25%

57 4 0
                                    

Ich hebte die Chips auf. Ich drehte mich um und platzierte ein fake lächeln auf mein Gesicht "Hallo, Mrs. Min." "Hallo süße, Yoongi sag hallo." "Hallo süße- eh ich meine Baby- i-ich meine Y/n!" ich schaute ihn komisch an "A-alles gut?" fragte ich und ging ein Schritt zurück.

Er kratzte sich am Hinterkopf "Ja, alles gut." "Ich bin froh das es dir wieder gut geht." sagte die Mutter "Danke." "Wohin gehst du denn jetzt?" "Arzttermin, vielleicht wird meine Schiene abgemacht." "Oh, das freut mich." ich lächelte nur.

"Tschau." sagte ich und nahm noch zwei weitere Chips Packungen "Tschau... Y/n." kam es von Yoongi, ich winkte ihn schockiert zu und ging zur Kasse um zu bezahlen.

Ich ging aus dem Laden und ging zu Jungkook und Taehyung nur um die knutschen zu sehen "Bahh digga, wenn ihr knutschen wollt holt euch ein Zimmer." ich schmiss die zwei Chips Packungen auf den beiden, sodass ich deren Kuss unterbrach.

"Y/nnnnn!" sagte Taehyung wie ein Baby "Ihr seit so ekelhaft, ich weiß nicht wieso Mum euch beide adoptiert hat." ich ging weiter und sie folgten mir.

"Y/n, wieso magst du uns nicht?" fragte mich Jungkook "Du kannst dir diese Frage selbst beantworten." "Man Y/n, ich meine das ernst." er fasste mich an der Schulter an und drehte mich um.

"Ich hasse es Stiefbrüder zu haben, ich hasse meine Mum, ich hasse mein Leben, ich hasse alles okey." "Wieso hasst du Stiefbrüder?" "Ich hab meiner Mum tausendmal gesagt das ich keine Stiefbrüder will, trotz meiner deutlichen Aussage tat sie es trotzdem."

"Oh..." kam es nur von Taehyung, ich ging weiter ohne auf die zu warten "Warte auf uns." sie kamen auf mich zu "Und wieso schwult ihr euch an?" "Taehyung hatte mal ein Freund als er 15 war." "Also ist er doch schwul." "Wir beide sind schwul." sagte Jungkook.

"Wie gesagt er hatte ein Freund und Taehyung ist sehr sehr empfindlich." ich nickte "Und sein Ex-Freund hat ihn nur ausgenutzt, das hat ihn sehr verletzt und seitdem wollte er kein Freund mehr haben. Also bin ich sozusagen sein Freund geworden."

"Deswegen kuschelte ihr immer oder küsst euch oder du trägst ihn." "Genau." "T-tut mir leid das ich so gemein zu euch war, es ist nur seitdem mein Bruder und mein Vater gestorben sind ist mein Leben so scheiße geworden."

"Sie sind gestorben?" fragte Taehyung "Ja?" "Deine Mum hat uns erzählt das sie in ein anderes Land geflogen sind." ich verdrehte nur meine Augen "Wieso lügt sie denn jetzt? Ich wusste das meine Mum mein Vater nie lieb hatte."

"Wegen ihr ist mein Leben scheiße geworden, sie tut so als wär ich nicht da oder sie hört mich nicht. Sie ist der Grund warum ich gefühlt jede Nacht weine, sie ist der Grund warum ich nicht mehr Leben will." "Du arme, jetzt wo du das alles sagst hab ich das Gefühl das sie dich nie mochte." "Wenn sie mich nicht mag wieso hat sie mich dann nicht zur adoption freigegeben?"

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt