"Jungkook! Taehyung! Wo seit ihr!?" "Y/n! Halt die Klappe und geh!" "Was hab ich getan das mein Leben so scheiße geworden ist?" "Ich gehe zum Han River."
Ich ging nach unten und zog meine Schuhe an, ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg zur Brücke, angekommen schaute ich mir das Wasser an "Schöne Fountainen, und die Lichter sind in verschiedenen Farben."
Hier haben die meisten Leute in Korea deren Leben genommen, und ich werd gleich einer von denen sein dann kann ich zu mein Vater und mein Bruder. Auch wenn ich es nicht will, kann ich nicht mehr Leben wenn keiner mich mag.
Yoongi pov
Ich hörte wie Y/n ihre Stiefbrüder rief aber sie dann ihr nur antworteten das sie ihr Klappe halten soll und gehen soll. Ihre Familien mag sie jetzt nicht so wirklich wie ich es sehen kann "Ich gehe zum Han River." hörte ich sie sagen "Das kann nichts gutes bedeuten." das ist die bekannteste Brücke Seoul weil da sehr viele Personen deren Leben genommen haben und es heutzutage immernoch passiert. Und ich hab sehr Angst das die Liebe meines Lebens mein Leben verlässt.
Ich ging zu mein Kleiderschrank und zog mir schwarze Sachen an, meine Freunde bemerkten mich nicht da sie grad am zocken sind, ja, und Namjoon auch.
Ich ging leise aus dem Zimmer und dann nach unten, weiter konnte ich aber nicht gehen da meine Mum mit der Mutter von Y/n im Flur stand "Ausgerechnet jetzt?" sagte ich zu mir selbst.
Als sie wieder weggingen, zog ich meine Schuhe an und ging raus "Fuck, ist das kalt, wie kann sie denn in ein T-Shirt rausgehen?"
Ich machte mich auf den Weg zum Han River "Ich muss schnell dahin." ich rannte los um schnell am Han River anzukommen.
Als ich angekommen bin sah ich sie auf der Brücke sitzen "So ein schönes Mädchen." ich näherte mich der Brücke, aber, sodass sie mich nicht bemerkt.
Sie schwangte rum und es sah so aus als würde sie gleich fallen.
Soll ich jetzt eingreifen?
"Fuck!" ich rannte auf sie zu und zog sie nach hinten "W-was?" als wir auf den Boden fielen entfernte sie sich von mir "W-wer bist du?" fragte sie mich und hielt ihr Bein.
"Ich-" ich verstellte meine Stimme etwas "Ich bin Yoongi- ich mein Young-jun." sie schaute mich verwirrt an "Tut mir leid, ich verwechsle mein Name immer mit Yoongi." es kam nichts von ihr.
Bin ich jetzt aufgeflogen?
Sei nickte nur "Erwähne diesen Name nie wieder, diese Person hat mir schon genug Problem hinzugerichtet."
Das hab ich mir jetzt selber eingebrockt.
"Was hat dir die Person angetan?" "Ich will darüber nicht reden." ich nickte nur.
"Wieso... wolltest du... du weißt schon." ich zeigte auf die Brücke "Young-jun, es ist sehr viel in mein Leben passiert seitdem mein Bruder und mein Vater gestorben sind."
Ihr Bruder und ihr Vater sind gestorben! Das wusste ich nicht.
"Oh, das tut mir leid. Was ist denn passiert?" "Mein Bruder hatte ein Basketball Spiel, und- hä warte, wieso erzähl ich dir das eigentlich, ich kenn dich nicht mal." sie stand auf und wollte gehen, doch ich hielt sie auf.
"Y- ich meine ich weiß nicht wie du heißt, du magst mich vielleicht nicht kennen, aber ich kann dir versichern das ich nicht so wie dieser Yoongi bin, auch wenn du mir nicht erzählen willst was er so getan hat. Ich weiß aber nur das es nicht so coole Sachen waren."
"Ich heiße Y/n." sie setzte sich wieder hin "Hallo Y/n, willst du wieder von vorne anfangen?" "Wenn du zuhören willst." "Gerne will ich zuhören."
"Mein Bruder hatte ein Basketball Spiel, und er hatte dies auch gewonnen." ich nickte "Die Mannschaft von mein Bruder wollte das auch feiern, also sind sie zu dem Ort gefahren wo sie es feiern wollten."
Ihre Stimme wurde zittrig "Alles gut, du schaffst das." ich zog sie etwas näher an mich "Auf den Weg ist ein Unglück passiert, mein Vater war so voller Freude das er vergessen hat auf die Straße zu gucken und somit in ein Auto fuhr."
"Sind sie dann direkt gestorben?" "Mein Vater schon, aber mein Bruder im Krankenhaus." "Und du hast das von dein Bruder?" "Ja, er hat mir das erzählt bevor er seine Augen schloss." sie fing an zu weinen und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.
"Y/n, wein bitte nicht, deine Augen sind zu wertvoll." "Young-jun, verstehst du denn nicht?" "Sie sind die einzigen die mich lieben, meine Mum liebt mich nicht, sie hat mir sogar Stiefbruder besorgt obwohl ich das nicht mal wollte."
"Wie heißen sie denn?" "Jungkook und Taehyung, und die mögen mich nicht mal, und deswegen wollte ich zu den Leuten die mich wirklich lieben." "Das ist sehr hart, ich bin für dich da okey?" "Young-jun-" "Ich werd immer für dich da sein, auch wenn du am boden zerstört bist." "Danke."
Dieses Mädchen ist zu süß für diese Welt, aber jetzt weiß ich ihre vergangene Geschichte.
"Y/n, ich muss los." "Nein, bitte, bleib bei mir. Ich will nicht alleine sein." "Aber-" "Young-jun... bitte. Können wir über Nacht hierbleiben?" "Klar, ich ruf nur kurz meine Eltern an." sie nickte.
Ich holte mein Handy raus um meine Mum anzurufen.
"Schatz?" "Mum." "Yoongi, wo bist du?" "Ich bin draußen." "Deine Freunde warten auf dich." "Mum, ich komme nicht nachhause." "Wieso! Bist du ihn Schwierigkeiten? Soll ich dich abholen kommen?" "Mum, mir geht's gut." "Wo bist du den?" "Mum, ich komme morgen früh nachhause. Sag die Jungs das ich morgen früh komme." "Weißt du wo Y/n ist?" "Nein!" "Okey, pass auf dich auf."
Mit diesen Worten legte sie auf "Und?" fragte Y/n "Ich bleib bei dir." sie rückte zu mir und umarmte mich.
Mein Crush umarmt mich, wow!
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...