Kenma X Female Reader

74 6 3
                                    


Dieser One Shot hat sich _AliceStrxnge_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

---------------------------------------------------------------------------------

-Kenmas Sicht-

Ich sitze zusammen mit (Name) in meinem Zimmer. Sie liest ein Chemie Buch, da (Name) in den nächsten Tagen eine Prüfung hat und ich, liege bäuchlings auf meinem Bett und zocke auf meiner PSP. Ich Liebe solche Momente, mit ihr. Wir hängen mit einander Rum ohne, dass einer was sagt. Trotzdem ist die Luft zwischen uns nicht komisch, sondern angenehm. Mein Blick wandert zu (Name) die neben meinem Bett sitzt. Ihre Augen sind konzentriert auf ihr Buch gerichtet. Mein Blick wandert zu dem Wecker der auf meinem Nachtschrank steht. Es ist bereits 17 Uhr. „(Name)?" Spreche ich sie an. „Mhm?" Kommt es von ihr. „Wollen wir eine Pause machen?" Frage ich sie. (Name) sieht von ihrem Buch auf. „Wie spät ist es?" Fragt sie mich. „17 Uhr." (Name) streckt sich und ein knacken ist von ihrem Körper zu hören. „Ich denke eine Pause wer eine gute Idee." Stimmt mir (Name) zu. Auch wenn ich Stunden lange weiter zocken könnte, nehme ich Rücksicht auf sie. Ich schalte die PSP aus und schwinge meine Beine aus dem Bett. „Ich hol uns was zu essen." Stehe ich auf und strecke mich ebenfalls. „Das ist lieb von dir." Lächelt (Name) mich an und ich verschwinde aus dem Zimmer.

Als ich wieder mit einem Tablet voller Snacks und zwei Dosen Colas zurückkomme, sitzt (Name) an der Wand gelehnt auf dem Bett. Ich stelle das Tablet neben sie und setzte mich auch an die Wand gelehnt daneben. (Name) nimmt unaufgefordert die Dose Cola öffnet sie und trinkt einen großen Schluck daraus. „Das tut gut." Seufzt (Name) genüsslich. Auch ich nehme die Dose zur Hand und trinke draus einen kleinen Schluck. „Sag mal Kenma, kann ich dich was fragen?" Fragt mich (Name). „Ja." Gebe ich von mir. „Was wirst du machen, wenn ich nicht mehr als Managerin im Volleyball Team bin?" Ich verziehe leicht das Gesicht. Daran will ich im moment nicht denken. So wie Kuroo ist sie in ihrem Letzen Jahr und wird in wenigen Monaten ihren Abschluss machen. Klar, wenn (Name) geht, habe ich noch die anderen aus dem Team. Doch das ist nicht dasselbe. Für (Name) empfinde ich etwas anders als für die anderen. Sie ist einer der ersten Menschen die mit mir außer Kuroo abgehangen ist. Sie ist auch der heimliche Grund gewesen das ich mit Volleyball angefangen habe. Sie hat mich ohne, dass ich es bemerkt habe, mich aus meiner eigenen Welt gezogen hat. Sie hat mir gezeigt, dass es auch angenehm sein kann mit anderen Menschen zusammen zu sein, auch wenn ihre Blicke mich immer noch stören. „Ich werde weiterhin im Team bleiben." Antworte ich ihr. „Das höre ich doch gerne." Lächelt (Name) mich von der Seite her stolz an. „Und wirst du auch mal jemand in dein Herz lassen?" Da ich verstehe was sie damit meint, laufe ich leicht rot an. „Da ist schon jemand." Gestehe ich ihr ohne, dass ich ihren Namen in den Mund nehme. „Ohlala." Pfeift (Name) anerkennend. „Weiß es dir Person schon?" Ich schüttle den Kopf. „Ach Kenma." Seufzt (Name). „Trau dich. Sie kann höchstens nein sagen." (Name) greift nach einem der Pockeys die auf einem Teller liegen und beißt ein Stück ab. „Und wie soll ich das anstellen?" Frage ich sie. „Siehst du die Person den jeden Tag ?" Ich nicke, es ist mir peinlich darüber mit (Name) zureden. Es liegt aber nicht daran, dass sie meine beste Freundin ist, sondern weil sie es ist. Ich habe mich in (Name) verliebt und es gibt nichts Peinlicheres, mit seinem Crush über die Gefühle die man für sie hegt und sie davon nichts weiß, zu reden „Soll ich dir helfen?" Fragt mich (Name). „Wie helfen?" Hacke ich nach. „Na helfen mit ihr zusammen zu kommen." Ich mustere ihr Gesicht und es liegt eine Gewisse Traurigkeit darin. „Wieso?" Hacke ich ein weiteres mal nach. „Ich will das du in guten Händen bist." Legt (Name) einen Arm um meine Schulter. „Und ich will wissen, wenn ich das Leben zur Hölle machen kann, wenn sie dich zu weinen bringt." Ein kleines lächeln, schleicht sich auf meine Lippen. Das wird witzig aussehen, wenn sie sich selbst das Leben zur Hölle macht. Aber auch traurig, ich weiss wie grausam sie zu den Personen kann die ihr Freunden verletzt. „Also Kenma. Die beste Methode ist es Auge zu und durch." Gibt sie mir den Rat. „Würdest du es auch so tun?" (Name) läuft leicht rot an. „Aber ja und ich würde auch kleine Hinweise dalassen, damit er es merkt das ich Gefühle für ihn habe." Ich lege den Kopf schief. Ein Hoffnungsschimmer macht sich in mir breit. „Und bist du auch verliebt?" Frage ich sie. „Ja das bin ich." Nickt (Name) bestätigend. Mit großen Augen setzte ich mich auf. „Aber warum fragst du?" Kratz sich (Name) verlegen mit dem Zeigefinger an ihrer Wange. Ich werde jetzt (Names) Rat befolgen und es einfach wagen. Aber da ich nicht so gut mit Worten kann, mache ich es mit einer Tat. Ich nehme eines der Pockeys in die Hand und stecke es ihr in den Mund. „Was soll das?" Sie will den Pockey herausnehmen. Doch bevor sie das tun kann. Schwinge ich mich auf ihren Schoss und knabbere schnell daran bis sich unsere Lippen berühren. (Names) Augen weiten sich vor Schreck. Sie legt ihre Hände auf meine Schulter und drückt mich von sich weg. „Was soll das?" Regt sich (Name) auf. „Du hast doch selber gesagt ich soll es einfach machen. Augen zu und durch." (Name) nimmt ihre Hände von meiner Schulter und legt sie auf meine Wange. „Heißt es das du in mich verliebt bist?" Ich nicke bestätigend. „Ach Kenma." (Name) zieht meinem Kopf wieder zu sich heran und küsst mich sanft auf die Lippen. Lächelnd erwidere ich den Kuss. Dieser Kuss von ihr sagt mehr als tausend Worte. „Wirst du dir das Leben selbst zur Höhe, wenn du mich zum Weinen bringst?" Frage ich sie, als wir uns voneinander lösen. „Mhm ich denke das würde Yaku, Yamamoto oder Kuroo für mich tun." Lacht (Name). Ich stimme ihn ihr Lachen an. „Was hälst du davon, wenn ich heute über Nacht bleibe und wir morgen denn ganzen Tag kuscheln?" Schlägt (Name) vor. „Sehr gerne." Wieder vereinen sich unsere Lippen.

Die Pockey Challenge (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt