"Kein Romantischen Film bitte." er nickte. Ich ging in die Küche und bereitete den Popcorn vor "Young-jun, was willst du trinken?" "Egal!" ich nahm jedes Getränk von dem Kühlschrank und ging ins Wohnzimmer.
Ich stellte sie auf den Tisch "Solche?" "Ja, die gehen." ich nickte und hörte ein Piepen "Popcorn ist fertig!" "Hast du ein Film gefunden?" "Ja." "Okey, starte ihn schonmal." "Okey."
Ich ging in die Küche und schüttelte die Popcorn in zwei Schüsseln. Ich ging ins Wohnzimmer und machte die Lichter aus, ich gab ihn seine Schale und setzte mich zu Young-jun und kuschelte mich in die Decke.
"Ist das ein Horrorfilm?" er nickte "Soll ich es wechseln?" "Nein, a-alles gut." ich kuschelte mich etwas an Young-jun "Bist du sicher das du das gucken willst?" "Ja, ich bin mir sicher."
Mitten im Film fing ich an zu zittern "Y/n, alles gut?" ich lag gefühlt auf ihn "Ja." "Aber du schaust denn Film seit paar Minuten nicht mehr." "W-weil ich k-keine Lust mehr hab." "Y/n, du zitterst am ganzen Körper. Du hättest mir sagen soll'n das du keine Horrorfilme magst." "Du sahst so glücklich aus als du denn Film ausgesucht hast." "Ich bin nur glücklich wenn du glücklich bist."
"Ich wechsel den Film." "Brauchst du nicht." "Wieso?" "Weil wir den Film nicht weiter gucken werden." ich küsste ihn auf die Wange und machte ein Foto.
"Du machst mich verrückt." ich lächelte ihn an und postete das Foto "Lass uns morgen die Fotos ausdrucken." "Die?" "Ja, ich hab doch eins im Zimmer gemacht." "Achso."
Er nahm sein Handy und checked was "Woho!" ich erschreckte mich "Ich hab morgen keine Schule!" mein Handy fing an zu klingeln.
"Warte." ich nahm mein Handy und ging in mein Schlafzimmer. Ich nahm den Anruf an.
"Y/N!!!" schrie Lia durchs Handy "Ja? Mein Ohr braucht eine Operation." "WIR HABEN MORGEN KEINE SCHULE!!!" ich entfernte mein Handy von mein Ohr "Du lügst." "Nein, ehrlich." "Woho! Danke für die Info." "Kein Ding, aber unser Treffen steht noch?" "Natürlich." "Okey, dann bis morgen." "Bis morgen." sagte ich und legte auf.
Ich ging ins Wohnzimmer und sprang in seine Arme "Me too!" "Ehrlich!" "Jaaa." "Dann können wir morgen denn ganzen Tag zusammen verbringen." ich räusperte mich "Was ist denn? Hast du was vor?" "Hast du schon vergessen? Lia und ihre Freundinnen kommen uns besuchen." er seufzte "Ich kann absagen wenn du willst." "Nein, nein schon gut, aber ich will nicht das die wissen wo du wohnst, sie kommen dann bestimmt jede Sekunde besuchen." "Du hast recht, wir können den Treffpunkt ändern." "Das wär gut."
-
Jetzt lagen wir in Young-jun's Bett. Er riechte an meinen Haaren und beißte mein Hals "Mhm~" kam es von mir "Wieso beißt du mich?" "Wie du schon gesagt hast ist meine Lieblingsstelle dein Hals." er tat es wieder aber saugte noch daran.
"Ahh~" ich drehte mich zu ihn "Dreh dich wieder um, ich bin noch nicht mit mein Werk fertig." "Dein Werk?" "Ja, jetzt dreh dich wieder um." ich drehte mich um und er zog mich näher an ihn.
Er machte weiter und ich genießte es. Auch wenn wir Freunde sind mag ich es, jetzt muss ich aber nur den Fleck Lia erklären.
"Schläfst du schon?" fragte er "Nein, ich genieße es nur." "So gut bin ich also?" "Mehr als gut." "Dann mach ich weiter." "Bist du eigentlich ein Vampir?" "Was?" "Deine Zähne." "Oh, ich werde mehr aufpassen." "Alles gut, ich wollte nur wissen."
"Ich hör auf." sagte er "Wie du willst." wir schauten aus dem Fenster "Ich finde diese Wohnung sehr schön." "Ich auch, wir haben eine gute Wahl getroffen." "Genau."
"Wundern deine Eltern sich eigentlich nicht wenn du jeden Tag nicht zuhause bist?" "Sie wissen Bescheid." "Ah okey." ich drehte mich um und er senkte sein Kopf etwas.
Ich sollte nicht fragen sonst wird die Stimmung unangenehm und das will ich nicht. Es kann ja sein das er etwas im Gesicht hat oder so.
Ich ging mit meinen Händen unter sein T-Shirt "Magst du was du fühlst?" "Mhm." "Gut zu hören, ich muss dann mehr ins Gym gehen." "Ich komm mit." er nickte.
Ich nahm meine Hände weg und drehte mich wieder um "Wir sollten Schlafen gehen." "Wieso?" "Lia und ihre Freundinnen kommen morgen etwas früher, sodass wir morgen mehr Zeit für uns haben." "Mhm, du hast an uns gedacht." "Natürlich." er küsste mich auch neben meine Lippe "Ich kann auch Spiele spielen." sagte er.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...