36%

42 2 0
                                    

"Ich habe eine eins, yes." "Sei stolz auf dich Y/n." sagte Herr Kim, ich nickte und ging aus der Klasse in die Cafeteria und setzte mich hin "Y/N!!!" ich erschreckte mich und schaute mich um, um die Person zu finden die mein Name geschrien hat "Ah, Lia." sie und ihre Freundinnen setzten sich zu mir "Ich-" "Wo ist Bahiyyih?" "Sie hängt jetzt mit Jennie ab." "Wieso?" "Keine-" "Ist ja auch jetzt egal."

"Hast du ein Freund?" fragte sie mich, ich schaute sie verwirrt an "N-nein?" "Dann erklär mir das!" sie zeigte mir ein Foto von mir und Young-jun "Ahh, das ist mein-" "Hab ich hier was mit Freund gehört?" kam Bahiyyih von der nächsten Ecke.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte ich "Ich rede mit meine Freundin." sagte Bahiyyih "Ich glaube aber nicht das wir Freunde sind." sagte Ryujin "Huh?" "Geh zurück zu deinen eigentlichen Freunde." sagte Yeji "Hast du es ihnen erzählt?" fragte Bahiyyih "Ja." sagte ich "Bitch." "Schlampe." "Bitch go!" schrie Yuna und schubste sie weg, sie ging und setzte sich zu ihren Freunden.

"Also, erzähl schon, hast du jetzt ein Freund?" fragte Yuna neugierig "Nein, das ist mein bester Freund." "Nie im Leben ist das dein bester Freund, guck ihn dir an." sagte Chaeryeong "Der sieht so heiß aus neben dir." sagte Ryujin.

Ich wurde etwas rot "Y/n, er hat dich am Hals geküsst." "Ja, ich weiß." ich fasste mein Hals an der stellen an wo er mich geküsst hat, ich spürte es immer noch "Aber wir sind ehrlich nur Freunde." "Ich hoffe das ihr bald mehr als nur Freunde seit." sagte Ryujin "Können wir ihn auch treffen?" fragte Yuna "Ich glaube nicht das er besucht werden will, er hat auch Stress mit der Schule und so. Also Besuch braucht er gerade nicht." "Ahh, sag doch wenn du ihn für dich haben willst." sagte Lia und wackelte mit ihren Augenbrauen.

"Nein- ich- okey ich frag ihn." "Nein, nein, wenn du nicht willst-" "Ich frag ihn." sie lächelten "Ich hab eine tolle Neuigkeit." "Die wär?" fragte Yeji "Ich hab eine eins." ich hielt ihnen die Arbeit vor der Nase "Laber." sagte Lia überrascht und nahm meine Arbeit "Doch." "Bin stolz auf dich." "Alles dank dir."

-

Schule war zu Ende und ich ging zu mein Auto und stieg ein "Ich sollte ihn schreiben, aber ich hab seine Nummer nicht." ich denkte kurz nach wie ich ihn anschreiben soll "Stimmt, ich hab sein Insta."

Insta

SleepyY/n
Meine Freunde haben mich gefragt ob sie dich besuchen können.
Sie hat das Bild von mir und dir gesehen und sie dachte wir seien zusammen.
Du musst nicht zusagen sie werden es verstehen.

offline

Ich legte mein Handy weg und fuhr nachhause, angekommen parkte ich im Parkhaus und ging in den Fahrstuhl. Ich wartete bis ich ganz oben angekommen bin. Ich stieg aus dem Fahrstuhl und schloss meine Wohnung auf, ich ging rein und atmete tief ein und aus "Keiner der mich jetzt nerven kann." schon klingelte es "Wer ist das denn jetzt?"

Ich ging zur Tür und machte sie auf "Oh, der Postbote." "Genau." "Ah, mein Fernseher. Früher angekommen als erwartet." er lächelte "Soll ich dir helfen ihn reinzubringen?" "Das wär nett." ich ließ ihn durch "Danke." "Kein Problem." er ging und schloss hinter sich die Tür.

"Okey, dann lass mal die Einleitung sehen." ich machte den Karton auf und holte die Einleitung raus "Mhm okey, ich verstehe gar nichts." ich versuchte den Fernseher raus zubekommen, aber es war zu schwer "Wieso ist das so schwer?" ich versuchte alles doch bekam es nicht raus "Egal, dann lern ich erstmal für die Mathearbeit." ich ging in mein Zimmer. Ich holte meine Mathesachen und setzte mich an mein Schreibtisch.

"Ich brauche Musik um mich zu konzentrieren." ich nahm meine Kopfhörer und machte Musik an.

-

Zeit später fühlte ich zwei Hände um mein Hals. Ich berührte sie und eine Kälte ging durch mein Körper. Young-jun hat auch ein Schlüssel zu meiner Wohnung weil er sozusagen auch hier wohnt.

Er nahm meine Kopfhörer ab und näherte sich mein Ohr "Wie wär's wenn wir heute den Tag zusammen verbringen und morgen deine Freunde kommen können?" flüsterte er in mein Ohr.

"Warum nicht, ich sag ihnen bescheid." er nickte und ließ mich los. Ich nahm mein Handy und schrieb Lia.

"Sie meinte es sei kein Problem." "Okey, und was machst du so schönes?" "Für die Mathearbeit lernen, nächste Woche." "Fleißiges Mädchen." er küsste mich wieder am Hals "Deine Lieblingsstelle ist wohl mein Hals, huh?" "Gut herausgefunden."

Ich drehte mich um und sah zum ersten mal seine Haare "Endlich darf ich deine Haare sehen, sogar in meiner Lieblingsfarbe, Cafe Braun." "Wusstest du das meine Lieblingsfarbe braun ist?" "Nein, ich dachte mir nur, warum färbe ich meinen Haare auch nicht braun wie deine, matching colour." "Süß von dir."

"Ich hab ein Fernseher im Wohnzimmer gesehen." "Ja, ist früher angekommen als erwartet." "Und wieso hast du ihn nicht aufgebaut?" "Ich hab die Einleitung nicht verstanden und ich konnte es nicht rausholen." er fing an zu lachen.

"Das ist nicht lustig." ich verschränkte meine Arme und drehte mich um "Tut mir leid süße." er ging mit seinen Arme wieder um mein Hals und versteckte sein Gesicht in mein Hals.

Ich nahm mein Handy und machte ein Foto "Wirklich?" "Ich brauche jeden Moment als Erinnerung." "Schick mir das Bild." "Okey." "Wann kann ich deine Nummer eigentlich haben?" "Wird nicht passieren." "Warum?" "Ich bin auf WhatsApp nicht aktiv nur auf Insta." "Alle deine Kontakte hast du auf Insta?" "Ja." "Wow, dann brauche ich deine Nummer ja nicht." er nickte.

"Sollen wir den Fernseher aufbauen?" "Nachdem ich fertig gelernt hab." "Du hast fertig gelernt." "Nein." ich nahm ihr Blatt, eher gesagt Blätter sogar mit Rückseite "Das ist nicht mal viel." sagte ich.

"D-das ist nicht viel!?" "Für mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"D-das ist nicht viel!?" "Für mich nicht." "Wir packen erstmal den Fernseher aus." er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.

-

Als wir fertig waren probierten wir ob der funktioniert und es funktionierte.

"Okey, da wir jetzt fertig sind und es funktioniert lass uns was unternehmen." "Ich geh jetzt zurück und lerne." ich stand auf doch Young-jun zog mich auf ihn.

Jetzt saß ich breitbeinig auf sein Schoss "Lass uns was zusammen unternehmen oder so, du kannst morgen auch lernen." er schmollte "Aww, okey." ich küsste ihn neben seine Lippe.

"Wenn du mich schon da küsst dann Küss mich doch gleich auf die Lippe." "Na, na, na, nicht so voreilig. Ich will nicht das mein erster Kuss gestohlen wird."

Klar hatte ich was mit Yoongi, aber er hat mich nicht auf die Lippe geküsst.

"Okey, was willst du denn machen?" "Netflix and Chill?" "Was meinst du mit Netflix and Chill? Es gibt zwei Arten, die erste wär okey." "Für mich wär die zwei-" ich schaute ihn an "Ich meine das erste gefällt mir auch."

"Ich hole Popcorn und trinken und du suchst ein Film aus, aber bitte nicht romantisch." sagte ich.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt