Y/n pov
Als ich und Bahiyyih fertig mit dem Essen waren, entschieden wir uns raus zugehen "Mädchen, wo wollte ihr hin?" fragte Fräulein Lee.
"Wir wollen raus." antwortete ich ihr "Bleibt aber hier im Campus." "Jaha, als würde es ihnen jucken wenn wir verloren gehen." "Sie sind ja eh Beschäftigt Herr Choi eine zu blasen."
"Y/n, sei nicht so frech, oder wir werden es ihr erzählen." "Halt deine Schnauze, erzählt ihr was ihr wollt, sie kann eh nichts machen, und sie, gehen sie zur Seite mit ihren dicken Lippen. Herr Choi hat es bestimmt schon satt von ihnen geküsst zu werden."
Ich schubste sie zur Seite und zog Bahiyyih mit mir "Was ist mit dir los?" "Lassen wir das Thema jetzt bitte." "Ist es wegen Yoongi, weil du gleich mit ihn zusammen Arbeiten musst?" "Du kennst mich so gut." sie lächelte.
"Was ist jetzt eigentlich mit dir und Jungwon, habt ihr es wirklich getrieben?" sie nickte und ich weitete meine Augen "Joke nicht rum und sag die Wahrheit." "Ich Joke nicht, wieso sollte ich dich anlügen?"
Ich bin aber nicht besser, ich hatte was mit Yoongi. Aber wollte ich das? Hat es mir gefallen? Hat er mich gezwungen? Würde ich vergewaltigt? WURDE ICH JETZT EHRLICH VERGEWALTIGT!?
"Y/N!!" schrie Bahiyyih "H-huh? Was passiert?" "Haben du und Ni-ki es auch getrieben?" "N-nein, wir haben geredet..." "Oh..." "Ach komm, es ist doch ein gutes Zeichen, denke ich..." "Wo soll das gute Zeichen sein!?" "Ja, keine Ahnung, du lenkst dich halt von Intak ab." "Und das soll gut sein?" "Hä, ich meine wenn du so schnell mit jemanden anderen was anfängst. Hast du ihn überhaupt geliebt, sollte dir das nicht wehtun?" "Was ist das denn für eine Frage, wenn du schon wütend bist dann lass deine Wut wenigstens nicht an mir aus."
Sie ging und ich schaute ihr hinterher "Bahiyyih! So hab ich das nicht gemeint." ihr hinterher rennen kann ich jetzt auch nicht.
Ich seufzte und ging wieder ins Haus. Ich ging Richtung Schlafzimmer und sah Yoongi "Ah Y/n, da ich dich sehe können wir ja weitermachen." ich ignorierte ihn und ging ins Zimmer, da schmiss ich mich auf mein Bett und fing an fast zu weinen.
Hab ich gerade meine einzige Freundin verloren? ICH BIN SO EINE SCHEIẞ FREUNDIN, ICH HAB ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN!! MANNNNN!!!
"Y/n, alles gut?" "Ja, wo ist das Plakat?" "Sicher? Ich sehe Tränen?" "Boah, was soll dich das eigentlich jucken?" er sagte nichts und stand auf.
Ich stand auf und nahm mein Handy.
Bahiyyih 💙
Ich
Bahiyyih, es tut mir wirklich leid.
Ich hätte sowas nicht fragen soll'n.
Bitte vergib mir.offline
Ich legte mein Handy weg und schaute in die Leere, ich nahm meine Schiene und mein Verband ab.
"Okey, hier ist das Verband." er setzte sich auf mein Bett und schaute mich an "Guck nicht so behindert." meinte ich "Aggressions Probleme." er drehte sich um.
Hö, verprügelt er mich nicht oder was? Komisch. WARTE!!! Ist er verliebt!? Nein, das geht nicht. Was wenn doch? Eww! Ekelhaft!
Hä, ich dachte das ich jetzt verprügelt werde "Wieso verprügelst du mich nicht?" "Was?" "Bist du so hohl oder taub?" "Chill mal bisschen, was ist mit dir?" "Dir werd ich es bestimmt nicht sagen." "Wieso?" "Bist du in mich verliebt?"
Ich nahm das heimlich auf "Wie kommst du darauf?" "Warte mal ganz kurz." ich stand von mein Bett auf und warf die Decke runter.
Ich sah Plastik Spinnen "Ist das dein ernst? Seit ihr so hohl? Kinder sind wir auch nicht mehr." ich ging zu Bahiyyih's Bett und Yoongi stellte sich hinter mir "Was willst du von mir? Geh weg." ich schubste ihn weg und warf die Decke von Bahiyyih's Bett.
"Wie kannst du ohne Krücken gehen?" "Ist jetzt nicht so als hätte ich mein Bein gestern gebrochen und der Doktor meinte das ich auch versuchen soll ohne Krücken zu gehen." er nickte nur.
"Ist das euer Ernst!? Wieso packt ihr Plastik Spinnen unter Bahiyyih's Decke, sie hätte safe ein Herzinfarkt bekommen." "Wer hat was unter meine was gepackt?" ich schaute zur Tür und sah Bahiyyih.
Ich ging von ihr Bett mit den Spinnen weg "Nichts ist hier." "Weil sie auch gerade in meinen Händen sind." sie schaute mich mit ein Bitch Blick an. Ich schmiss die Spinnen in den Mülleimer.
"Bahiyyih, ich kann verstehen wenn du sauer bist, und es war auch dumm von mir diese Frage zustellen, aber es ist schon komisch wie du, du weißt schon." "Wie ich was?" "Ich will das jetzt nicht sagen weil Yoongi hier ist." "Alles gut, ihr könnt es sagen, ich werde es kein sagen."
"Halt deine Schnauze und verpiss dich!" sagte ich und Bahiyyih gleichzeitig "Tut mir leid, ich hab doch gesagt das sehr sehr süße Mädchen immer bereit sind zu töten." "Bitte was!?" fragte Bahiyyih.
"Ihr meintet ich sollte gehen, also gehe ich auch jetzt. Ruf mich wenn ihr fertig seid Y/n." "RAUS JETZT!!!" schrien ich und Bahiyyih.
"Chillt mal." er ging raus und machte die Tür zu "Also, was hast du gesagt?" fragte sie mich "Es ist doch komisch wie du so schnell was mit jemand anderen hattest." "Was sollte dich das jucken?" "Sind- okey, es tut mir vom Herzen leid, ich hätte sowas nicht fragen soll'n." ich kratzte mich am Hinterkopf "Bahiyyih Schätzen, wo bist du?" hörte ich Jennie.
"Ah, da bist du, was- oh du bist auch hier." "Jennie-" "Sie hat uns alles erzählt, du bist so eine schlampe." "Wendern bist du hier die Schlampe, du bist diejenige die was mit der ganzen Schule hatte." "Halt dein Klappe." "Fresse." "Halt dein Mund!" "Halt deine Schnauze du verfickte Schlampe, wie ist es keine Jungfrau mehr zu sein!?" als ich zur Tür schaute sah ich gefühlt die ganze Klasse, es ist sogar die ganze Klasse!
"Hört auf!" schrie Bahiyyih dazwischen "Sei ruhig! Das ist alles deine Schuld!" Jennie schubste Bahiyyih auf den Boden "Wer denkst du eigentlich wer du bist, das du mit deinen dreckigen Händen Bahiyyih anfassen darfst." ich schubste sie von Bahiyyih weg.
"Was ist denn hier los!" kam jetzt Fräulein Lee "Frau Lee-" Jimin wurde von Fräulein Lee unterbrochen "Es heißt Fräulein Lee-" "Ist mir schnurz wie es heißt! Gehen sie jetzt da weg!" Jimin schubste sie aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...