19%

70 4 4
                                    

Yoongi pov

*2 Wochen später*

2 Wochen vergangen und schon ist Klassenfahrt, irgendwie freu ich mich und irgendwie auch nicht.

Y/n hat zwei Stiefbrüder bekommen und wir haben glaube ich drei vier neuen Schüler bekommen, ich hab keine Ahnung.

"Ey, wie viele Schüler haben wir nochmal bekommen?" fragte ich nochmal nach "Du fragst schon zum fünften mal." "Sorry wenn ich ein kurzzeit Gedächnis habe." "Wir haben 12 neue Schüler bekommen." "Zwölf!" "Yoongi, tu jetzt nicht so als wär das was neues."

"Wie heißen die denn nochmal?" "Ni-ki, Jungwon, Jungkook, Taehyung, Han, Rocky, San-ha, Chaehyun, Woozi, Hoshi Joshua und Sunoo." "Und insgesamt sind wir jetzt 26."

-

Und schon kam auch die liebe meines Lebens an. Ich schaute in die Richtung und sah auch ihre zwei Stiefbrüder, sie standen so nah an ihr als wären sie ihre Bodyguards.

Sie gingen auf Ni-ki und Jungwon zu.

Diese vier machen sich immer an ihr ran, das provoziert mich so. Und Hyunjin, der ist jetzt mit Felix zusammen weswegen er sich nicht mehr an ihr ran macht, Wooyoung hat sich noch nie an ihr ran gemacht, er ist so wie ein bester Freund für sie.

Y/n pov

Ich stieg aus dem Auto aus und nahm mein Koffer vom Kofferraum "Deine Krücken." sagte meine Mutter, ich riss sie aus ihrer Hand und sagte nichts "Kein danke?" "Lass mich."

"Willst du ehrlich nicht zuhause bleiben?" kam es von Taehyung "Ich werd keine Chance verpassen mich von meiner Mutter zu trennen." "Wow, das trifft hart im Herz." sagte Jungkook und hielt sein Herz "Dramatisch." sagte ich und hatte endlich mein Koffer aus dem Kofferraum geholt.

"Tschau, meine drei süßen Kinder." sie gab den zweien ein Kuss auf die Stirn und ich ging einfach "Bitte passt auf sie auf." "Werden wir." sagte die beiden gleichzeitig.

Meine Mutter fuhr weg und die beiden gingen zu Ni-ki und Jungwon "Hey Leute." sagte Ni-ki.

Ich bin ehrlich, Ni-ki und Jungwon sind schon smash.

Ich wollte grad zu Bahiyyih gehen doch Taehyung hielt mich fest "Wohin willst du?" "Zu meiner Freundin." "Ne, du bleibst schön hier." "Du hast mir nichts zu sagen und jetzt lass mich los." er verstärkte sein Griff und zerquetschte damit auch meine Knochen, wenn das überhaupt möglich ist.

"Du bleibst hier." "Nein! Nur weil du mein Stiefbruder bist hast du mir nichts zu sagen, wir sind nicht Blutverwandt." "Deine Mutter hat gesagt wir sollen auf dich aufpassen." "Warum, nur weil ich ein Bein gebrochen hab? Das ist doch gar nichts, ein zwei Knochen kaputt nichts weiteres." "Ist dir das so egal?" fragte Jungwon "Wieso sollte es mich jucken?" "Tut das nicht weh?" fragte dann Ni-ki "Klar tut es weh, aber ich hab schlimmeres gespürt."

-

"Okey Schüler, kommt bitte zusammen!" sagte Herr Kim. Alle gingen zu ihn und stellten sich in ein Halbkreis, ich stand zwischen Jungkook und Taehyung. Die nerven so, die denken auch die wär'n meine Brüder.

"Wir werden mit zwei Büsse fahren." in jeden zwei Lehrer und 13 Schüler." "Och ne, Fräulein Lee kommt mit?" fragte Ni-ki "Ni-ki, es wär sehr nett wenn du deine Klappe hälst." "Halten sie lieber ihre Klappe, oder soll Herr Kim ihnen helfen indem er sein Schwanz in ihre Kehle schiebt." sagte Jungwon.

"Yang Jungwon!" schrie Herr Kim "Können wir jetzt weitermachen, ich kann nicht mehr stehen?" fragte ich "Du brauchst nur Aufmerksamkeit." sagte dann Jennie "Halt du mal deine Schnauze, wie ist es so ein Korb von deinem Crush zubekommen? Peinlich nicht wahr und dann noch wie eine Pick me aus der Klasse heulend rennen, in der Hoffnung das dein Crush dir nachläuft."

Die ganze Klasse fing an zu lachen "Hört auf zu lachen bevor sie wieder anfängt zu weinen, ich will das nicht hören oder sehen." "Wie gesagt zwei Lehrer und 13 Schüler in ein Bus, die Fahrt dauert 2 Stunden und 30 Minuten, wir werden auch manchmal stoppen falls ihr mal auf Klo oder so müsst."

"Wie werden wir es einteilen?" fragte Taehyung "Ihr könnt erstmal zu den gehen mit denen ihr zusammen in ein Bus möchtet." ich machte mich auf den Weg zu Bahiyyih "Und, wie läuft es so mit deinen Stiefbrüder?" "Nenn sie nicht meine Stiefbrüder, ich nehme sie nicht als Stiefbrüder an." "Okey, wie läuft es aber mit denn?" "Frag nicht." sie nickte nur "Könnte ich noch mit zu euch?" fragte Wooyoung "Ja klar, komm." sagte ich "Danke." wir lächelten ihn an.

"Okey, Bahiyyih. Wooyoung und Y/n gehen da hin." Herr Shin zeigte nach rechts und da gingen wir auch hin "Yoongi, Hoseok, Namjoon und Jimin auch." ich seufzte "Ne, dann hab ich kein Bock in den Bus zu fahren." "Wenn du willst kannst du bei uns fahren." sagte Fräulein Lee "Das sie mich noch fragen ist ehrlich dumm, aber nein danke ich will nicht."

"Weiter geht's, Jungkook und Taehyung, und Jungwon und Ni-ki auch dahin."

-

Als die Gruppen eingeteilt wurden, kamen auch schon die Büsse, wir packten unsere Koffer ein und stiegen dann ein.

Ich und Bahiyyih saßen nebeneinander, ich Fenster und hinter uns saßen Yoongi und Jimin also Yoongi hinter mir. Und vor uns saßen Jungkook und Taehyung, also ich saß hinter Taehyung und Wooyoung saß ein Sitz weiter in meiner und Bahiyyih's Reihe.

My two StepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt