35%

38 2 0
                                    

Y/n pov

Zu sehen wie die fünf sich a die Jungs ran machen bringt mich zum kotzen, nicht das ich in einen von den verliebt bin.

Niemals.

Aber meine alte Freundin hängt jetzt mit den ab, ich kann den Vorfall in der Klassenfahrt verstehen, aber sie hat mir verzeiht und jetzt hängt sie mit den ab? Sie haben Bahiyyih ehrlich kaputt gemacht, weil was ich gerade sehe ist einfach nur ekelhaft. Ich ging aus dem Schulgebäude und setzte mich an eine Ecke wo mich keiner sieht.

Liebe Schüler der Schuldach ist wieder offen, ich hoffe ihr habt Spaß da oben aber bitte auf keine dumme Gedanken kommen, ende der Durchsage.

"Endlich, ich sollte morgen hoch gehen." ich hab die ganze Pause nur andere Schüler zugeschaut wie sie Spaß haben, Essen hab ich jetzt auch nicht dabei, diese Wörter von Young-jun gingen mir immernoch durch den Kopf.

Ich sollte morgen ins Gym gehen, ich war lange nicht mehr dort.

Als die Pause endlich vorbei war machte ich mich auf den Weg zur Klasse, da aber der Lehrer noch nicht da ist mussten wir vor der Tür warten "Sieh mal an, wer hat den keine Freunde mehr?" ich ignorierte sie und schaute in die Leere "Wenn ich mit dir rede schaue mich an!" sie nahm mein Kinn "Fass mich nicht an." ich schlug ihre Hand weg "Du wagst es meine Hand wegzuschlagen?" sie schlug mich "Seit wann bist du so mutig?" fragte ich überrascht "Seit kur-" ich schlug sie ebenfalls im Gesicht "Ouch!" sagte sie und fing an zu weinen.

"Was ist hier passiert?" fragte Herr Kim "Y/n hat Jennie geschlagen." sagte Bahiyyih.

Achso, so machen wie es jetzt also? Kein Problem, ich mach mit.

"Diese Bitch hat mich zuerst geschlagen." "Lüg nicht!" sagte Jisoo "Gucken sie sich doch meine Wange an." sagte ich, er schaute sie sich an und sagte sie sei rot "Wer lügt jetzt?" fragte ich "Aber ihre ist auch rot." sagte Herr Kim "Ja, weil ich sie geschlagen hab." "Du gibst also zu das du sie geschlagen hast?" "Ja." "Und du hast sie geschlagen?" fragte Herr Kim Jennie "Nein." "Lüg nicht, bitch." "Nenn mich noch einmal bitch!" "Bitch! Was jetzt?"

Sie kam auf mich zu und zog an meinen Haaren "Achso, wie ziehen jetzt an Haare, okey." ich zog auch an ihren Haaren und schubste sie auf den Boden "Du hast es nicht verdient zu Leben!" "Du erst recht nicht! Spielst hier mit den Herzen von Jungs rum, schlampe!" "Geh von mir runter."

Sie schubste mich von ihr und ging auf mich drauf und boxte mich "Scheiße." sagte ich. Ich schaute sie an und die Wut in mir kochte gerade. Ich schlug ihr ins Gesicht und schubste sie weg "Kannst du nichts besser als mich zu schlagen oder zu schubsen?" ich stand auf "Eigentlich schon, aber ich Schlag Babies nicht auf harte Weise." "Ya! Ich bin kein Baby!"

Ich fasste meine Nase an und sah Blut an meinen Fingern "Bitch." sagte ich und ging auf die Toilette um Taschentücher zu holen "Meine Lippe ist auch aufgerissenen, toll." ich ging aus der Toilette und sah Bahiyyih vor der Tür. Ich ging an ihr vorbei doch sie hielt mich fest "Fass mich nicht an." sagte ich und schlug ihre Hand weg "Was für eine Schlampe du bist." sagte sie "Also bin ich jetzt diejenige die mit der ganzen Schule zusammen war?" "Für mich sieht es so aus." "Deine Brille hilf wohl nicht, nicht wahr?" "Warum rede ich eigentlich mit dir, ich sollte nicht mit schlampen reden." "Huh?" "Du hast dich zuerst so bisschen in JinJin verliebt, danach warst du aber mit Intak zusammen und hattet was, dann habt ihr euch getrennt. In der Klassenfahrt hattest du was mit Jungwon, und jetzt machst du dich an Yoongi ran? Nennst mich schlampe bist aber selber eine. Du wirst ehrlich wie Jennie." "Dann komm nicht zu mir angekrochen und erzähl mir das sie dich nicht mehr wolle."

Ich ließ sie da stehen und ging in die Klasse "Y/n, wie geht's dir?" fragte Jungkook "Gut." sagte ich und setzte mich auf mein Platz. Klar mag ich ihn und sein Bruder nicht, aber ich kann ihn doch antworten. Als Bahiyyih rein kam setzte sie sich auf ihr Platz "Du wirst-" "Heute werdet ihr die Plakate vorstellen und eure Arbeit am Ende der Stunde zurückbekommen." unterbrach Herr Kim sie.

"Yedam und Jimin, kommt bitte nach vorne und stellt euer Plakat vor." "Okey." sagte Jimin und stand auf. Als sie fertig waren, waren Hoseok und Wooyoung dran, danach ich und Yoongi "Das war's mit unserem Plakat." sagte ich "Ich hoffe es hat euch gefallen." sagte er dann. Die ganze Klasse klatschte außer ihr wisst schon wer "Setzt euch bitte."

Wir setzten uns und schafften noch ein weiteren Plakat von Jennie und Lisa.

"Hyunjin und Namjoon, bitte nach vorne kommen und eure Arbeit abholen." sie gingen nach vorne. Sie lächelten sich gegenseitig an und umarmten sich sogar "Bahiyyih und Felix bitte." bei ihnen dasselbe außer die Umarmung.

"Nur zur Info, die, die schon ihre Arbeit haben können in die Pause." gefühlt die halbe Klasse ging "Die beiden Min's bitte." ich und Yoongi gingen nach vorne "Ich bin stolz auf euch beide, eins und drei." "Labern sie kein scheiß." sagte Yoongi und schaute sich seine Arbeit an "Ich hab eine fucking drei! Ja man!" "Eine eins, yes." sagte ich sehr leise "Y/n, sei stolz auf dich." sagte Herr Kim, ich nickte und ging aus dem Klassenraum.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt