-Izukus Sicht-
Als um Mitternacht mein Wecker klingelt, stehle ich ihn sofort aus damit ich auch niemand wecke. Ich schlage meine Bettdecke zur Seite und springe aus dem Bett. Auf Zehenspitze schleiche ich mich zu meinem Kleiderschrank und öffne ihn. Daraus hole ich ein Maid Kostüm und ziehe es mir a. dann hole ich die Pockey Schachtel aus meinem Kleiderschrank und gehe damit aus meinem Zimmer. Eise schleiche ich durch die Gänge des Wohnheims der Yuei. An meinem Ziel angekommen, klopfe ich kräftig an die Tür. Ich warte eine Zeitlang, doch es bleibt still. Da ich nicht will das mich jemand entdeckt gehe ich das unaufgefordert in das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Es ist zwar dunkel, dennoch kann ich Kaschans Sioulette auf dem Bett erkennen. Mit einem Lächeln, schleiche ich mich zum Bett und ziehe die Bettdecke langsam von seinem Körper. Grummelnd tastet er nach der Bettdecke die ich ihm weggenommen habe. Ich setzte mich auf das Becken des Aschblonden und lege die Schachtel mit den Pockeys neben mich. „Kacchan aufstehen." Ich lege meine Hände auf seine Nackte Brust und streichle sanft darüber. „Lass mich schlafen." Brummt er. „Mach die Augen auf." Langsam bewege ich mich auf seinem Becken, was ihn sowie mich zum stöhnen bringt. Er öffnet seine Augen und schaut mich müde an. Doch als e sieht, was ich anhabe ist er sofort hellwach. „Mhm, wie komme ich ui dieser Ehre?" Kacchan richtet sich auf und stütz sich mit seinen Händen ab, während er mich mustert. „Weil ich mit dir spielen will." Gebe ich unschuldig von mir. „Und was will de mein Teddybär spielen?" Er nennt mich immer so wenn wir unter uns sind. Ich nehme die Pockey Schachtel und halte sie ihm unter die Nase. „So du welche Vision?" Er nimmt mir die Schachter aus der Hand und öffnet sie. „Na welche wohl?" Ich hebe das Kleid an um ihm zu zeigen das ich darunter keine Unterwäsche trage. Kacchan leckt sich voller Vorfreude über die Lippen. „Dann fangen wir mal an." Er nimmt ein Pockey heraus und hält es mir vor die Nase. Ich nehme diese Seite in den Mund und Kacchan die andere Seite. Wir knabbern solange daran, bis sich unsere Lippen. Leidenschaftlich bewegen sich unsere Lippen aneinander. Sobald wir uns voneinander lösen, wirft mich Kacchan auf die Matratze und schiebt das Kleid bis zu meinem Bauch hoch. Da ich weiß was Kacchan vorhat, spreize ich meine Beine ohne, dass er es mir sagen muss. Er nimmt einen weiteren Pockey aus der Schachtel und steckt es mir in mein Loch. Er setzt am anderen Ende an und knabbert solange daran, bis er an meinem Loch kommt. Ich stöhne auf, als er mit der Zunge in mein Loch eindringt und es von ihnen ausleckt. Zusätzlich nimmt er noch einen Finger dazu und bereitet mich so vor. Als er denkt das ich so weit bin, entfernt er sich von mir und setzt sich wieder hin. „Komm her Teddybär." Lockt er mich zu sich. Ich richte mich auf und krabble zu ihm. Unaufgefordert ziehe ich seine Boxershorts von seinem Becken und befrei sein Glied das mir entgegenspringt. Ich platziere mich vor seinem Eingang und lasse mich darauf fallen. Kaum ist Kacchan in mir, beginnt er auch schon hart von unten in mich zu stoßen und ich bewege mich im gleichen Tempo auf ihm. Kacchan nimmt eine weitern Pockey aus der Schachtel und wir spielen noch eine Runde, während wir uns immer weiter antreiben. Als wir den Pockey aufgegessen haben, bleiben unsere Lippen aufeinander, wild Küssen werden wir immer schneller bis wir schließlich zum Höhepunkt kommen. Er lässt mich nach hinten fallen und zieht mich mit sich. „Das war schön." Küsst Kacchan mein Haarscheitel. „Sehr schön" Gähne ich müde und kuschle mich an seine Brust. „Darf ich hierbleiben." Frage ich in der Hoffnung das er mich nicht wegschickt und ich nicht von seiner bequemen Brust aufstehen muss. Als Antwort fischt er die Decke vom Boden und deckt uns damit zu. „Du bleibst hier. Ich will nicht das jemand dich so sieht." Zufrieden schließe ich meine Augen. Zum Glück ist Samstag und das heißt wir müssen nicht so schnell aus diesem Bett herauskriechen.
DU LIEST GERADE
Die Pockey Challenge (Slow Update)
FanfictionJeder kennt dieses Spiel und liebt es auch. Ich habe mir Gedacht ich mache eine Buch daraus mit mehreren Kurzgeschichten mit den verschiedensten Shippst aber die dieses Spiel spielen. Wenn ihr Lust bekommen dann kommt vorbei. Ich wünsche euch viel...