Lia hebte ihre Hand, der Direktor und Jimin kamen auf uns zu "Du hast es veröffentlicht?" "Ja." sie nickte "Irgendwer mit bezogen?" "Ich wette das Y/n sie gezwungen oder überredet hat." "Halt deine Klappe, wenigstens hab ich nie ein Korb bekommen." die Schüler fingen an zu lachen "Ihr beide kommt mit." "Wieso ich?" "Du machst immer Probleme." ich schaute den Direktor an und dann zu Jimin und dann wieder den Direktor "Jetzt ist er der Opfer." ich seufzte und verdrehte meine Augen.
"Ab in mein Büro." ich blieb sitzen "Y/n, los, lass uns gehen." "Nein, er hat es verdient." sie nahm mich am Arm und zog mich mit "Okey, chill." sie nahm ihre Hände weg. Als wir im Büro angekommen sind stellte ich mich a die Wand und Jimin und Lia setzten sich "Jimin, würdest du bitte den Platz Y/n geben?" ich zischte "Nicht mal ein Gentleman kann er sein, ich stehe lieber." "Aber ich will mit dir Angesicht zu Angesicht reden." "Leider will ich ihr hässliches Gesicht nicht sehen." "Y/n!" schrie Lia mein Name "Sie wissen schon das ich sie hasse?" "Ja, das weiß ich trotzdem kannst du nicht so mit mir reden." "Mein Vater sind sie nicht."
"Was wird unsere Bestrafung sein?" fragte Lia "Ich muss ja erstmal wissen wie das passiert ist." Lia wollte gerade anfangen zu erzählen doch ich stoppte sie "Sag nichts, dir wird eh nichts schlimmes passieren." "Y/n, lass sie-" "Mit ihnen rede ich nicht." "Y/n, es ist besser wenn ich es erzählen." "Ich kenn mich damit aus, ich bin tausendmal hier gelandet." ich schaute den Direktor an "Lia, erzähl."
Sie fing an zu erzählen und ich ging aus dem Büro "Y/n!" schrie der Direktor mir hinterher, ich ging in die Klasse da es schon geklingelt hat als wir im Büro waren, ich nahm meine Tasche und wollte gerade aus dem Klassenraum gehen bis der Direktor die Tür öffnet "Ich hab genug von dir, wie kann man so respektlos sein!" "Wie kann man so ekelhaft und unfair sein?" ich ging an ihn vorbei.
"Fick diese Schule! Ich sollte sie wechseln oder einfach sterben gehen, ich hab eh keinen mehr."
Ich ging in meine Wohnung und ging in mein Zimmer "Ich brauche eine Dusche damit ich mein Kopf leeren kann." nach dem Duschen lag ich auf mein Bett und dachte nach "Ich glaube ich werd von der Schule fliegen." ich seufzte "Ich sollte einfach sterben gehen."
Ich machte ein Mittagsschlaf.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...