"Es geht ihm etwas besser aber er schläft jetzt erstmal." "Sieht so aus als hätten wir einen instabilen Emo adoptiert." "Tony.." "was denn? Ist doch so." "Er ist kein Emo Tony. Ich tippe eher auf Goth oder sowas." "Woher willst du wissen dass es nicht Emo ist?" "Glaub es mir oder nicht aber ich war selbst Mal eine Zeit lang Emo und er ist keiner. Ganz einfach." "Du warst Mal einer? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen. Mit gefärbten Haaren und alles?" " Ja Tony. Mit allem drum und dran." "Okay, jetzt will ich Bilder." lachte er leicht. "Bekommst du aber nicht." lachte auch sie leicht. "Hast du eigentlich noch was von Peter gehört?" "Nein, hab ich nicht." "Also steht noch alles. Hast du schon was vorbereitet?" "Naja, das Zimmer muss ich nochmal durchlüften und sowas aber sonst. Ich habe nicht vor sein Zeug durch zu wühlen." "Was meinst du, wie sich die beiden verstehen?" fragte sie nun und legte ihren Kopf an seine Brust. Gleichzeitig legte sie die Beine hoch. "Ich dachte eigentlich dass ich die beiden auseinander halten muss damit Loki ihn nicht abmurkst oder so, aber jetzt? Ich glaube sie werden sich verstehen. Denkst du er hat es endlich Mal geschafft dem Mädchen zu sagen, dass er in sie verknallt ist?" "So wie ich ihn kenne nein. Nicht jeder kann so von sich selbst überzeugt sein wie du Tony." schmunzelte sie. "Ja, das stimmt. Ich bin sehr von mir selbst überzeugt." "Und? Was machen wir zwei noch während er schläft?" "Najaaa, ich wüsste da etwas." grinste Tony nun etwas. "Du bist böse." lachte sie und schlug ihm einmal leicht gegen die Brust. "Oh ja, ich bin sehr böse." meinte er noch grinsend.
Peter PoV
Er war schon eine Weile Zuhause und wartete fast schon darauf das Loki schrieb. Allerdings kam keine einzige Nachricht. War sie sauer? fragte er sich. Hatte er etwas falsch gemacht? Wieso machte er sich überhaupt sorgen darüber? - vielleicht weil er Angst hatte, ihr sauer gegenüber zu treten. So lange war es ja nun nicht mehr. Hatte er zu trocken geschrieben? Oder hatte Loki einfach keine Zeit?
Um die Zeit um zu bekommen, scrollte er etwas auf tiktok. Bis May ihn zum Essen rief.
"Und, wie war die Schule?" "Ganz gut eigentlich. Flash hat weniger genervt als sonst." "Wie ist dein Referat gelaufen?" "Welches Referat?" "Das, dass du gestern vorbereiten musstest." "Ohh, ja genau. Das Referat. Ähm-" "Peter.. sag schon die Wahrheit. Du hattest kein Referat auf oder?" "... Nein hatte ich nicht.." "von was hast du dann geredet?" ".. -bei Mr. Stark wohnt jetzt jemand neues. - ein Mädchen und - wir haben ein bisschen geschrieben." "Du hast also mit einem Mädchen geschrieben? Wie heißt sie denn?" "..lo-ki?" "Loki? Du meinst Loki wie 'ich Unterjoche den planeten'- Loki?" "Ja, aber hör mir zu. Okay? Loki ist nicht mehr so wie da. Sie - oder er, ist eigentlich ziemlich nett. Wenn du willst kann ich dir auch ein Bild zeigen aber lass mich bitte trotzdem zu Mr. Stark." " ...- na schön. Zeig mir ein Bild und dann besprechen wir das weiter." Peter suchte schnell die Bilder raus und zeigte sie ihr. May machte einen überraschten Gesichtsausdruck. "Das ist Loki?" "Ja, das ist sie." ".. er- sie sieht ja komplett anders aus.." "so ist es auch. Ich darf doch noch zu Mr. Stark oder?" "...- wenn er aufpasst.. dann ja." "Danke." lächelte er. "Jetzt ess aber."
Nach dem Essen machte er sich wieder auf in sein Zimmer. Also May hatte nichts dagegen und Mr. Stark auch nicht. In etwa einer Woche wäre es also so weit.
Loki PoV
Erst am späten Abend wachte er wieder langsam auf. Er sah sich verwirrt im Zimmer um und hielt sich den Kopf. Der Großteil der Schmerzen war zum Glück noch immer betäubt. Was war passiert? -hatte er jemanden verletzt? Konnte er hier raus gehen ohne sich ärger einzuhandeln?
Er stand auf und machte die Tür langsam auf. Allerdings nicht aus Vorsicht, eher auf Grund des Schwindels und der Kopfschmerzen. Er trat langsam raus und machte sich auf in die Küche. Dabei stützte er sich durchgehend mit der Hand an der Wand ab. Als er hörte das jemand in der Küche war, hielt er kurz inne. Bevor er sich dazu entschied die Küche zu betreten kam ihm Tony entgegen. Loki brauchte einen kurzen Moment um ihn zu fokussieren."Alles gut bei dir?" Loki sah ihn kurz an ohne ihn tatsächlich richtig vor sich zu sehen, bemerkte Tony durch die sich ständig ändernden Pupillen. Er ließ ihm Zeit bis er ihn registriert hatte. "Ist alles okay?" fragte er nochmals. Er sah ihn eine kurze Zeit starr an, bevor er den Kopf leicht schüttelte. "Na komm, setz dich erstmal hin."
Tony half dem Jugendlichen etwas beim Weg in die Küche um sich an den Tisch zu setzen.Er setzte sich langsam hin und hielt sich die Augen zu während er ein paar Mal durchatmete. Pepper stellte ihm ein Glas Wasser hin und setzte sich ihm gegenüber. Die Erwachsenen sahen sich kurz etwas besorgt an bevor sie zu ihm sprachen. "Können wir dir irgendwie helfen?" fragte sie ihn, woraufhin er wieder den Kopf schüttelte. Anschließend hielt er sich statt der Augen, die Ohren zu. Beide sahen ihn fragend an. Als er die Blicke registriert hatte erklärte er kurz "die- Stimmen..-geräusche... es ist Laut.." seine Stimme war ziemlich rau und klang etwas belegt. Anschließend legte er den Kopf auf der Tischplatte ab. Das Glas wurde weg geschoben, so dass es nicht umfallen konnte.
Er war trotz des stundenlangen Schlafes vollkommen erledigt. Es herrschte komplette Stille, allerdings sprach Loki dann "es ist so laut .." "Loki.. trink lieber noch etwas und geh dann wieder ins Bett. Morgen wird es bestimmt wieder besser." Er sah kurz auf und nickte leicht. Anschließend nahm er das Glas trank etwas. "Soll ich dich ins Zimmer begleiten?" "Nein.. das geht schon.." gab er von sich und stand wieder langsam auf. Kurz blieb er einfach stehen um das Gleichgewicht zu finden, anschließend machte er sich auf die selbe Weise wie er hergekommen war auf, zurück ins Zimmer."Was hat er genommen?" fragte Pepper direkt. "Was?" "Tony, irgendwas hat er genommen oder? Sonst würde er sich nicht so verhalten. Was war es?" ".. es ist sein normales Gegenmittel bei krämpfen. Keine Ahnung. Irgendwie kommt es aus Asgard." "Außerirdische Rauschmittel also.. wann hat er die genommen? War es als du allein mit ihm im Zimmer warst?" "Ja, da hat er sie genommen aber anscheinend nicht richtig. Thor meinte, dass das Verhalten nicht normal ist. Vielleicht nicht verdünnt oder sowas." "Weißt du was dieses Zeug an Nebenwirkungen hat?" fragte sie etwas entnervt. "Halluzinationen, anscheinend auch noch in Begleitung von Stimmen oder sowas." Sie schüttelte einfach nur den Kopf und stand auf. "Nein.. ist jetzt auch egal. Es wird nicht das erst Mal gewesen sein oder? Bestimmt nicht. Du bist wirklich nicht Verantwortungsvoll.. Ich geh jetzt schlafen.." "er wollte keine normalen Tabletten nehmen. Ich kann nichts dazu. Lieber er macht es hier bei uns statt in irgendeiner Gasse wo ihm keiner helfen kann." "Ja.. ist okay. Alles gut. Komm jetzt. Du musst auch ins Bett."
Sie gingen beide ins Bett und für diese Nacht gab es auch keine Zwischenfälle.
DU LIEST GERADE
I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)
FanfictionLoki wird wieder als Teenie zu Tony auf die Erde gebracht weil er in Asgard nicht Willkommen ist. Peter kommt in den Ferien, welche bald anstehen, ebenfalls zu Tony. Natürlich lernen sich die beiden Jugendlichen so bald immer näher kennen. Was sich...