Ich bin die Erschafferin und Leiterin einer ganzen Kosmetikfirma!" "Achsoo, deswegen siehst du aus wie eine Barbiefehlproduktion." konterte sie. Janessa sah sie mit kalter Miene an, in dem Moment kam Tony in den Raum. "Keinen Zickenkrieg.." war das erste was er sagte. Joy sah ihn direkt mit einem lächeln an und zwinkerte ihn an. Tony verdrehte die Augen und schob seine Schwester aus der Küche. Joy folgte ihrer besten Freundin aus der Küche, strich Tony aber noch sachte über den Oberkörper. Pepper nahm ihr Handgelenk und drehte ihr den Arm auf den Rücken. So brachte sie sie ins Wohnzimmer. "Werd endlich erwachsen und lass Tony in ruhe. Kapierst du nicht dass er nichts von dir will?" "Was weißt du schon. Na los, drück meinen Arm noch höher. Ich steh drauf." Pepper ließ sie sofort los, woraufhin Joy nur lachte. Pepper ging wieder zu Tony in die Küche und begann zu kochen während sie mit ihm sprach. In der Zeit machten sich die Frauen fertig um in der nächsten Bar irgendwelche Typen abzuschleppen.

I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt