21%

68 4 0
                                    

Wir sind endlich zurück von der Schnitzeljagd "Seit ihr fertig?" fragte Herr Kim "Ja." "Ha! Wo sind mein 10 Euro?" schrie plötzlich Herr Shin "Ich und Seokjin hatten eine Wette." "Auf wenn haben sie gewettet?" fragte Bahiyyih Herr Kim "Auf deine Stiefbrüder." ich musste leicht lachen.

"Okey, die Belohnung ist, das ihr die ganze Woche Luxus bekommt." "Was meinen sie damit?" fragte ich "Ihr müsst nicht eure Bettwäsche machen, kein Geschirr wegräumen es wird halt alles für euch gemacht. Wollt ihr es annehmen oder eine andere Gruppe geben?" fragte Herr Shin "Was soll mir das bringen? Das macht mich nur noch fauler, und das bin ich schon." sagte Bahiyyih "Same." stimmte ich Bahiyyih zu "Meine weiteren 10 Euro." meinte Herr Shin.

Er verdrehte seine Augen und drückte ein 10 Euro Schein in Herr Shin's Hand "Sieht wohl so aus als würde Herr Shin uns besser kennen." "Ich werd nie wieder mit dir Wetten. Geht rein und geht Duschen oder so." sagte Herr Kim.

-

Endlich waren die anderen da und wir wurden in den Saal gerufen "Erstmal Glückwunsch das ihr es alle zurück geschafft habt." sagte Herr Shin, der gleich ein Ellenbogen von Herr Kim spürte "Ich hab eine ganz kurze Frage." sagte Rocky "Die wär?" "Wo sind eigentlich Fräulein Lee und Herr Choi?" "Das frag ich mich auch." sagte Herr Kim verdächtig.

"Jetzt tun sie nicht so als wären sie ahnungslos." sagte Herr Shin "Erzählen sie schon." sagte ich "Die haben Geschlechtsverkehr oder wie ihr Jungendliche sagt Sex." "Wenn Lehrer, Lehrer Expost." sagte Jungwon.

"Okey, Y/n und Bahiyyih könntet ihr bitte nach vorne kommen." sagte Herr Kim, wir standen auf und gingen nach vorne "Die beiden haben die Schnitzeljagd gewonnen." die Klasse fing an zu klatschen "Aber sie wollen die Belohnung nicht annehmen, also werden sie es an eine Gruppe verschenken." "Was ist die Belohnung?" fragte Jimin "Ihr bekommt Luxus." "Dann will ich die Belohnung auf jeden fall haben."

"Ihr habt eure freie Wahl." sagte Herr Shin "Können wir kurz besprechen?" fragte ich "Klar." wir gingen kurz in eine Ecke und besprechten.

"Wenn sollen wir sie schenken?" "Jungkook und Taehyung auf keinen fall." sagte ich "Yoongi und seine drei Freunde auch nicht." "Jennie auf keinen fall." "Wie wär's mit Jungwon und Ni-ki." schlug sie vor "Warum nicht." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Wir gingen wieder zu den Lehrern und sagten ihn wen wir sie geben "Wollt ihr es sagen?" fragte Herr Shin "Mir egal." sagte ich "Sagen sie es." sagte Bahiyyih "Okey."

"Die Belohnung geht an... Jungwon und Ni-ki!" sagte Herr Kim. Die beiden kam zu uns und bedankten sich "Ihr seit die besten." sie umarmten uns.

-

Wir spielten ein Spiel, es heißt wenn würdest du am meisten smashen wenn die Person dich zurück smasht dann habt ihr eure eigenen Zeit und keiner darf euch stören "Okey, ich fang an!" sagte Jennie "Halt mal deine Schnauze und lass Y/n aussuchen, immerhin hat sie dieses Spiel erfunden." sagte Ni-ki und zwinkerte mir zu. Ich schaute verlegen weg und traf dann Yoongi's Augen, er schaute mich wütend an.

Ich kann morgen was erleben.

Ich drehte mich schnell zu Bahiyyih um "Fang du an." "Okey, Jungwon wenn würdest du am meisten smashen?" "Dich meine süße." "Wenn würdest du am meisten smashen?" "Dich auch." "Gönn dir." sagte Ni-ki und klopfte auf Jungwon's Schulter.

"Was ist mit Intak?" fragte ich sie verwirrt "Er hat mit mir Schluss gemacht." "W-wieso?" "Er hat eine bessere gefunden." "Oh..."

"Komm meine süße." Jungwon kam auf uns zu und hebte sie hoch.

"Ni-ki, wenn du willst kannst du weitermachen." "Gerne, wenn würdest du smashen?" fragte er mich. Ich schaute die ganze Zeit zwischen Ni-ki und Yoongi.

Naja egal, morgen werd ich bestimmt was erleben, aber hey es gehört zum Leben.

"Dich Ni-ki." "Wenn würdest du smashen?" "Wen den wohl?" "Ich weiß nicht, sag du es mir." sagte ich ahnungslos. Er kam auf mich zu und hebte mich hoch "Doch meine süße."

-

Wir alle lagen gerade auf unsere Bette und waren an unsere Handys. Es klopfte an der Tür und Fräulein Lee kam rein "Okey, Zeit zum Schlafen, Handys weg sie werden eingesammelt."

Wir legten unsere Handys weg und legten uns unter die Decke.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt