Naruto X Reader

48 0 0
                                    


-Narutos Sicht-

Stolz betrachte ich meine saubere Wohnung. Alles ist blitzblank geputzt und das hat auch einen Grund. Heute wird (Name) bei mir übernachten und ich will sie ein wenig beeindrucken. Sie ist das erste Mädchen das bei mir übernachtet. Ich habe ihr gesagt, dass es eine freundschaftliche Einladung ist. Aber ich hoffe das es mehr zwischen und wir. Denn jedes Mal, wenn wir zusammen sind, spüre ich eine gewisse Spannung zwischen uns. Und ich hoffe, dass sie es auch bemerkt hat. Das Klingeln an meine Tür, zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie ist da. Schnell laufe ich zur Tür und öffne sie. Zum Vorschein kommt eine (Name) die mich bezaubernd anlächelt. „Hallo Naruto." Begrüßt sie mich mit leicht roten Wangen. „Hallo (Name)" Grüße ich zurück. „Komm doch rein." Ich trete zur Seite, damit sie meine Wohnung betrete kann. Als ich die Tür hinter ihr schließe, zieht sie sich ihre Schuhe aus und stellt sie ordentlich neben meine. „Komm." Winke ich ihr zu und sie läuft mir hinter her. Ihr Tasche stellt sie erstmal in mein Zimmer und dann gehen wir zusammen in die Küche. Dort setzt sie sich an den Tisch, während ich zwei Ramen Packungen herausnehme. „Ich hoffe du magst Ramen." Das ist nämlich einer der wenigen Sachen die ich kochen kann. „Klingt gut." Lächelt sie mich verständnisvoll an. Während ich alles für die Ramen vorbereite, kann ich spüren wie (Name) mich beobachtet. Ihre Augen, folgen mir bei jedem Schritt und Bewegung die ich mache. Doch es stört mich nicht. Es sind nicht die Blicke, die mir die Dorfbewohner zugeworfen hat. Sonder in ihrem Blick, liegt was Warmes was mein Herz erwärmt. „So die Ramen sind fertig." Stelle ich die beiden Schalen auf den Tisch. „Riecht gut." Schnüffelt sie an der Schüssel. Ich setzte mich ebenfalls hin. Wir wünschen uns einen guten Appetit und beginnen zu Essen. (Name) sieht so süß aus, wie sie sich die Ramen schmecken lässt. „Wollen wir nachher noch einen Film schauen?" Frage ich sie. „Sehr gern." Nickt sie begeistert.

Nachdem Essen, räume ich noch alles auf und hole ein paar Snacks, während (Name) schon mal ins Wohnzimmer geht und einen DVD heraussucht. Ich besitze nicht viele, aber ich bin mir sicher das was dabei ist was ihr gefällt. „So hier bin ich wieder." Verkünde ich und lege die wenigen Snacks ab die ich besitze. „Hast du einen DVD rausgesucht?" Frage ich sie. „Ja, liegt schon drin." Ich setzte mich neben sie und (Name) starrtet den Film. Entspannt lehne ich mich zurück und lege meinen Arm um ihre Schulter. Mit einem seufzt lehnt sie sich an meine Brust und kuschelt sich sogar daran. Mein Wangen färben sich leicht rot und ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen, das ich bestimmt nicht mehr so schnell loswerde. Das will ich auch nicht. Ich greife nach den Pockey Packung, öffne sie und hole einen heraus. Ich nehme es in den Mund und knabbere daran, während ich das tue kann ich (Names) Blick auf mir spüren. Was mich ein wenig nervös macht. Mit dem Pockey in den Mund drehe ich meinen Kopf zu ihr. „Was ist?" Sie beugt sich vor und nimmt die andere Seite in den Mund. Sofort laufe ich rot an. Was hat sie vor? Stück für Stück knabbert sie dem Pockey entlang, bis sich unsere Lippen für einen kurzen Moment unsere Lippen berühren. Sie löst sich von mir und leckt sich die Schokolade von den Lippen. „Lecker." Lächelt sie mich an. „Ähm." Gebe ich mit gerötetem Wangen von mir. „So schüchtern, kenne ich dich gar nicht." Kichert (Name). „Ich bin nicht schüchtern." Streite ich es ab. „Dann beweise es." Erlangt sie von mir. Ich beuge mich zu ihr runter und drücke meine Lippen auf ihre. Mit einem Lächeln, erwidert sie den Kuss. Ich hätte sie ewig so weiter Küssen könne, doch irgendwann geht uns die Luft aus und wir müssen uns schwer Atmend von einander lösen. „Hast du mir was zu sagen?" Klimpert sie mit den Augenbrauen. „Ich Liebe dich." Glücklich lächelt sie mich an. „Ich dich auch Naruto."

Die Pockey Challenge (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt