Kapitel 21

121 14 2
                                    

Nach einer Weile, in welcher Tony auf dem Sofa saß, erschien wieder ein helles Licht auf der Terrasse und Thor kam wieder in den Tower. "Ich habe wonach gefragt wurde." "Thor, nicht so laut. Pepper ist wieder da und wenn sie das mitbekommt gibt es ärger." "Oh, entschuldige. Gibst du das an Loki weiter?" Thor überreichte ihm einen ledernen Beutel, welchen er entgegen nahm. "Ja, mach ich. Danke." "Wie geht's ihm?" "Naja, normal sollte das ja bald wieder weg sein. So lange gehen Perioden nicht. ..sag Mal, weist du wie oft Loki das Zeug in Asgard genommen hat? Also in welchem Abstand meine ich." "Schwer zu sagen, aber ich glaube ein Mal im Monat ungefähr. Da war er aber immer für ein paar Tage high. Wieso fragst du?" "Verstehe.. hast du es eigentlich noch nie mitbekommen als er Krämpfe in dem Ausmaß hatte?" "Nein. Da war nie was. Ich meine klar, er war oft noch blasser als sonst als er wegen der Beeren gekommen ist aber sonst? Nein." "Na ganz toll. Er hat es also vertuscht.." Tony legte sich die Hand ins Gesicht. Anschließend nahm er sie wieder weg und sah zu Thor. "Du hast wirklich keinen Verdacht gehabt?" "Nein, hatte ich nicht. Ist das schlimm?" "Ja, ist es. Weil allen Anscheins nach keiner weiß, wie weit das geht. Hatte er keine Stimmungsschwankungen oder sowas?" "Die hatte er schon immer. Ich bezweifle, dass das ein Zeichen von - was auch immer- ist. Zumindest bei ihm." "Es heißt Periode.. du bist keine große Hilfe.. wie auch immer. Wissen eure Eltern etwas von den Ausmaßen?" "Nein.. ich denke nicht.. ich glaube er hat es vor allen geheim gehalten.." "wie kann man solche Krämpfe geheim halten? Okay okay, schon verstanden. Mit diesen komischen Halluzinationsbeeren oder wie auch immer die heißen. Interessiert mich auch nicht weiter. Zusammengefasst. Keiner weiß etwas von den Ausmaßen und er nimmt dieses Zeug gegen sie Symptome und Halluziniert davon.. und das für ein paar Tage am Stück.. ist das eine wirkliche Sucht oder eine Lösung aus der Not heraus?" "Ich denke eigentlich es ist nur eine Notlösung." "Gut, also keine Sucht. Wenigstens etwas... Wie sieht das aus, wenn er Halluziniert?" "Eigentlich redet er nur mit nicht vorhandenen Personen oder sowas. Nichts gefährliches in dem Sinn." "Okay, dann wird es nicht viel machen ihm die zu geben. - ich kann immernoch nicht glauben dass du sie ihm besorgt hast. Wie zur Hölle bist du darauf gekommen, deinem Bruder sowas zu verabreichen?" "Wir wollten eigentlich nur ein paar Tage in den Wald gehen und dann hat er die Beeren probiert und meinte irgendwann, dass er noch welche wollte. Ich hab es nicht wirklich weiter hinterfragt." "Na schön.. ich belasse es Mal dabei. Wie lange hält die Wirkung an?" "Ein paar Stunden nur. Denke ich zumindest." "Alles klar, danke für deinen Besuch." "Jetzt habe ich aber Mal eine Frage. Wieso hat er so viele Piercings? Hast du ihm das erlaubt?" "Er hat es sich selbst erlaubt. Übrigens, ich habe noch eine Rechnung für dich. Alles was ich jetzt direkt für ihn ausgegeben habe macht in Summe einen Wert von.... 5371 Dollern." "Ich verstehe. die bekommst du natürlich zurück. Ähm, Mal sehen.." er holte kurzer Hand seinen Geldbeutel (im wahrsten Sinne des Wortes) heraus. "Woher hast du den denn jetzt?" "Den habe ich an meinem Gürtel." "Wieso habe ich den noch die bemerkt?" "Vielleicht hast du nicht darauf geachtet. Ähm, ich habe etwas an Gold und Platin Münzen dabei." "Platin?" "Ähm, ja?"

Während die beiden noch über Geld sprachen unterhielten sich auch Pepper und Loki ein wenig.

Die Frau streichelte seinen Rücken und legte ihm die Haare immerwieder aus dem Gesicht. "Und? Hast du noch mit ihm geschrieben?" "Nicht viel.. nein. Aber ich habe heute jemanden im Musikgeschäft kennengelernt." "Wirklich? Wen denn?" "Bianca. Sie hat mir auch ein paar Übungen gezeigt." "Das ist ja schön. Wollt ihr euch Mal hier treffen?" "Wenn wir dürfen." "Natürlich dürft ihr. Aber erstmal sollte es dir besser gehen." Der Teenie nickte leicht. "Trinkst du noch etwas?" Dazu schüttelte er den Kopf allerdings leicht. "Na schön. Kann ich dir noch irgendwas Gutes tun?" Wieder schüttelte er den Kopf. "Okay. Was nimmst du denn normalerweise gegen die Schmerzen?" "-Beeren, aus Asgard." "Also Naturheilmittel. Hast du noch welche?" "Thor sollte welche mitbringen.." "okay, ich schaue gleich ob er zurück ist. Willst du es vielleicht etwas wärmer?" "Nein, nicht wärmer. Mir ist so schon etwas zu warm.." "hast du etwa Fieber? Denn es sind gerade Mal 19° hier drin." "Ich weiß nicht woran es liegt aber mir wird viel zu schnell zu warm.." "seltsam...- duscht du dann auch kalt?" "Ähm, ja? Wie den sonst? Kalte duschen sind gesund." "Ich könnte das nicht. Ich bin Warmduscherin." "Wusstest du, dass das etwas über deine Persönlichkeit aussagt?" "Ach ja?" "Ja, zum Beispiel dass du sehr nett und freundlich bist und außerdem sehr aufgeschlossen." "Das ist ja süß und was sagt dann kalt über dich aus?" ".. najaa.. eher verschlossen und eine eisige Persönlichkeit.." ".. ich denke nicht, dass das stimmt. Zumindest was dich betrifft. Du bist in vielen Bereichen sehr begabt und scheinst schnell zu lernen. Außerdem bist du lustig und ein sehr verständnisvolles Wesen." Loki drehte sich nun zu ihr und sah sie an. Pepper sah ihn nur liebevoll lächelnd an. "Wieso akzeptiertst du mich so?" fragte er nach einer kurzen Stille gerade heraus. "Weil jeder akzeptiert werden sollte Loki. Außerdem bist du wirklich liebenswert." "Ich verstehe diese Ansicht aber nicht.. ich habe getötet und verraten und noch vieles mehr... Wie kann man mich noch mögen?" "Loki.. lass dich nicht von solchen Gedanken runter ziehen okay? Das sind die Hormone die dich so denken lassen." "..Ist das bei dir auch so?" Sie lachte leicht auf "Ja. Ja, bei mir ist das auch so. Das ist ganz normal, trotzdem zieh dich damit nicht selbst runter okay? Denk vielleicht mehr daran was du später oder morgen noch machen möchtest. Oder vielleicht auch in der Zukunft. Gibt es da etwas?" "Naja.. ich weiß nicht. Irgendwie freue ich mich darauf ihn persönlich kennenzulernen.." "na siehst du? Das ist doch etwas schö-" "aber was wenn er mich komisch findet? Oder mich nicht mag?" "Loki.. er wird dich sicher mögen. Peter und du werdet euch sicher super verstehen." "Aber was wenn nicht?" "Ach Loki.." sie strich ihm einmal durch die Haare, während er seinen blick etwas abwendete. "...Bist du enttäuscht?" "Was? Wie kommst du denn darauf? Nein, bin ich nicht. Ich habe keinen Grund dazu." "Pepper?" "Ja?" "Ich verstehe die Menschen nicht." "Das musst du auch nicht. Selbst die Menschen verstehen einander nicht." "Wieso ist das so?" "Naja, vielleicht weil viele Menschen seltsame Ansichten." Loki nickte leicht.

Sie sprachen noch etwas weiter darüber.

I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt