Yoongi pov
Als unser Lieblingsschulleiter sein Satz beendete klopfte es an der Tür, ich fing an zu grinsen weil ich schon wusste wer das sein könnte "Komm rein." die Tür wurde aufgemacht und meine drei Lieblingsfreunde kamen rein "YOLO, wie geht's euch so!" fragte Jimin gehyped "Guten Morgen Lieblingsschulleiter, wie geht's ihnen?" fragte Hoseok und setzte sich auf den Tisch "Es wär sehr nett wenn ihr die Tür zu machen könntet." "Natürlich, für unseren Lieblingsschulleiter machen wir alles." sagte Namjoon und machte die Tür zu.
Als es wieder ruhig wurde sprach der Schulleiter "Mir fällt nichts mehr ein." Y/n nahm kurz ihr Handy raus und schrieb jemanden, sieht aus als würde sie Bahiyyih was schicken. Sie schaltete ihr Handy aus und legte es weg "Ihnen muss nichts einfallen, Herr Kim hat uns schon zum Nachsitzen geschickt." sagte Y/n "Das wird aber nicht reichen." der Schulleiter seufzte und setzte sich hin.
"Wie wär's wenn wir erstmal zum Nachsitzen gehen, und wenn sich bis dahin noch nichts geändert hat können sie sich was ausdenken." schlug Jimin vor "Nein, ich weiß schon was, ihr werdet dann nicht mit zur Klassenfahrt fahren." "Huh!?" sagten wir alle "Ja, das wird eure Strafe sein." "Okey, wie wär's wenn wir es so machen, wir werden versuchen 2 Wochen die Lehrer nicht zu provozieren." schlug dann Y/n vor, was eigentlich nicht so eine schlechte Idee ist "Ja genau, so machen wir es." stimmte Hoseok sie zu "Okey, dann machen wir es so, ihr könnt jetzt gehen."
Wir gingen aus sein Büro zurück zu unserer Klasse "Das hast du gut gemacht Y/n, danke." bedankte sich Jimin "Ja, ich dachte schon das ich nicht mehr zur Klassenfahrt mit darf." sagte Namjoon "Du hast was gut bei mir." fügte Hoseok hinzu "Yoongi, willst du dich nicht bei ihr bedanken?" fragte Jimin "Nein, eure drei reichen schon." sagte sie und ging weiter.
In der Klasse angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze "Ey, Y/n." rief Hyunjin mich "Ich muss dir was erzählen." "Was denn?" fragte ich ihn gespannt "Jennie ist in Jimin verliebt." "Jennie ist was!" schrie plötzlich Jimin, alle drehten sich zu ihn "Da würde ich lieber Bahiyyih oder Y/n Daten." zischte er. Das ist mal ein Kompliment.
Jennie fing an zu weinen und rannte aus dem Klassenzimmer, Jisoo, Rosé und Lisa gaben Jimin ein Todes-Blick, bevor sie Jennie nachgerannt sind "Von wem habt ihr es?" fragte Jimin "Yedam hat es 'ausversehen' rumgeschrien." "Danke Yedam, du hast was gut bei mir." Yedam lächelte ihn an und drehte sich wieder um "Ihr fünf wollt auch bestimmt wissen was das nächste Thema ist." sagte Herr Kim wieder desinteressiert "Sexualkunde." sagten ich und Y/n "Ja richtig, und für den Start werdet ihr Plakate machen, eine Gruppe hat zwei Personen."
Bahiyyih hebte ihre Hand "Ja Bahiyyih?" "Dürfen wir aussuchen mit wem wir in einer Gruppe sein wollen?" "Nein, ich werd euch einteilen." ich seufzte. Ich will jetzt nicht mit so ein Streber zusammen machen "Namjoon und Hyunjin, kommt nach vorne und holt euch ein Plakat ab." sie standen auf und gingen nach vorne "Jimin und Yedam, kommt nach vorne." "Woho!" sagte Jimin und ging zu Yedam "Hoseok und Wooyoung, holt euch ein Plakat ab." "Y/n und Yoongi." als Herr Kim unsere beiden Namen aufgerufen hat, sah es so aus als würde Y/n gleich ohnmächtig werden "So schlimm ist es jetzt auch nicht." sagte ich zu mir, anscheind hat sie es gehört, denn sie drehte sich zu mir um und schaute mich verarscht an "Herr Kim, kann ich nicht mit Bahiyyih machen?" "Nein." sie seufzte und stand auf, das gleiche tat ich.
Wir gingen nach vorne und holten uns ein Plakat. Sie nahm dunklegrün und ich hellgrün "Lass uns hellgrün nehmen." "Nein, dunkelgrün." sagte sie "Was, hellgrün passt besser." "Bist du dumm, dunkelgrün passt mehr." sagte sie "Nenn mich noch einmal dumm, du dummes Kind." sagte ich "Was dann? Behindertes Kind." "Könnt ihr euer gestreite irgendwo anders weiterführen?" fragte Herr Kim wütend "Bahiyyih und..." "Felix."
"Ja okey, dann nehmen wir halt hellgrün." sie legte das andere Plakat weg und ging auf ihr Platz, ich ging auch auf mein Platz und setzte mich hin "War ja ein guter Start." sagte sie und legte ihr Kopf auf den Tisch, ich zischte nur und drehte mich zu meinen Freunden nur um zu sehen das sie nicht da sind. Ich seufzte und legte mein Kopf auch auf den Tisch.
"Okey, jetzt haben alle ein Partner. Ihr könnt jetzt anfangen eure Plakate zu machen." ich setzte mich neben Y/n, da der Platz frei war "Mit wem schreibst du?" fragte ich, sie schaute mich an "Niemanden." sie legte ihr Handy auf den Tisch, sodass man den Bildschirm nicht sehen kann. Sie drehte sich ein bisschen zu mir "Mit was fangen wir an?" fragte ich "Überschrift." sagte sie und nahm das Plakat, sie holte ein Bleistift und ein Radiergummi aus ihrer Tasche "Ich schreib dann auf was ich schon weiß." sie fing an die Überschrift zu schreiben und ich schrieb auf was ich schon weiß.
Als wir beide fertig waren, lass sie sich die Sachen durch die ich aufgeschrieben hab "Okey, die Stunde ist vorbei, die Plakate werden zuhause weiter gemacht, trefft euch oder so." alle packten ihre Sachen ein und gingen zur Pause "Y/n und Yoongi ihr könnt eure Plakate beim Nachsitzen weiter machen." Y/n ging einfach und ich nickte "Y/n." ich ging ihr hinterher und hielt sie am Arm fest "Was?" "Sollen wir mit oder ohne Bilder machen?" "Willst du gleich dann noch ein Porn Video hinzufügen?" "Das war doch nur eine Frage." "Ich hab doch auch nur gefragt." sie schüttelte meine Hand von ihr Arm und ging weiter.
Ich stand jetzt nur da und schaute ihr hinterher "Yoongi." rief mich Hoseok "Lass uns was Essen gehen." ich nickte und ging mit denn aus dem Schulgebäude "Wohin sollen wir?" fragte Namjoon "Lass uns in den Laden gehen wo wir Y/n getroffen haben." sagte Jimin "Ja, die Snacks da sind so billig." sagte Hoseok "Sie hat voll Glück das sie neben dem Laden wohnt." sagte ich.
Auf dem Weg redeten wir sehr viel "Ey, was ist jetzt eigentlich mit Jennie?" fragte Namjoon "Die Bitch kann ein anderen suchen gehen, ich will nicht in ihre Spiele einbezogen werden." wir drei fingen an zu lachen "Geschieht ihr Recht." sagte Hoseok und lehnte sich an mein Rücken.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...