Shinso X Denki

74 3 1
                                    

-Denkis Sicht-

Als es an meiner Zimmertür klopft springe ich aus dem Bett und mache sie auf. Zum Vorschein kommt Hitoshi. „Hey." Lächle ich glücklich. „Hallo" Grüßt er mich zurück. Ich trete zur Seite, strecke den Arm aus und deute damit an das er in mein Zimmer kommen kann. „Immer rein in die gute Stube." Hitoshi geht an mir vorbei und sobald er drin ist verschließe ich die Tür. Hitoshi setzt sich auf mein Bett und ich tu es ihm gleich. „Na bereit für den heutigen Abend?" Frage ich den lilahaarigen aufgeregt. „Wir zocken heute nicht wieder oder?" Ich schüttle den Kopf. „Nein ich habe mir gedacht, dass wir heute Filme schauen." Kratze ich mich am Kopf. Ein kleines lächeln erscheint auf Hitoshi Gesicht. „Finde ich gut." Ich habe gewusst das ihm es gefällt. Seit er in der Klasse A ist, haben wir zwei ein Ritual entwickelt. Er und ich treffen uns immer einmal in der Woche und machen was zusammen. Nur wir zwei ganz ohne die anderen. „Und an welche Filme hast du gedacht?" Fragt Hitoshi mich. „Kannst du dir aussuchen." Zucke ich mit den Schultern. Es ist mir egal was für Filme wir schauen. Die Hauptsache ist das ich mit ihm zusammen sein kann. Ich mag Hitoshi nämlich ziemlich sehr. Mehr als mir lieb ist. Ich denke es geht soweit das ich sagen kann das ich in ihn verliebt bin. Doch wie es ihm dabei geht das konnte ich noch nicht herausfinden. Er zeigt wenig Gefühle und ich habe auch ein wenig gehofft das ich bei unseren Treffen herausfinden kann, auf welche Stufe ich bei ihm stehe. Sind wir bloß Freunde oder ist mehr zwischen uns? „Schauen wir auf Netflix?" Holt mich Hitoshi aus meinen Gedanken. „Ja." Nicke ich stehe vom Bett auf und gehe zum Schreibtisch. Ich nehme den Laptop und gehe damit wieder zu Hitoshi. Ich lege den Laptop vor ihn hin. „Such dir schon mal was aus. Ich suche unsere Snacks zusammen." Ich gehe zu dem kleinen Schrank der neben meinen Kleiderschrank steht und öffne ihn. Daraus nehme ich eine Tüte Chips, Salzstangen und eine Tüte mit M und Ms. Dabei kann ich Hitoshi Blick auf meinen Rücken spüren. „Hast du Pockeys da?" Fragt er mich. „Ich sehe mal nach." Rufe ich ihm zu ohne, dass ich mich zu ihm umdrehe. Ich durchwühle meinen Snack Schrank und finde sogar eine Schachtel. Habe gar nicht gewusst das ich eine Pockey Schachtel besitze. Mit den Snacks bewaffnet gehe ich wieder zu Hitoshi auf das Bett. Ich setze mich ein Stück neben ihm hin und breite die Snacks zwischen uns aus. „Bereit?" Ich nicke und Hitoshi starrtet den Film. Während des Films essen wir die Snacks und Hitoshis Kopf landet sogar auf meine Schulter. Bei dieser Geste fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Es fühlt sich so schön an das Hitoshi mir so nahe ist. Mit einem Lächeln lehne ich meinen Kopf gegen seinen. Wenn das immer so abläuft dann machen wir das in Zukunft öfters. „Du Denki kann ich dich mal was fragen?" Fragt Hitoshi ohne seien Blick vom Bildschirm abzuwenden. „Du kannst mich alles fragen was du willst." Hitoshi nimmt seinen Kopf von meiner Schulter und schaut mich von de Seite her an. „Warum willst du so viel Zeit mir verbringen?" Fragt er mich. Auch ich dreh meinen Kopf zu ihm. „Weil ich dich mag." Antworte ich ihm ehrlich. „Wie sehr magst du mich?" Hackt er nach. Ich laufe leicht rot an. Verlegen dreh ich meinen Kopf zur Seite. „Denki." Hitoshi legt den Laptop zur Seite und setzt sich auf meine Beine. Er nimmt mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und dreht ihn wieder zu sich. „So schüchtern kenn ich dich ja gar nicht." Lächelt Hitoshi keck. Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. Ich will ihm Antworten, aber es fällt mir keinen passenden Satz ein. „Wollen wir ein Spiel spielen?" Fragt Hitoshi mich. „Ich dachte du willst nicht zocken?" Frage ich ihn verwundert. „Das habe ich gesagt ja. Aber dieses Spiel, spielt man nicht an de Konsole." Er greift nach der Pockey Schachtel, öffnet sie und holt eine Pockey heraus. „Du kennst doch dieses Spiel oder?" Wedelt er den Pockey vor meine Nase herum. Er will doch nicht wirklich das Spiel spielen was ich denke. „ähm Ja." Gebe ich unsicher von mir. „Gut." Hitoshi steckt den Pockey in meinen Mund. Hitoshi nimmt die andere Seite in den Mund und schaut mir dann tief in die Augen. Stück für Stück kommt er mir näher, bis sich unsere Lippen berühren. Nach viel zu kurzer Zeit löst er sich von mir. Ohne mich aus den Augen zulassen, leckt sich Hitoshi über die Lippen. „Schmeckt gut." Lächelt er. „Du hast mich geküsst." Lege ich meine Finger auf meine Lippen und streiche darüber. „Ja das habe ich." Grinst Hitoshi. „Wieso?" Bitte sag nicht nur wegen dem Spiel. „Aus dem gleichen Grund das du mit mir Zeit verbringst." Bevor ich was erwidern kann, liegen seine Lippen schon wieder auf meinen und dass dieses Mal ohne den Pockey zu benutzen. Zögerlich erwidere ich den Kuss, was Hitoshi gegen meine Lippen lächeln lässt. Als er sich von mir löst schlingt er seine Arme um meinen Hals. „Du Denki, darf ich heute bei dir schlafen?" Fragt er mich. „Als Freund? Oder als Freund?" Frage ich ihn und lege meine Hände auf seine Hüfte ab. „Mhm." Gibt er nachdenklich von sich. „Als Freund." Wackelt er mit den Augenbauen. „Aber ich schlafe einfach nur in Boxershorts." Warne ich ihn vor. „Das tu ich auch." Grinst Hitoshi. „Ich Liebe dich." Gestehe ich ihm. „Ich Liebe dich auch." Flüstert Hitoshi leise. Wieder liegen unsere Lippen aufeinander. Ich könnt nicht glückliche sein. 

Die Pockey Challenge (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt