Kentin X Female Reader

70 1 1
                                    


-Kentins Sicht-

Mit einem verträumten Blick beobachte ich (Name). Sie ist so süß. Ich habe mich auf dem ersten Blick in sie verliebt. Doch ich trau mich nicht sie anzusprechen. Es liegt nicht daran das ich Angst vor ihr haben. Sondern vor ihrem Bruder. Auch wenn ich jetzt mehr Selbstvertrauen habe las früher. Habe ich immer noch Respekt vor dem rothaarigen. Castiel achtet ziemlich gut auf seine Schwester und lässt keinen Jungen in ihrer Nähe. Außer Lysander natürlich. Manchmal wünsche ich, ich wäre er und könnt mich ungestört mit ihr unterhalten, ohne das Castiel dazwischenfunkt. Es muss doch eine Möglichkeit geben mit ihr alleine zu sein. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Mir reichen nur ein paar Minuten mehr will ich doch gar nicht. „Mann dich hat es echt erwischt." Setzt sich Armin neben mich und holt mich aus dem starren heraus. Ich drehe meinen Kopf zu den schwarzhaarigen und seufzte traurig. „Ja, schade das ich nicht in ihre Nähe komme." Gebe ich enttäuscht von sich. „Um in ihre nähe zukommen ist ganz einfach." Sagt Alexy und setzt sich neben mich. „Auch und die wäre?" Wenn es geht in (Names) nähe zu kommen, zu ich alles. „Du musst nur Castiel loswerde." Genervt sehe ich ihn an. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Die Frage ist bloß wie? „Ich zeige dir wie." Alexy steht auf und geht auf Lysander, Castiel und (Name) zu. Ich beobachte wie er mit ihnen redet und eine Schachtel hervorholt. Von hier aus, kann ich nicht erkennen um was für eine Schachtel zu sein. Castiel scheint nicht gerade begeistert zu sein, doch Lysander sieht zu mir und ich sehe sofort weg. Da ich wegsehe merke ich nicht das Alexy mit (Name) in Schlepptau auf mich und Armin zu kommt. „Hey Jungs." (Names) wunderschöne Stimme dringt in mein Ohr. Ich drehe mich um und kann es nicht glauben. Alexy hat es wirklich geschafft. (Name) steht direkt vor mir. „Alexy hat gesagt das du mit was Spielen willst." Lächelt (Name) mich zuckersüß an. Dieses lächeln, lässt meine Knie weich werden. „Ach habe ich?" Ich werde Alexy einen Blick zu. Was hat er ihr bloß gesagt. „Komm Armin, wir lassen die beide alleine." Alexy geht zu seinem Bruder, packt ihm am Arm und zieht ihn weg. Jetzt bin ich mit (Name) allein und das macht mich mehr als nervös. Sie setzt mich neben mich und schaut mich mit ihren großen Augen an. Erst jetzt bemerke ich, dass sie was hinter ihrem Rücken versteckt hält. „Er hat mir gesagt, dass du mit mir das spielen willst." Hinter ihrem Rücken holt (Name) eine Pockey Schachtel hervor und ich laufe rot an. „Warum bist du nicht von selbst zu mir gekommen?" Fragt sie mich, während sie die Schachtel öffnet. „Nun ich ähm..." Ist es böse von mir, wenn ich sage das es an ihrem Bruder liegt? „Liegt es an meinen Bruder?" Frag sie und holt ein Pockey aus der Schachtel. „Ich..." Bevor ich Antworten kann steckt sie mir den Pockey zwischen meine Lippen. „du brauchst nicht zu Antworten ich weiß das es so ist." Zwinkert sie mir zu und nimmt das andere Ende des Pockeys in die Hand. Ich glaube ich sterbe. So nahe bin ich ihr noch nie gewesen. Mhm sie riecht so gut. Was ist das für ein Parfüm das sie aufgelegt hat? Sie riecht nach Erdbeere und Vanille. Ich liebe diesen süßen Duft. Ich zucke erschrocken zusammen, als (Name) ihre Lippen auf meine legt. Ich bin wohl so in meinen Gedanken gewesen das ich gar nicht bemerkt habe, wie (Names) Lippen mir nähergekommen ist. Sie löst sich von mir und leckt sich über die Lippen. „Nicht schlecht." Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie das Pockey meint oder meine Lippen. „Alles gut?" Fragt sie mich und legt ihre Hand auf meine Stirn. „Warum?" Frage ich ohne zu stottern. „Du bist ganz rot." Mit einem besorgten Blick mustert sie mich. „Nein mir geht es gut." Atme ich einmal tief ein. „Oder liegt es daran da ich dich geküsst habe?" Lächelt sie mit einem schrägen lächeln verschmitzt. Jetzt erinnert sie mich an Castiel. „Komm sag." Bückt sie sich zu mir. „Mache ich dich so nervös?" Legt sie unschuldig den Kopf schief. „Nein." Lüge ich. „Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich das hier mache." Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Hände und küsst mich ohne das Pockey auf die Lippen. Meine Augen weiten sich und ich kann mich nicht rühren. Sie löst sich von mir und leckt sich über die Lippen. „Das hat Wiederholungsbedarf." (Name) steht auf und geht auf halben weg dreht sie sich wieder zu mir. „Komm zu mir wenn du mehr willst." Zwinkert sie mir zu und geht mit einem sexy Hüftschwung davon. Wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe. Hat sie Interesse an mir. „Worauf wartest du?" Ich erschreck mich fast zu Tode. Als die Zwillinge mich von hinten anschreien. Ich drehe mich zu ihnen um. „Lauf ihr hinterher." Schrei sie und zeigen beide auf (Name). Sie haben recht. Schnell steh ich auf und renne ihr hinterher. Diese Chance bekomme ich nicht so schnell wieder.

Die Pockey Challenge (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt