Yoongi pov
Heute wachte ich etwas früher auf, so um 5 Uhr irgendwas. Ich ging in die Küche um mir was zu Essen zu machen, nach paar Minuten realisierte ich wo ich eigentlich bin "Was mach ich eigentlich in der Küche?" ich packte die Sachen zurück und ging in mein Zimmer "Was ist denn mit mir los?" ich versuchte wieder einzuschlafen aber irgendwie ging es nicht.
"Ich glaub die Worte von Y/n reagieren gerade, sie meinte das ich mehr Respekt zeigen soll und älter werden soll, das passiert glaub ich."
Als es 6:30 Uhr war machte ich mich fertig für die Schule, ich ging aus der Dusche und nahm mein Handy um zu gucken ob ich Nachrichten bekommen hab, tatsächlich, von Jimin.
Jimin
Jimin
Was bist du so früh wach!?
Was ist bei dir passiert?
Hast du Tabletten genommen oder was?Ich
Was mit dir los?
Ich bin einfach nur früh aufgewacht, ist nicht schlimm.Jimin
Ist da Yoongi's Mutter oder Vater am Handy?
Oder vielleicht sogar seine Freundin?Ich
Nerv mich nicht digga, ehrlich.offline
Ich legte mein Handy weg und zog mich um. Ich ging runter und machte jetzt mein Essen "Du bist aber früh wach." sagte meine Mutter etwas besorgt. Anstand ein 'guten Morgen' zu sagen, sagt sie das "Guten-" ich wurde von mein Vater unterbrochen "Ruf den Krankenhaus an!" "Huh? Was ist passiert? Ist jemand verletzt?" ich war so verwirrt das ich mein Leben nicht checke.
Ich bekam sehr viele Nachrichten auf mein Handy von meinen Freunden "Yoongi, deine Tante fragt ob es dir gut geht." sagte meine Mum "Was? J-ja, mir geht's gut, ja." sie nickte und schaute mich immer noch an, sehr besorgt "Yoongi, komm her." ich ging zu mein Vater "Ja?" "Nimm diese Medikamente, sie werden dir bestimmt helfen." "Aber ich hab nichts, ich hab keine Zeit für euch, i-ich, ich muss zur Schule." "Ahh! Er meinte das er zu spät zur Schule kommt wenn er nicht jetzt geht." "BRINGT IHN INS KRANKENHAUS!!" schrie die Schwester von meiner Mutter.
-
"Also was ist passiert? Was hast du?" ich erklärte den Doktor alles "Und deswegen bist du hier?" ich nickte "Ich werd dich jetzt nicht untersuchen, aber ich glaub ich weiß da was." sagte der Doktor "Was denn? Ist es eine Krankheit?" fragte ich "Nein, es ist ein Mädchen." "Y/n?" fragte meine Mutter "Woher kennen sie Y/n?" fragte der Doktor.
"Doc, oder Cha Eunwoo." sagte ich "Einfach Eunwoo." "Ich hab sie gestern auf ihr Handy gesehen."
"Ah ja, sie hatte eine große Wunde am Bein, könntest du für mich fragen wie es ihr geht?" "Sicherlich nicht." er schaute mich verwirrt an.
"Erzählen sie es uns jetzt oder nicht?" "Achso ja, also das Mädchen hat Wörter ausgesprochen die ihn sozusagen verändern lässt, die Worte haben ihn auch bisschen verletzt weswegen er sich jetzt bisschen verändern will." "Wow, endlich ein Mädchen das mein Sohn lieb hat." "Mum! Ich hasse das Mädchen, ich mag weder lieb sie noch also Bild dir nichts ein und sie Herr Cha erzählen sie keine Lügen."
Ich stand auf und ging aus dem Krankenhaus "Ich kann nie wieder hierher kommen." ich fuhr los und holte meine Freunde ab und fuhr zur Schule.
Sie laberten mich voll und fragten was mit mir los ist ob es mir gut geht und was auch immer, das nervte mich so sehr "KÖNNT IHR EURE FRESSEN HALTEN!!?" jetzt blieben alle still "Fuck." sagte ich und kam etwas runter.
Den Rest der Fahrt sagte niemand irgendwas.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
FanfictionY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...