Kapitel 30

99 10 2
                                    

Am Morgen wachte Loki relativ früh auf. Er schnappte sich ein paar Dinge aus dem Schrank und ging damit ins Bad. Als er sich umgezogen hatte und dabei war sich zu schminken machte er kurz Pause und sah sich im Spiegel genau an. Genervt wischte er sich das Gesicht wieder sauber und holte sich was anderes zum anziehen. Als Mädchen zog sie sich nun wieder um. "Hab ja nichts besseres zu tun als mich tausend Mal umzuziehen und umzuschminken nur weil ich mich komisch fühle..." grummelte sie vor sich hin und schminke sich nun anders. "Und jetzt komm nicht auf die Idee, dich schon wieder umzuentscheiden.." sprach sie zu ihrem Spiegelbild. "Hör auf die Augen zu verdrehen. Ich hab die Nase gestrichen voll. Man sieht sich.. und wehe du kommst mir heute nochmal so.." Sie verließ das Bad nun wieder.

Durch einen Spruch hatte sie ihr Spiegelbild mal irgendwie lebendig gemacht. Es konnte zwar nicht sprechen oder sowas aber es beurteilte sie ständig. Manchmal war es hilfreich was die Kleidung betraf, aber heute nervte es Mal wieder einfach nur.

Sie checkte kurz ihr Handy durch. Bianca hatte geschrieben.

B: und? Wie ist es gelaufen? Hast du mit ihm geredet?

Sie antwortete

L: Tony hat uns ins Wohnzimmer gescheucht um einen Film zu schauen. Da haben wir eine Weile geredet.

Sie legte das Gerät wieder weg.

Anschließend machte sie sich auf in die Küche ohne wirklich darauf zu achten wer noch alles dort war. Gerade als sie Wasser für Tee aufsetzen wollte bemerkte sie Peter. Dieser starrte sie mit leicht offenen Mund an.

"Warst du gestern nicht noch größer als ich?" fragte er als erstes. "Guten Morgen erstmal. Ja war ich. Wieso?" "Ist das dieses genderfluid Ding?" "Sieh mich Mal genau an. In wiefern sehe ich anders aus als gestern?" "Ähm.. naja.. du bist kleiner und deine Stimme ist höher und.. ähm.. du bist geschminkt und-.." "und ich habe brüste und eine breitere Hüfte. Sowas kann man ruhig ansprechen.. Außerdem zählt Schminke nicht. Ich bin fast immer irgendwie geschminkt." "Ouh.. ich wollte dich nicht irgendwie komisch fühlen lassen wenn ich das anspreche.." "wieso? Ist es nicht ein relativ normaler Aufbau eines weiblichen Körpers?" "Doch aber.. keine Ahnung. Ich will nicht irgendwie pervers rüber kommen oder so.." "wieso pervers? Es sind doch nur Fakten. Ja ich habe gerade brüste und Hüfte. Ist doch nichts dabei." "Ist dann auch dein.. du weißt schon.. hast du dann auch andere.." "ja, ich habe auch andere Geschlechtsteile.." gab sie unbeeindruckt von sich und setzte das Wasser endlich auf.

"Noch andere Fragen hierzu?" "Ich dachte eigentlich dass du mit genderfluid meinst, dass du dir ab und zu Kleider anziehst und dir das Gesicht irgendwie weiblicher schminkst.. Ich wusste nicht dass du deinen kompletten Körper änderst.. bekommst du dann auch deine...- .. Periode?" "Ja.. ich hatte sie letztens... Du wirst mich also höchstwahrscheinlich nicht auf zu vielen Hormonen erleben. Sei froh. Das letzte Mal war schlimm... Noch etwas. Kleider und sowas trage ich auch in männlicher Form." "Ouh.. schuldige." "Schon gut. Mach dir keinen Kopf. Du kannst mich dazu immer fragen wenn dir was einfällt." "Äh.. danke.. wie machst du das ganze eigentlich mit dem Körper wechseln? Hast du Reservekörper oder .." "Reservekörper? Was? Nein. Ich bin gestaltenwandlerin. Ich kann mich in alles verwandeln was ich will. Was ich jetzt nicht tue. Dieses Make-up hat lang genug gedauert." "Musst du auch nicht. Das wollte ich garnicht ich- hast du was dagegen wenn ich meinen Freunden von dir erzähle?"

Loki blieb kurz ruhig, lächelte dann aber etwas verschmitzt. "Nicht im geringsten. Sag ihnen doch das ich hallo sage." "Ehrlich? Also, du hast wirklich nichts dagegen?" "Nein. Mach nur. Auch Tee?" "Ähm.. ja, danke."Sie machte zwei Tassen und stellte ihm eine hin. "Gerne." antwortete sie und setzte sich zu ihm. Daraufhin beschwörte sie eines ihrer Bücher herauf und las während sie ab und zu mal einen Schluck vom Tee nahm. "Wie hast du das gemacht?" fragte der andere, als er plötzlich das Buch in ihrer Hand sah. "Magie. Sehr nützlich wenn man keine Lust hat tausend mal hin und her zu laufen." Er nickte verstehend und sah weiter ins Handy, seine Freunde auf den neusten Stand bringend. Nach einer weile der Stille zwischen ihnen fragte Peter schließlich "Was liest du eigentlich?" "Etwas, wofür Tony mich umbringen würde wenn ich es dir zu lesen gebe." sprach sie. "Baupläne?" "Was? Wieso sollte ich Baupläne lesen?" fragte sie verwirrt. "naja, er vertraut mir keine Baupläne mehr an, seit dem ich versucht habe ein Laserschwert nach zubauen mit einem Bauplan aus dem Internet. Deswegen dachte ich das es in dem Buch Baupläne gibt, wenn ich es nicht lesen darf." "Nein. Kein Baupläne. Sagt dir Dark Romance etwas?" "Nein.. Was ist das?" "Wenn du nicht weißt was es ist, ist es wohl besser wenn es so bleibt." sprach sie und trank noch einen Schluck.

Kurz schwieg der etwas jüngere, dann fragte er aber laut in den Raum "Jarvis, was ist dark romance?" "Jarvis, wehe du beantwortest das." hängte Loki direkt hinten dran. "Heyy, was soll das?" "Frag einfach nicht nach, was es ist. okay?" "Na schön.." sprach Peter und schaltete sein Handy wieder ein. Als Loki kurz nach sah was er gerade eintippte nahm sie ihm das Handy aus der Hand und hielt es von ihm weg. "Ich sagte du sollst nicht fragen."  mit seinem Netzshooter holte er es sich zurück.

Sie sah ihn zu gleichen teilen verstört und verwirrt an. "Was bei Hel war DAS bitte?" fragte sie, noch immer wie eingefroren. "Das war garnichts." antwortete er schnell. "Das waren zu 1000 % Spinnenfäden. Wo kommen die bitte her?" "Keine Ahnung.." gab er gepresst von sich ohne sie anzusehen und tippte schnell. "Das warst du. Sag mir nicht das du keine Ahnung hast. Was tippst du schon wieder? Hey. Hörst du mir eigentlich zu? Ich sagte doch du sollst nicht schauen was es ist." sie wollte ihm das Handy wieder weg nehmen, allerdings hielt er es diesmal von ihr weg. Sie streckte sich um an sein Handy ran zu kommen und kam Peter somit ungeplant ziemlich nah. erst waren sie mit dem Gesicht auf einer Höhe, als sie sich weiter streckte musste Peter den Kopf etwas zurück ziehen um nicht ihre Brust zu berühren.

In diesem Moment kam Tony in die Küche. Er sah die Teenies verwirrt an, genauso wie die beiden nun wie eingefroren zum erwachsenen sahen. "Was zur Hölle?" fragte Tony, zu müde für sowas. "Ähm..." kam von beiden. Sie wechselten einen Seiten blick und erst jetzt bemerkte Loki wie nah sie ihm gerade eigentlich war. Schnell setzte sie sich wieder, mit etwas an Abstand von ihm, hin.

Beide sahen nun wieder zu Tony. "Was zur Hölle war hier gerade los?" fragte dieser die beiden nochmals

I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt