Shino X Female Reader

46 1 0
                                    

-Shinos Sicht-

Ich lehne mich an einen Baum und habe ein Pockey in dem Mund. Ihr Fragt euch bestimmt warum ich das mache. Ich will gerne was ausprobieren. Ich will wissen ob die Menschen mich auch nicht beachtet, wenn ich breit bin dieses komische Spiel spiele. Doch bis jetzt hat keiner eine Notiz von mir genommen. Was schon an meinem Ego kratzt. Ich sehe zum Horizon um festzustellen das die Sonne bald untergehen wird. Die Zeit ist schneller vergangen als ich Gedacht habe. Ich stehe hier schon seid die Sonne aufgegangen ist. „Shino?" ich senke meinen Kopf und sehe (Name) vor mir stehen. „Was machst du da?" Legt sie fragend den Kopf schief. Mit ihren großen Augen schaut sie mich fragend an. „Ich will wissen wer mit mir alles das Pockey Spiel spielen will." Antworte ich ihr, mit dem Pockey in den Mund. „Und hattest du schon Erfolg?" Bilder ich mir das jetzt nur ein, oder klingt ihre Stimme enttäuscht. „Nein bislang noch nicht." Schüttle ich den Kopf. Bei meiner Antwort beginnen ihre Augen zu strahlen. Sie kommt auf mich zu und bleibt dich vor mir stehen. „Darf ich mit dir spielen?" klimpert sie mit ihren Wimpern. „Aber natürlich." Sie nimmt das andere Ende in den Mund. Stück für Stück kommen wir uns näher, bis sich unsere Lippen leicht berühren. Wir lösen uns soweit, dass ich ihr Atem auf meine Lippen spüren kann. „Nochmal?" Fragt sie mich. Ich lecke mir über die Lippen. „Wenn du willst?" Heftig nickt sie mit dem Kopf. Ich nehme ein weiters Pockey in den Mund und wir spielen nochmal eine Runde. Dieses Mal liegen unsere Lippen etwas länger auf einander. Ich glaub dieses Mal fliegen Insekten in meinen Magen herum. Ja das tun sie immer. Aber zu dem flattern in meinen Bauch kommt ein warmes Gefühl in mir auf. „Darf ich." Ohne zu sagen was sie will, legt sie ihre Hand auf meine Brille und zieht sie mir aus. „Wau." Lächelt sie verträumt. „Ich habe noch nie in deine Augen sehen können." Mit einem verträumten Blick schaut sie mich an. „Wolle wir." Sie legt eine Hand auf meine ab und drückt sie nach unten. Dann stellt sie sich auf ihre Zehenspitzen und küsst mich auf den Mund und ohne das Pockey zu benutzten. Der Kuss ist nur kurz aber schön. Sie löst sich von mir und legt dann ihre Hand auf meine Wange. „Du brauchst kein Pockey spiel das dich jemand beachtet." Sanft streichelt sie mit ihrer Hand über meine Wange. „Ich sehe dich auch so." Sie entfernt sich von mir, dreht sich mir den Rücken zu und setzt sich in Bewegung. Nach wenigen Schritten bleibt sie stehen und dreht den Kopf zu mir um. „Wenn du willst kannst du heue bei mir essen." Lächelt sie mich an. Ich stösse mich schnell vom Baum ab und laufe schnell zu ihr. Sie setzt sich erst wieder in Bewegung, als ich mit ihr gleich auf bin. Vorsichtig nehme ich ihre Hand in meine. Es ist schön ihre wärme zu spüren. Es ist doch gar nicht so schlecht das ich dieses Spiel absorbiert habe. Ich werde zwar nicht immer von allen Menschen beachtet. Doch solange (Name) mich beachtet ist die Welt für mich In Ordnung. 

Die Pockey Challenge (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt