11%

107 5 4
                                    

Als wir bei dem Laden angekommen sind gingen wir rein und suchten uns aus was wir haben wollen.

Ich der schon fertig war stellte mich an die Schlange "Jungs, wie haben nicht so viel Zeit!" schrie ich durchs Laden "Wir kommen!" hörte ich Namjoon sagen.

Die drei kamen von einer Ecke mit deren Händen voll "W-wie viel habt ihr den bitte!?" ich schaute die drei geschockt an "Wenn der Laden schon so billige Sachen verkauft, kann ich ja bestimmt den ganzen Laden einkaufen." sagte Jimin zur Verteidigung. Namjoon und Hoseok stimmt ihn zu.

Ich seufzte nur und schüttelte mein Kopf "Dann lasst uns 'schnell' bezahlen und dann gehen." sagte ich.

Als wir aus dem Laden ging machten wir uns schnell auf den Weg zur Schule.

"Ey, guck mal, da vorne." sagte Jimin und zeigte auf zwei Personen. Als ich dahin schaute stellte es sich herraus das es Hyunjin und Y/n waren.

"Willst du nichts dagegen tun?" fragte Namjoon "Wieso sollte ich?" fragte ich verwirrt "Hoseok hat uns erzählt das du in Y/n verliebt bist." ich schaute ihn wütend an und ging auf ihn zu "YA! Bleib stehen!" schrie ich als er anfing zu rennen.

-

Wir gingen ins Schulgebäude und gingen zwei Etagen nach oben, weil wir gleich Physik hatten "Ich hab so kein Bock auf Physik." schmollte Jimin.

"Mecker nicht so rum, wir können die letzte Stunde schwänzen." sagte ich "Yayyyy." "Benimmt dich nicht wie ein Kind, das ist Kindisch." "Klar ist das Kindisch wenn man sich wie ein Kind benimmt." sagte dann Namjoon "Sei ruhig." sagte ich und lehnte mich an die Wand.

"Schön euch wieder zusehen." sagte Frau Lee "Ne, wo ist unsere Vertretung?" fragte Y/n "Schön dich auch zu sehen, Y/n." "Eww." sagte Y/n und verdrehte ihr Augen.

Ich ging zu ihr und zog sie zur Seite "Y/n, hör auf!" "Was denn?" "Hör Frau Lee zu provozieren, sonst darfst du nicht mit zur Klassenfahrt." "Wieso sollte es dich jucken wenn ich nicht zur Klassenfahrt kommen?" "Kein Ahnung." ich zuckte mit den Schultern und ließ sie los.

Sie ging in die Klasse und ich folgte ihr, ich gab ihr ein Gehfehler. Sie stürzte und knallte mit ihr Knie richtig auf den Boden "Das musste sein." sagte ich lachend und ging an ihr vorbei.

Frau Lee kam zu Y/n angerannt "Gehst dir gut?" "Fassen sie mich nicht an, ich will nicht das sie mich mit den Händen anfassen mit denen sie tausend Schwänze angefasst haben." die ganze Klasse fing an zu lachen.

Sie stand auf und schaute mich an "Du Schwuchtel, geh Felix ficken." Felix schaute sie wütend an "Sorry, aber Hyunjin und Wooyoung kann ich das nicht antun." "Ich bin nicht schwul!" schrie ich dann "Ja, wenn deine Haare nicht Mintfarbig wär'n." ich stand auf und ging auf sie zu "Okey, das reicht." sagte Frau Lee "Ne, für mich reicht das eben nicht." sagte Y/n "Für mich ebenso." sagte ich.

"Du bist so eine Schlampe." sagte ich "Du ein Hurensohn." "Beleidige noch einmal meine Mutter, du Idiotin." "Bastard." "ES REICHT!!!" schrie plötzlich Frau Lee "Hat die Aggressions Probleme." sagte Hoseok und drehte sein Kopf weg.

"Beide zum Direktor!" "Nein, bitte nicht." "Haha, Y/n muss zum Direktor." sagte Jennie und zeigte auf ihr "Halt deine Fresse du nutte, du bist so eine Schlampe du warst mit jeden zweiten zusammen." jetzt blieb sie still.

Man könnte sich glatt in Y/n verlieben, ich aber nie.

"Geht jetzt!" meinte Frau Lee "Nein, ich hab nichts gemacht." sagte ich "Doch, sehr vieles." "Woher wollen sie es denn wissen wenn sie die ganze Zeit Yoongi anstarren?" "Y/n, geh jetzt!" sie zischte und humpelte zu ihrem Platz.

"Hallo? Bist du Taub?" "Ne, ich möchte nur nicht ihr Mundgeruch in meine Nase haben." "Y/n, du bist so cool." sagte Wooyoung "Frau Lee, ich muss eins klar machen, keiner, ich zitiere keiner von uns mag sie hier." "Wer sie mag, hebt die Hand." sagte dann Jimin, keiner hebte die Hand "Wer würde denn bitte eine nutte mögen?" fragte dann Hoseok.

Die ganze Klasse fing an wieder zu lachen.

"Ich werde das denn Direktor erzählen!" sie ging aus die Klasse zum Direktor "Y/n, ich glaube nicht das einer von hier dich nicht mag." sagte Jimin "Doch, wir-" "Halt deine Schnauze, keiner hat nach euer Meinung gefragt." sagte Namjoon.

"So, wer verärgert sie!?" der Direktor stürmte in die Klasse und stellte sich vorne in die Mitte "Y/n, Yoongi, Hoseok, Namjoon und Jimin." "Ihr fünf schon wieder!" "Was war unser Deal." "Warten sie, warten sie." sagte Y/n "Lass uns die Klasse fragen, Mehrheit zählt doch immer." "Okey, haben die fünf Frau Lee geärgert? Wer das denkt meldet sich." nur Jennie, Lias, Rosé und Jisoo meldeten sich.

"Tja, wie man sieht nicht." sagte Jimin und lehnte sich nach hinten "Frau Lee, wie können sie mich anlügen?" "I-ich lüge sie nicht an." "Ich will nichts hören." der Direktor ging und knallte die Tür zu.

-

Wir schwänzten die dritte Stunde und gingen in die Stadt "Was machen wir jetzt?" fragte Jimin "Keine Ahnung, du bist doch immer der mit denn coolen Ideen." sagte Namjoon und laß sein Buch "Was machst du da eigentlich?" fragte ich und nahm ihn das Buch weg "Hey! Gib es mir zurück!" "Nein, hör auf immer zu lesen!" "Ich lese nicht immer." ich, Jimin und Hoseok schauten ihn an "Verarsch uns nicht." sagte Hoseok

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt