Kapitel 31

100 11 6
                                    

"Er will wissen was Dark Romance ist.." erklärte sie kurz. "Ganz einfach. Das Mädchen verknallt sich in nen Psychopathen, der eindeutig Therapeutische Hilfe braucht, weil er für sie andere Menschen Töten oder Foltern würde und so weiter. Oft noch mit einigen beschriebenen Sexszenen. Die meisten lesen es aber eher besagter Szenen."

Lokis kopf wurde etwas rot und sie versteckte ihr Gesicht hinter dem aufgeschlagenen Buch. "Eigentlich ging es darum, dass er es NICHT wissen sollte..." grummelte sie vor sich hin. "Jetzt ist es raus." "Er hat außerdem Spinnennetze geschossen.. Ist das normal bei Menschen?" "Sie hat mein Handy geklaut." verteidigte er sich direkt, als Tonys blick auf ihn fiel.

Bevor er aber etwas sagen konnte meldete sich Jarvis zu Wort. "Sir. Sie haben Besuch." "Wer ist denn bitte um diese Uhrzeit schon hier?""Sir es ist-" "Aanthonyy, du hast mich doch sicher vermisst nicht wahr mein Lieblings Bruder?" "Die hat mir jetzt gerade noch gefehlt.. Was willst du hier Janessa? Außerdem, nenn mich nicht anthony.." "Das ist keine art seine Schwester willkommen zu heißen. Machs nochmal und diesmal richtig." Tony verdrehte nur die Augen. "Wie es aussieht bist du immernoch ne Diva. Sag mir wenigstens das deine komische Freundin nicht dabei i-" "Nope. Ich bin auch hier mein lieber." "Joy, ich hab dir schon tausend mal gesagt du sollst aufhören mit meinem Bruder zu flirten." "Das war kein flirten. Flirten geht anders." Diesmal verdrehten beide Geschwister die Augen.

"Ich geh den mal.." sprach loki. "jep. ich auch." stimmte Peter zu. Beide standen auf und wollten an den Frauen vorbei gehen.

Die erste Frau, Tonys Schwester, musterte erst Peter über ihre rosa Sonnenbrille. Die Frau hatte langes blondes Haar und braune Augen. Sie trug abgesehen von einigem an Make-up, auffällig großen Kreolen und langen Nägeln, ein kurzes, eng anliegendes, schwarzes Kleid mit einer rosa Handtasche, im selben Farbton wie die Sonnenbrille. Sie war ein paar Zentimeter kleiner als Peter, trotz ihrer Absatzschuhe. Die Frau dahinter sah komplett anders aus. Sie hatte hell rosa gefärbtes, mittellanges Haar und hellblaue Augen. Neben einigen Koffern trug sie, im Gegensatz zu Janessas Stil, eine lockerer schwarze Jeans und ein übergroßes hell rosa Shirt, welches zu ihrer Haarfarbe passte. Was er noch sehen konnte waren ein paar Piercings im Gesicht und mindestens ein tattoo welches den Hals hoch gestochen wurde. Sie wirkte aber deutlich freundlicher als erstere. Wahrscheinlich aber auch nur deshalb, weil sie ihn kurz anlächelte.

Janessas blick blieb an Loki kleben und sie zog die Augenbrauen zusammen. "uaa. was. ist das?" fragte sie als würde sie einen Geist oder sowas sehen. Loki fand sie schon jetzt ziemlich unsympathisch. "Ein Gott.. besser gesagt, eine Göttin." antwortete sie genervt. "Es gibt nur einen Gott und der zieht sich ganz sicher nicht ..-so... an.." meinte sie etwas abfällig. Hinter ihren Haaren rollte Loki die Augen und sie verschränkte die Arme vor der Brust.

Tony zog seine Schwester in die Küche "Lass die Kinder durch.." "Ich verpasse der kleinen ein make over, sonst kann ich sie mir nicht länger als drei Minuten ansehen." sprach Janessa als Tony sie weg zog und Loki mit Peter die Küche verließen.

"Blöde tussie." fluchte loki vor sich hin und ging in ihr Zimmer. Peter folgte ihr ohne nach zu denken ins Zimmer, woraufhin sie ihn verwirrt ansah. "Na wie auch immer." sie schloss die Tür hinter dem Jungen und schmiss sich aufs Bett. Peter setzte sich zu ihr an die Bettkante. Er überlegte was er sagen konnte, um sie abzulenken.

"Wieso habt ihr Koffer dabei?" fragte Tony die beiden 38 jährigen. "Wo sind die Gästezimmer Brüderchen? Wir ziehen für eine Weile ein." "Du verarscht mich gerade oder? Kann man sowas nicht vorher abklären?" "Es war eine spontane Entscheidung süßer." "Joy." mahnten sie die Geschwister beide gleichzeitig. "Wie auch immer. Ich hab nur noch ein Zimmer frei. Also entweder ihr teilt es oder ihr sucht euch ein Hotel." sprach Tony. Ihm war das alles schon wieder zu viel.

"Dann bring uns zu diesem Zimmer Anthony." "Nicht. Anthony.." "Wie auch immer. Los jetzt. Hop hop. Und du nimmst die Koffer wieder." "Seh ich aus wie dein Packesel?" fragte joy etwas genervt. "psht psht psht. Ich will kein Gejammer hören. Ich bin gefahren, deswegen schleppst du." "du bist nur gefahren, weil du angst hattest, dass ich uns von einer Klippe fahre.." "Es wäre nicht das erste mal, also bitte." "Hey!" "Nichts hey. Na los. Nimm jetzt die Köfferchen." "ist ja gut.." Sie nahm die Koffer wieder und trug sie zum Zimmer, welches Tony ihnen nun zeigte.

"Und macht keinen Unsinn. - besonders du nicht Joy.." "Aww, du sorgst dich um mich?" "Ich sorge mich mehr um meine nerven und meinen Tower.." "Trotzdem ist es süß dass du an mich denkst." lächelte sie. "Dir ist bewusst dass ich ne Freundin habe. Richtig?" "Freunde kommen und gehen. Aber weißt du was bleibt?" "Das Trauma das man von ihnen trägt?" "Das auch. Davon hab ich schon einiges angesammelt." "Ach wirklich? merkt man gaaarnicht.." sprach Tony ironisch. "Du bist süß." "Ach ja?" fragte Janessa ihre beste Freundin. "Aber was ich meinte ist. Was bleibt ist meine Offenheit für dich." lächelte sie und begann ihr Shirt etwas hoch zu ziehen. "Schließ dich. Sofort. Schließ dich!" sprach Tony direkt und drehte sich sofort um. Er verließ das zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Okay.. neues Trauma, ich heiße dich willkommen.." sprach er vor sich hin.

"Wolltest du dich gerade ernsthaft ausziehen?!" fragte die blonde ihre beste Freundin. "Ach komm. Es war nur etwas Spaß, außerdem ist nicht so, dass du mich noch nicht nackt gesehen hast." "ja, ich. Aber wir reden von Tony. Wie hast du dich bitte in meinen Bruder verschossen? Du kannst doch gefühlt jeden haben den du willst." "Ich bekomme ihn schon noch irgendwann rum." lächelte sie. "Das war nicht meine frage. Ach weißt du was? vergiss es einfach. Aber bleib gefälligst angezogen wenn er im Raum ist.." "Ich verspreche nichts."

Nach einer weile des Überlegens sprach Peter schließlich "Weißt du, Dark Romance hört sich garnicht mal so schlecht an." "was?" fragte loki, sich zu ihm drehend und sah ihn verwirrt an. Anschließend musste sie leicht lachen. "Das ist ein Scherz, oder?" "Also ich hab es noch nie gelesen also kann ich es schlecht beurteilen aber es hört sich nicht schlecht an." Sie setzte sich auf und lachte ein wenig. "Das kannst du nicht ernst meinen." "Doch eigentlich schon." sprach er etwas verlegen und kratzte sich lächelnd am Hinterkopf. "Darf ich mir vielleicht eins ausleihen?" ergänzte er. "Ähm.. von mir aus. du kannst dir hier einfach was raus suchen. Aber nichts spoilern." sprach sie und deutete auf das Regal. Er suchte sich eines raus, während loki ihres wieder herauf beschwor und weiter las. Schlussendlich lagen beide auf dem Bett und lasen.

I like you/r Musik (frostspider / loki x peter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt