15%

91 4 4
                                    

Y/n pov

Heute wachte ich nicht fröhlich auf, denn es ist mein Geburtstag. Ich stand auf und ging Duschen.

Ich bin ehrlich das ist meine Lieblingsuniform

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin ehrlich das ist meine Lieblingsuniform. Braun ist so eine schöne Farbe.

Ich ging zurück ins Zimmer und nahm mein Handy, ich sah sehr viele Gratulationen. Ich bedankte mich bei jedem und packte meine Tasche aus "Ich muss noch Sachen für den heutigen Tag kaufen." ich humpelte zu meiner Mutter ins Zimmer weil ich meine Krücken vergessen habe "Mum, wach auf." "Was denn? Was ist passiert?" "Kannst du mich Fahren?" "Wie viel Uhr ist es?" ich schaute kurz auf mein Handy "4:13 Uhr." "Wohin willst du so früh?" "Einkaufen." "Wieso?" "Heute ist Schüler Lehrer Tag, auch genannt der Chaos Tag."

-

Ich war im Auto und telefonierte mit Bahiyyih "Was kaufst du ein?" fragte sie "Kreide, Farbe. Herr Kim wieder sein blaues Wunder erleben." wir beide fingen an zu lachen "Dann noch Farbe für die Haare. Bahiyyih sei mal ehrlich, was würde denn Schulleiter mehr stehen Zitrone oder Orange?" "Ich wollte ihn schon immer den Schulleiter in einer Orange sehen." "Okey dann bekommt Herr Kim die Zitrone. Dann noch ein Furzkissen." "Wir sind sowas von vorbereitet." sagte sie "Natürlich sind wir das, und nicht zu vergessen eine Säge. Fräulein Lee soll auch mal vom Stuhl fallen." "Herr Shin bekommt aber nichts ab." "Ne, er bekommt eine Krone von mir."

"Wir sind da Y/n." ich stieg aus und nahm meine Krücken vom Rücksitz "Was nimmst du mit?" "Furzspray, eine Essens Schlacht veranstalten." "Ich bin ehrlich, das ist der beste Geburtstag." "Alles gute Y/n!" hörte ich Kai sagen "Danke Kai!" "Ich muss auflegen, ich bin grad im Laden." sagte ich "Okey, bis später." ich legte auf und schaute mich um "Willst du so ein Zitronenoutfit?" fragte meine Mutter "Jap, wenn du auch ein Orangenoutfit siehst dann auch mitnehmen, aber in XL." ich kicherte leise vor mich hin.

"Kreide, Kreide, wo ist die Kreide?" ich ging rückwärts und schaute nach oben. Ich ging noch mehr Schritte nach hinten und knallte dann geben jemanden. Ich drehte mich um und sah nicht richtig "Namjoon?"

Scheiße, wo Namjoon ist, ist Hoseok. Wo Hoseok ist, ist Jimin. Und wo Jimin ist, ist... Yoongi.

"Jungs! Guckt mal wer hier ist!" "Nein, nein, sei bitte ruhig." "Wer denn?" hörte ich eine bekannte Stimme fragen "Y/n!" sagte Namjoon "Halt doch deine Schnauze!" ich schaute zur Seite und sah nur zwei Personen, Jimin und Hoseok. Ich atmete tief ein und aus.

"Yoongi, schau mal." kam es von Hoseok.

Ich hasse mein Geburtstag.

Ich drehte mich um und ging "Wohin?" fragte Yoongi, ich ignorierte seine Frage und ging weiter. Er stellte sich vor mir "Wenn ich mit dir rede dann ignorier mich nicht!" "Geh mir aus dem Weg." "Y/n, hast du alles gefunden?" hörte ich meine Mutter "Nein, noch nicht!"

"Lass mich in Ruhe Yoongi." er nahm spontan meine Krücken weg und ich viel fast hin, doch ich konnte mein Gleichgewicht halten "Sie sieht so aus als würde sie erst gelernt haben zu gehen." sagte Hoseok und bekam ein High Five von Jimin "Süß." sagte Yoongi "Gib bitte meine Krücken zurück." "Was wenn nicht?"

"Y/n!" ich drehte mich um und sah meine Mum "Wer seit ihr? Verschwindet!" er ließ meine Krücken fallen und sie rannte weg "Alles gut?" "Ja." "Wer wann die?" "Keine Ahnung, sie haben sich nur ein Spaß erlaubt."

-

An der Schule angekommen stieg ich aus dem Auto "Brauchst du Hilfe mit den Tüten?" "Nein, ich werd sie in meine Tasche packen." "Okey, bis später und alles gute meine Tochter." "Danke, bis später." ich ging in die Schule zum Treffpunkt von mir und Bahiyyih, als ich angekommen bin sah ich auch Lia und ihre Freundinnen "Was ist denn mit dir passiert?" fragte Lia und kam auf mich zu "Lange Geschichte." "Okey, dann lass uns die Sachen rausholen die wir haben."

"Ich hab eine Säge, es war schon immer mein Traum Fräulein Lee vom Stuhl fallen zu sehen." "Ihr müsst sie auch Fräulein Lee nennen?" fragte Yuna "Ja." sagte Bahiyyih "Ich hab noch-" "Happy birthday to you, happy birthday to you..." "Danke Leute."

-

Es war unsere erste Stunde mit Fräulein Lee "Okey, du lenkst sie ab während ich ein Stuhlbein halb durch Säge." "Okey." "Fräulein Lee, ich hätte da eine Frage." ich ging schnell zu ihr Pult und fing an zu Sägen. Als ich fertig war ging ich auf mein Platz, Bahiyyih war dann auch fertig und setzte sich auf ihr Platz.

"Guten Morgen Schüler." "Guten Fräulein Lee." wir setzten uns hin und sie tat das selbe, aber sie saß nicht mehr lange auf den Stuhl sondern auf den Boden. Die ganze Klasse fing an zu lachen und Bahiyyih gab mir ein High Five "Ihr Schüler werdet schon sehen."

Die ganze Stunde lang passierte ihr was "Was stinkt hier?" kam es dann von Hyunjin "Boah, ich glaub das war Fräulein Lee." sagte Hoseok. Bahiyyih und ich fingen leicht an zu lachen "Wart ihr das?" fragte Wooyoung "Wer denn sonst?" kam es von Bahiyyih.

"Wir müssen auch mal anfangen." sagte Namjoon "Ja, unser nächster Lehrer ist Herr Kim." sagte Yoongi.

-

Die Pause startete und die Schüler machten sich bereit die Lehrer zu pranken.

"Was jetzt?" fragte Ryujin "Jetzt werden Herr Kim und der Schulleiter ein neuen Outfit bekommen." ich holte die Farbe aus meiner Tasche "Hast du die Feder?" fragte ich Bahiyyih "Jap." "Dann los."

Wir ging zum Schulleiter "Komm rein!" "Bahiyyih nimm du die Farbe und Lia dann kippst du die Feder über ihn." sie nickte "Wie wär's wenn wir noch etwas hinzufügen." sagte Ryujin, sie holte aus ihrer Tasche ein Sach und ein Seil.

"Wenn die beiden deren Job gemacht haben, werden Chearyeong und Yuna den Seil um ihn machen und ich den Sack über sein Kopf." erklärte sie "Mir gefällt das." sagte ich.

"Macht euch bereit." sie nickten, ich ging rein "Jemand hat sich verletzt." "Das ist Teil des Chaos Tag." "Mit verletzt meinte ich wie mein Bein!" er schaute mich an und stand dann auf "Wo denn?" "In der Cafeteria."

Er rannte raus und blieb dann stehen, und schon sah ich grüne Farbe auf den Boden und die Feder gleich hinterher. Ich fing an leise zu lachen und ging aus dem Büro. Jetzt sah ich ihn auf den Boden mit einen Sack über den Kopf und ein Seil um sein Körper.

"Schnell weg hier." flüsterte Bahiyyih. Wir gingen auf die Toilette "Das war sehr geil." sagte ich "Du wirst bestimmt gewählt." "Nein, es waren auch Bahiyyih's Ideen." "Achso komm, ich hatte nur ein zwei und du hattest den Rest." "Jetzt müssen wir nur noch herrausfinden wer von den Jungs der beste war."

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt