Ich wachte von mein Mittagsschlaf auf und machte mir was zu Essen.
"Ich sollte morgen in die Schule gehen und einfach gucken was passieren wird, jetzt kann ich nicht mehr." ich setzte mich ins Wohnzimmer und aß.
Plötzlich hörte ich was im Schloss. Die Tür wurde aufgemacht und ich rannte schnell dahin um sie zu zuhalten "Wer ist da? Raus aus meiner Wohnung!" "Y/n, ich bin's Yoongi." "Ich glaub nicht das ich so eine Person kenne." "Y/n, es tut mir leid, lass mich bitte reinkommen und mit dir reden." "Wieso sollte ich dich reinlassen, nach allem was du mir angetan hast?" "Ich weiß ich hab dich verletzt, sogar mehrere male, und es tut mir so vom Herzen leid."
Es blieb kurz still.
"Vom Herzen?" "Ja." "Lüg mich nicht an, ich weiß das du lügst also fuck mich nicht ab und verpiss dich." er hörte auf gegen die Tür zur drücken und ich knallte sie zu und fiel auf den Boden.
"Shit." "Y/n! Alles gut bei dir? Ich wollte das nicht, wirklich." "Verpiss dich jetzt." ich ging von der Tür weg und ging ins Badezimmer.
Nicht mal eine Sekunde sah ich Yoongi in meine Wohnung "Was machst du hier drinnen?" fragte ich "Geh raus." sagte ich.
"Y/n, hör mir doch zu." "Yoongi, du hast mich all die Jahre verletzt, gedemütigt und was weiß ich noch, ich musste wegen dir und deinen Freunden ins Krankenhaus, und jetzt liebst du mich?" "Ich weiß ehrlich nicht was das ist aber es ist auf jeden Fall keine Liebe." sagte ich.
"Was ist es dann?" "Ich hab keine Ahnung." "Y/n, du hast mir aber immernoch nicht zugehört." "Okey, erzähl." ich drehte mich um und schaute ihn an.
"Jimin und Hoseok wollen dir was antun." "Als wär DAS was neues." "Lass mich ausreden." "Okey, sorry." "Sie meinten das sie dir wehtun wollen wenn du rausgehst." "Und warum?" "Weil ich dich liebe."
Sie schaute mich an.
"Das wird sich nicht lohnen." "Wieso?" "Musst du nicht wissen, jetzt raus." "Ich wollte dich nur warnen." sagte er etwas traurig "Danke, aber das ist mir egal, mein Leben ist eh nichts wert."
"Dein Leben ist was wert, aber du willst es einfach nicht checken. Geh deine Familie oder so besuchen." "Wenn ich sie jetzt besuchen gehen, wird die Frau die sich meine Mutter nennt ein neuen Mann haben, denn ich gar nicht ertragen kann und die zwei Jungs die sich meine Stiefbrüder nennen werden sich gegenseitig durchnehmen."
Er schaute mich an.
"Und ich kann deren gestöhne nicht ertragen, also wieso sollte ich sie Besuchen gehen?"
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...