*5 Tage später*
Heute zog Y/n in ihre neue Wohnung ein und ich darf ihr natürlich helfen.
"Y/n, wo kommt das hin?" "Was denn?" "Das ist ein Bild von uns." das ist das Bild mit dem Peacezeichen.
"Unser erstes Bild zusammen." sie kam zu mir und nahm es "Ich werde es über mein Spiegel hängen, ich werde jedes Bild ausdrucken und es dranhängen." "Mach das." sie lächelte mich an und ging in ihr Zimmer.
"So ein süßes Mädchen." "Young-jun!" "Ja?" sie kam wieder zu mir ins Wohnzimmer "Und du bist auch sicher das du hier schlafen willst?" "Natürlich, ich will dich ja nicht in der ersten Nacht alleine in deiner neuen Wohnung schlafen lassen." "Was ein süßer Freund du bist." sie umarmte mich und ich erwiderte es.
"Lass uns weiter auspacken und danach Dekorationen für dein Zimmer kaufen, aber nicht so finster." "Natürlich nicht." wir packten weiter aus und als wir fertig waren setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer.
Schon krass das sie nicht fragt warum ich mein Gesicht verdecke. Vielleicht weil sie denkt das ich irgendwas im Gesicht hab und es deswegen nicht zeigen will. Ich sollte aber mal meine Haare färben die sind immernoch Mintfarbig und ich kann keine Mütze tragen es ist schon Sommer und mein Kopf schwitzt wie keine Ahnung was.
"Sollen wir jetzt einkaufen gehen?" "Okey." wir standen auf und zogen unsere Schuhe an. Wir gingen aus der Wohnung in den Fahrstuhl. Als wir aus dem Fahrstuhl gingen, stiegen wir ins Auto ein.
Wir fuhren mit ihr Auto aber ich durfte Fahren "Kann ich mich verbinden?" "Klar." ich verbindete mich und machte eine Musik an. Ich machte Ghost von Justin Bieber an. Ich bin so ein Justin Bieber Fan und wie es aussieht Y/n auch, denn sie nahm ihr Kopfhörer ab und summte mit.
"Bist du auch ein Justin Biber Fan?" fragte ich nochmal zur Sicherheit "Ja, du auch?" "Natürlich." "Wie geil, zwei Freunde mit dem gleichen Musikgeschmack." "Schicksal hat uns zusammen gebracht." sie lächelte und nickte.
Angekommen stiegen wir aus und gingen in den Laden.
-
"War's das?" fragte sie "Ja... ich glaube schon." sagte ich und schaute mich um "Wenn du was vergessen hast können wir ja wieder kommen." ich nickte "Okey." wir gingen zur Kasse um zu bezahlen, Y/n hat sich nur LED Lichter geholt.
"Lass mich für das bezahlen." sagte ich "Schon gut, danke." "Als danke." sagte ich "Für was?" "Das ich bei dir Schlafen darf." "Das ist doch gar nichts." sagte sie "Komm, lass mich bezahlen." sagte ich "Was ein süßes Paar." sagte eine ältere Frau hinter uns "Oh n-nein, wir sind nicht zusammen." sagte sie und wurde etwas rot "Ihr würdet aber sehr gut zusammenpassen." sagte die Kassiererin "Danke." sagte ich "Jetzt lass den jungen Mann für dich bezahlen." sie legte es auf den Band und ich bezahlte.
Wir gingen aus dem Laden zum Auto. Wir packten die Sachen in eine große Tüte und stiegen dann ein. Sie zog ihre Schuhe aus und zog ihre Beine an ihr Bauch "Das was du eben gemacht hast war sehr süß." ich lächelte und fuhr los.
-
"Und du bist dir auch sicher das deine Familie nicht hier lang fährt?" "Young-jun, ich hab dir das schon tausend mal gesagt, sie fahren nicht hier lang ich hab auch extra eine Wohnung weit weg von ihnen gesucht." ich nickte "Wann kommt dein Fernseher an?" "In drei Tagen." "Okey, können wir was unternehmen? Backen oder so?" "Klar, aber wissen deine Eltern das du hier bist oder hier übernachtest?" "Ja, ich hab ihnen geschrieben." "Okey, dann lass was backen." wir gingen in die Küche und suchten ein Rezept aus dem Internet.
"Lass uns Donuts backen." sagte sie "Okey." wir holten die Sachen raus die wir brauchen um zu backen.
Mir fällt erst jetzt ein das ich ihr bald sagen muss das ich Yoongi bin und nicht Young-jun. Fuck! Wie ihre Reaktion wär, sie würde mich die ganze Zeit ignorieren. Diese Zeit mit ihr ist aber so schön.
"Young-jun?" "Mhm?" "Okey, ich dachte schon das du im stehen eingeschlafen bist." ich fing an zu lachen "Sollen wir anfangen es wird schon dunkel?" "Natürlich." wir fingen an und haben sehr viel Spaß.
"Ey, wo ist die Schlagsahne?" "Die brauchen wir aber nicht." "Ich weiß, aber ich hab eine Idee." "Okey, die muss da unten sein, glaub ich." "Danke." ich nahm es und sprühte etwas auf mein Finger "Guck." sie drehte sich um und ich schmierte es auf ihr Nasenspitze "Ya!" ich fing an zu lachen.
Sie kam auf mich zu doch ich trug sie hoch und setzte sie auf die Kücheninsel "Na, na, vergiss nicht, ich bin immernoch stärker also du." sie fing an zu lachen "Als ob ich das nicht wüsste."
Wir räumten auf und stellten paar von den Donuts in den Kühlschrank. Ich nahm mir drei und sie ein "Warum nimmst du ein? Das hast du gebacken also nimm soviele wie du willst." sie senkte ihr Blick "Alles gut?" "J-ja." "Y/n, du kannst mit mir reden." "Weißt du, ich wurde eine Zeit lang wegen mein Gewicht gemobbt, Yoongi und seine drei Freunde."
Was hab ich getan?
"Y/n, jedesmal wenn wir uns getroffen haben, hattest du baggy Sachen an, trotzdem Wette ich das du nicht so breit bist." sie nickte leicht.
Ich stand auf "Steht auf." sie schaute mich an "Wieso?" "Steht einfach auf und zieh dein Hoodie hoch." sie schaute mich an aber tat es trotzdem.
"Und du willst mir sagen das sie gesagt haben das du breit bist, ich sehe deine Rippen!" "Ja, ich hab Sport gemacht bin ins Gym gegangen und hab nur gesundes gegessen, ich hab alles gemacht um dünner zu werden." "Wie lange?" "Bis ich halt dünn geworden bin, so ungefähr 3-4 Monate."
-
Wir lagen beide gerade auf Y/n's Bett "Hast du eigentlich andere Freunde außer mich?" fragte ich "Ich hatte eine, sie heißt Bahiyyih, aber sie hängt jetzt mit denn vier Tanten ab."
Und das nennt man Freundin? Ich würde nie mit den Feinden von meinen besten Freund abhängen.
"Aber ich hab jetzt andere Freunde, wenn ich sie Freunde nennen kann. Und du?" "Ich hab auch nicht wirklich Freunde." sie nickte.
"Ich find die Aussicht sehr schön." "Ich finde sie schön wenn ich sie mit dir anschaue." sagte ich.
Ich kuschelte mich etwas an ihr "Weißt du wie froh ich bin dich getroffen zu haben?" "Leider war unser Treffen nicht so schön." "Das sollte kein Problem sein, jetzt liegen wir beide hier und schauen aus dem Fenster."
Sie nahm ihr Handy "Was machst du?" "Ein Foto." ich nährte mich ihr Hals und küsste es, im selben Moment machte sie ein Foto "Kann ich es Posten?" "Mach." sie postete es "Ich werd es morgen ausdrucken."
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...