-Readers Sicht-
Mit einem neugierigen Blick sehe ich Yujis Wange an. Kaum zu glauben das in diesem Jungen ein Fluch Geist steckt. Ich habe ihn erst einmal gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt. Ich frage mich ob er auch hervorkommt, wenn Yuji in einer ganz normalen Situation ist? Ich will Sukuna gerne mal wieder sehen. Das nicht in einem Kampf, sonder außerhalb eines Kampfes. Ob er hervorkommt, wenn ich ihm auf die Nerven gehe? Das will ich um jeden Preis herausfinden. Ob Yuji, will oder nicht. „Was starrst du meine Wange so an?" Dreht Yujis seinen Kopf zu mir. „Ach ich dachte du hast du eine Mücke." Winke ich ab. „Achso." Gibt sich Yuji mit meiner Antwort zu frieden. Ich nehme die Schachtel Pockey aus meiner Tasche und hole mir eine raus. Ich nehme sie in den Mund und knabbere unauffällig daran. Nach den ersten bissen nehme ich den Pockey wieder aus meinem Mund und Pikse damit gegen Yujis Wange. „Lass das." Hält er seine Hand an seine Wange. „Du solls mich nicht nerven, sondern mir beim lernen helfen." Dreht Yuji seinen Kopf zu mir. „Sorry." Entschuldige ich mich bei ihm. Er nimmt seine Hand weg und ich kann sehen wie ein Auge mich anstarrt. Ich führe den Pockey wieder an den Mund lecke einmal daran und stecke mir ihn dann in den Mund und lasse dabei das Auge nicht aus den Augen. Unter dem Auge erscheint ein Mund das mich pervers angrinst. „Du spielst mit dem Feuer." Sofort schlägt Yuji seine Hand wieder auf seine Wange. „Entschuldige. Ich kann Sukuna nicht immer Kontrollieren." Entschuldigt sich Yuji bei mir. „Kein Problem." Winke ich mit einem lächeln ab. „Ich kenne das Problem." Nehme ich den Pockey aus dem Mund und drehe es in meiner Hand. „Ach wirklich?" Mustert mich Yuji von oben bis unten. „Ja." Nicke ich. Mit dem angebissenen Pockey deute ich auf Yujis Bauch. „Das was in dir ist." Ich wandere mit dem Pockey zu meinem Bauch. „Habe ich auch." Grinse ich. „Das glaube ich dir nicht." Schaut mich Yuji unglaubwürdig an. „Wieso?" Lege ich den Kopf schief. „Nur weil du Sukuna nicht immer, kontrollieren kannst. Heißt es nicht, dass es bei mir genau so ist." Lächle ich ihn an. „Ich will einen Beweis." Verlangt Yuji. „Du hast ihn gehört." An meiner Wange erscheint ein Auge das Yujis anzwinkert. Danach geschieht alles ganz schnell. Ich werde auf den Boden gedrückt und Sukuna der mit Yujis den Platz getauscht hat ist über mir.
-Sukunas Sicht-
„Komm raus." Verlange ich sofort. Das Bild der unter mir liegenden ändert sich und rote Augen starren mir entgegen. „Hallo Sukuna." Grinst sie mich spielerisch an. „Und ich dachte ich sehe dich nie wieder." Ich heb meine Hand und streichle mit meiner Hand über ihre Wange. „Ein hübsches Gefäß, hast du dir da ausgesucht." Lobe ich sie. „Danke, sie ist perfekt und lernt ziemlich schnell." Kichert sie. Ich taste mit der eine Hand nach den der Pockey Schachtel, die neben (Name) geflogen ist und hole eine raus. „Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, knabbert man solange an dem Teil, bis sich die Lippen berühren." Sie nickt. „Nu Lust zu spielen?" Wieder nickt sie. Ich nehme einer diesen Pockey heraus und klemme die eine Seite in den Mund. Ich beuge mich zu (Name) runter und stupse sie mit dem Pockey an. Sie öffnet den Mund und nimmt die andere Seite in den Mund. Stück für Stück, kommen wir uns näher, bis sich unsere Lippen berühren. Hauch habe ich ihre Lippen vermisst. Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und Dominanter. Eins weiß ich sie lasse ich jetzt nie mehr gehen.
DU LIEST GERADE
Die Pockey Challenge (Slow Update)
FanfictionJeder kennt dieses Spiel und liebt es auch. Ich habe mir Gedacht ich mache eine Buch daraus mit mehreren Kurzgeschichten mit den verschiedensten Shippst aber die dieses Spiel spielen. Wenn ihr Lust bekommen dann kommt vorbei. Ich wünsche euch viel...