27%

53 4 0
                                    

Y/n pov

"Y/n, du könntest echt von der Schule fliegen." "Das haben sie schon gesagt." sagte ich desinteressiert "Und ich sag es nochmal weil deine Mutter jetzt hier ist." ich nickte "Und wann kann ich gehen?" "Y/n! Du wirst vielleicht von der Schule fliegen." "Digga! Ihr wollt nicht mal hören was ich zu sagen hab!" "Ich weiß das du lügen wirst, also bringt es nichts." "Was wenn nicht?" "Okey, ich will hören."

Ich erzählte ihn alles und seine Reaktion war "Mhm, okey."

Ja klar glaubt er mir nicht.

"Y/n, erzähl keine scheiße." sagte meine Mutter "Woher willst du eigentlich wissen ob ich die Wahrheit erzähle oder nicht, du warst nicht mal da?" "Ich kenn dich." "Nein, nicht mal null Prozent." "Was soll das denn heißen?" "Ich kann nicht mehr mit dir Leben." "Du willst ausziehen?" "Nein, ich will einziehen." "Was meinst du jetzt?"

"Y/n, ich kann dir noch eine Chance geben." "Wieso geben sie Jennie das nicht, oder Mr. Choi?" "Y/n, akzeptier es einfach." "Mum, halt dich da raus." "Y/n, deine Mum hat Recht, akzeptier es einfach." "Ich find diese Schule so scheiße und euch beide hasse ich am meisten!"

Ich ging aus dem Büro und schlug die Tür zu. Ich ging zur Cafeteria und sah wie Yoongi und seine Freunde Minji und ihre Freundinnen mobben.

"Y/n!" schrie Minji mein Name und kam auf mich zu "Yoongi und seine möchte gern Gang mobben uns." "Nicht schon wieder." ich ging mit ihr zu den und fragte was los ist.

"Ach Y/n, ich dachte du wärst von der Schule geflogen." sagte Jimin "Vielleicht irgendwann aber nicht jetzt." "Es wär jetzt sehr nett wenn du meine Freundinnen in Ruhe lässt." "Träum ruhig weiter." "Mein Traum ist schon längst vorbei als ich dich gesehen hab."

"Ohhhhh." sagten die anderen Schüler "Ach komm, nur weil ich so heiß aussah?" "Ne, du warst eher der hässliche in mein Traum." seine Freunde fingen an zu lachen.

"Lasst uns gehen." meinte er und ging, die anderen folgten ihn.

Was war das denn gerade? War das so einfach?

"Danke Y/n!" Hanni umarmte mich "Nichts zu danken." ich umarmte sie zurück "Setz dich." sagte Haerin, ich setzte mich und redete mit ihnen "Schon krass wie du Jimin verscheuchen konntest." "Ihr musst ihn nur etwas kennen und gute Sprüche von euch geben." "Du bist so cool." sagte Danielle "Ihr auch." ich lächelte.

-

Geschichte ist so langweilig das ich immer einschlafen muss "Y/n, könntest du mir-" "Nein, kann ich nicht." "Und wieso?" "Sie haben bestimmt gesehen das ich am Schlafen war, Mr. Seo." "Y/n, ich weiß das dir langweilig ist aber beteilige dich doch paar male." "Ich beteilige mich doch manchmal."

"Yoongi?" "Ne, ich hab mich noch nie gemeldet und das werde ich auch nie." "Irgendwer?" fragte der Lehrer verzweifelt.

Keiner meldet sich "Keiner?" "Wirklich? Okey." er tat mir irgendwie jetzt leid, ich meldete mich "Doch Y/n." sagte Herr Seo "Ja, ehh..." ich suchte mein Blatt und sagte dann die Antwort "Das ist richtig." ich lächelte.

-

Die Schule war endlich vorbei und ich ging aus dem Gebäude "Schwesterchen!" ich drehte mich um und sah meine zwei Stiefbrüder "Hi!" sie kamen auf mich zu und umarmten mich.

"Nicht... u-umarmen." "Lasst mich los." sie ließen mich los und schaute mich an "Nachhause?" fragte Jungkook "Mhm... wie wär's wenn wir Vater und Bruder besuchen." "Meinst du damit auch unser Vater und unser Bruder?" fragte Taehyung geschockt "Ja... Brüder, das meinte ich."

Klar tut es weh wenn ich mein Bruder ersetze, aber er wollte bestimmt das ich sie als Brüder sehe. Ich vermisse euch beide Vater und Bruder.

"Sollen wir?" "Klar." sagte Taehyung.

Wie ich es liebe wieder Brüder zu haben, ich könnte fast heulen.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt