Endlich kann ich wieder in mein Bett Schlafen.
"Y/n! Mach doch jetzt die Tür auf!" schrie Taehyung in mein Ohr "Boah, Schrei mal nicht so." sagte ich und machte die Tür auf. Sie gingen an mir vorbei "Rempelt mich nicht an, ihr Idioten." ich ging ins Haus und stellte meine Koffer an der nächsten Ecke.
"Y/n! Mach uns bitte was zu Essen!" schrie Taehyung vom Wohnzimmer "Halt deine Schnauze und mach dir selber was zu Essen, du hast zwei Beine die funktioniert und ich nur ein." "Sei nicht so frech du schlampe und mach jetzt!" sagte Jungkook "Ihr schwuchteln."
Obwohl Jungkook mich gewarnt hat das ich sie nicht mehr schwuchtel nennen soll, tat ich es trotzdem "Was hab ich dir gesagt!?" "Chill mal, ich mach ja schon." ich ging in die Küche und bereitete das Essen vor.
Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer um sie zu rufen "Tae- dann sind sie wohl im Zimmer." ich ging nach oben und stand vor der Tür, ich machte sie auf und sah sie kuscheln "Seit wann kuscheln Brüder?" "Wir kuschelten schon seit wir Babies waren." sagte Taehyung.
"Essen ist fertig." sagte ich "Okey." sagte Jungkook und stand auf, Taehyung streckte nur seine Arme aus und erwartete das Jungkook ihn trägt. Ich glaube aber nicht- ja okey doch.
"Schwuler als euch kann man ehrlich nicht sein." ich ging nach unten und nahm mein Essen und ging wieder nach oben "Wohin?" fragte Jungkook "In mein Zimmer." "Und du willst da Essen?" "Ihr erwartet jetzt nicht das ich mit euch Essen, während ihr euch anschwult." "Wir schwulen uns doch nicht an." sagte Taehyung.
"Wieso trägt er dich dann?" fragte ich schon verzweifelt "Ich... ich will es nicht wissen isst euer Essen oder macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe." ich ging ins Zimmer von mein Bruder was aber jetzt mein Zimmer ist, da die beiden in mein eigentlichen Zimmer Schlafen.
Ich setzte mich aufs Bett und machte den Fernseher an "Wie ich mein Leben hasse." ich aß mein Essen und schaute dabei ein Film.
Als ich fertig gegessen hab, ging ich nach unten und packte das Geschirr in den Geschirrspüler.
Ich zog meine Schuh an und wollte gerade zu mein Arzttermin gehen doch Jungkook hielt mich auf "Was?" sagte ich und schüttelte seine Hand von mein Arm "Wohin gehst du?" "Arzttermin." "Wegen dein Bein oder?" "Ja, warum?" "Taehyungie!"
Ihhh! Er hat ihn gerade nicht so genannt. Taehyungie, bahhh digga!
"Ja baby?" kam es von Taehyung der gerade wie eine Prinzessin die Treppe runter ging.
Der hat ihn gerade nicht Baby genannt, ich kipp gleich um.
"Arzttermin." sagte er nur und Taehyung nickte "Warte, wohin geht ihr denn jetzt?" fragte ich perplex "Wir gehen mit dir zum Arzttermin." sagte Taehyung "Ich will nicht mit euch schwuchteln auf der Straße gesehen werden."
"Halt deine Schnauze und geh jetzt." ich verdrehte meine Augen und nahm meine Krücken "Geht ihr vor." sagte ich.
Sie zuckten mit den Schultern und gingen an mir vorbei "MANNN! Wenn ihr an mir vorbei geht berührt mich nicht!" ich ekelte mich und ging aus dem Haus und schloss ab.
Ich ging Richtung Arzt und sah wie die beiden sich anmachten "Ugh, wie ekelhaft kann man sein." "Jungkook und Taehyung! Ich geh kurz in den Laden!" "Okey, wir warten hier!"
Ich ging in den Laden und suchte mein Favorit Snack "Man Mum! Bitte!" hörte ich eine bekannte Stimme "Yoongi! Geh Arbeiten und kaufe dir deine PS5!" "Man Mum, wieso willst du mir keine kaufen?"
Ich sah wie Yoongi seine Mutter hinterher schlenderte, ich drehte mich um als hätte ich nichts gesehen "Y/n!" ich erschreckte mich und ließ die Chips Packung fallen.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...