29%

47 2 0
                                    

Y/n pov

Ich war grad im Esszimmer und aß was bis meine Mutter mich ruft "Y/n!" "Was!" "Komm ins Wohnzimmer!" ich runzelte meine Stirn.

Ich stand vom Stuhl auf und ging mit meinen Krücken ins Wohnzimmer "Was?" "Wir gehen zu den Min's." "Was? Wer ist das?" "Yoongi's Familie." "Das kannst du knicken, ich geh Vater und Bruder besuchen." "Das kannst du danach machen." "Halt deine Fresse, Vater und Bruder komm zuerst."

Sie stand auf und schlug mir ins Gesicht "Du solltest lieber deine Fresse halten und dir was anziehen." "Du hast mir nichts zu sagen und mich umziehen werd ich nicht." ich nahm mein Essen und sperrte mich in mein Zimmer ein.

-

"Y/n, komm raus, wir gehen." hörte ich Taehyung sagen "Geh weg und lass mich in Ruhe." "Y/n, wir können sie später besuchen gehen." "Geh weg." "Y/n, ich weiß-" "ICH HAB GESAGT VERPISS DICH!!!" ich hörte nur ein leise 'okey' und danach ein schluchzen.

"Fuck." ich nahm meine Kopfhörer ab, stand von mein Bett auf und schloss die Tür auf, ich sah wie er ging "Taehyung, warte." er drehte sich um "Es tut mir leid das ich dich angeschrien hab." ich ging auf ihn zu und umarmte ihn "Schon gut, jetzt komm mit." "Ne, ich will nicht." ich ließ ihn los aber er mich nicht, er trug mich auf seine Schulter und ging nach unten "Man! Lass mich runter!" "Erst wenn wir beim Auto sind." "Taehyung!" ich zappelte mit meinen Beinen rum.

Beim Auto ließ er mich runter "Los, rein." "Ich will nicht! Kapier es doch!" er schaute mich traurig an "Darauf fall ich jetzt nicht mehr rein." "Y/n, rein jetzt!" sagte Jungkook, ich stieg sofort ein und schnallte mich an. Ich hab keine Ahnung warum ich vor Jungkook soviel Angst habe, er ist nur mein Stiefbruder nichts weiter "Wo sind jetzt meine Krücken?" Taehyung ging und holte sie.

"Wollt ihr noch was auf den Weg kaufen?" fragte meine Mum "Nein." sagten Taehyung und Jungkook "Y/n?" ich schaute aus dem Fenster und sagte nichts "Sie will auch nichts." sagte Jungkook. Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte meine Playlist.

-

Jemand rüttelte mich an der Schulter, ich nahm meine Kopfhörer ab und schaute zu der Person "Was?" "Wir sind da." "Okey, und jetzt?" "Steig aus." "Nein." ich drehte mich wieder zum Fenster "Y/n-" "Mum, lass mich in Ruhe!" die andere Tür wurde geöffnet und ich fiel fast hin weil ich an diese angelehnt war.

"Raus jetzt." sagte Jungkook "Nein, ich geh da nicht rein." er nahm mich aus dem Auto und zog mich zum Haus, ich versuchte alles um mich schwerer zu machen "Y/n, sei nicht so stur!" sagte meine Mum "Halt die Schnauze!" "Sei nicht so respektlos!" Taehyung nahm meine Krücken "Gib." ich nahm sie von ihn und benutzte sie "Ich glaub es nicht." sagte ich zu mir selbst.

Sie klingelte und eine Frau machte auf "Lass mich los!" Jungkook ließ mich los "Oh, kommt rein." "Benimm dich Y/n." sagte meine Mum "Du solltest dich benehmen." "Ich komme gleich." sagte die Mutter von Yoongi.

-

Jetzt standen alle im Wohnzimmer, ich war an mein Handy also hörte ich denen gar nicht zu "Y/n!" "Wir gehen nach oben." "Nein ich will nicht." "Y/n, wir können sie später besuchen gehen." "Ihr checkt es auch nicht oder?" "Was checken?" "Mein Bruder und mein Vater waren die einzigen die mich lieben, ihr beide und meine Mum liebt mich gar nicht. Meine eigene Mum liebt mich nicht!" "Y/n, beruhig dich mal." sagte Jungkook und verschränkte seine Arme.

"Ich soll mich beruhig? Ich werd mich nicht beruhigen bis die Person die mein Leben zerstören hat es verlässt, ihr beide wisst genau wenn ich meine." "Du kannst deine Mum nicht einfach so töten." sagte Taehyung und ging ein Schritt zurück, sodass er näher an Jungkook stand und der umarmte ihn von hinten "Wer hat gesagt das ich töten will?" "Was wirst du dann tun?" "Euch werd ich das nicht sagen dann werdet ihr es meine Mum erzählen. Sie liebt euch mehr als ihr eigenes Kind."

-

"Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen." sagte Jimin "Bevor wir anfangen, Y/n hast du dich fertig gemacht bevor du hierher gekommen bist?" fragte Namjoon "Warum sollte ich? celebrities seit ihr nicht." "Doch, wir sind die Celebrity Gang." "Ne, da find ich die andere besser sie nennen sich Stray kids Abkürzung skz. Ihr bekommt eher 'die möchte gern Gang' ja das passt zu euch." "Wir sind keine möchte gern Gang." "Halt jetzt deine Schnauze und frag lieber."

"Okey, Y/n, Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." "Langweilig." sprach Hoseok dazwischen "Bevor ich mit irgendwem von euch was anfangen will." "Ja egal jetzt, wenn würdest du am meisten smashen?" "Keinen von euch, als ob ich einen von euch smashen würde." "Und letztens im Bus?" fragte Yoongi.

"Im Bus?" "Ja, du hast gesagt-" "Achso das, ich hab gelogen." "Huh!?" schrie Jimin "Du hast gelogen?" "Ja, ich hab gelogen, dachtest du ehrlich-" "Tzz, ich? Nein, nie im Leben." "Jaja, ist schon klar." "Los, mach jetzt weiter." sagte Namjoon.

"Jungkook, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." "Du und Taehyung, Badezimmer, ihr wisst schon. Tschauuuu." "Aber-" "Die sind keine Brüder." ich zwinkerte ihnen zu.

Doch eigentlich sind sie Geschwister aber muss ja keiner wissen.

"Dann los TaeTae." er stand auf und trug ihn "Bis gleich." sagte Taehyung und schon verschwanden die beide.

"Wer soll jetzt fragen, da sie weg sind?" fragte Jimin "Juckt mich nicht." "Dann frag ich." sagte Jimin "Du warst schon, lass mich fragen." sagte Hoseok "Dann los." sagte Namjoon.

"Namjoon, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." "Gib Y/n ein Kuss auf den Mund." "Halt deine Schnauze, und fass du mich nicht an." "Dann musst du ein Schluck trinken." "Ne, Alkohol werd ich auf keinen Fall trinken." "Dann lass ihn dich küssen." sagte Jimin.

Namjoon näherte mich und küsste mich direkt, ich schubste ihn weg und schaute alle an "Ich hab kein Bock mehr, ich geh." ich stand auf doch Yoongi hielt mein Bein.

"Fuck mein Bein, lass mich los, Idiot." "Mein Bein ist immer noch nicht geheilt." ich ging aus dem Zimmer und suchte Taekook "Jungkook! Taehyung! Wo seit ihr?" "Man Y/n! Halt die Klappe!" schrie Jungkook.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt