-Sais Sicht-
Ich sitze auf eine Bank im Konoha Park und starre die Pockey Schachtel in meiner Hand an, die mir Sakura in die Hand gedrückt hat. Ich habe aber keine Ahnung, was ich mit der machen soll? Soll ich sie essen, oder ist sie auch noch für was anders gut? Sie hat mir außerdem gesagt, dass ich sie (Name) geben soll. Sie wüsste schon was damit zu tun ist. „Sai?" Ich hebe meinen Kopf und sehe (Name) vor mir stehen. „Was starrt du die Pockey Schachtel so an?" Legt sie den Kopf schief. „Sie ist für dich von Sakura." Lächle ich sie an und halte ihr die Pockey Schachtel hin. Sie schaut zwischen mir und der Pockey Schachtel hin und her. Schließlich nimmt sie mir die Schachtel aus der Hand. „Darf ich mich neben dich setzten?" Deutet sie auf den Platz neben mir. „Aber sicher." Sie setzt sich zu mir und öffnet die Schachtel. „Ich denke das Sakura wollte das ich mit dir das Pockey Spiel spiele." Ich lege meinen Kopf schief. „Das Pockey Spiel?" Frage ich sie unwissend. „Oh entschuldige." Kichert sie. „Du hast bestimmt, wegen deiner Ausbildung nie davon gehört." Sie nimmt einen Pockey heraus und hält es mir hin. „Damit küsst man sich." Meine Augen weiten sich. „Ich nehme ihr das Pockey in die Hand und inspiziere die kleine Stange in meiner Hand. „Und wie kann man sich damit Küssen?" Frage ich weiter. „Dazu braucht man zwei Personen. „Hält (Name) zwei Finger in die Luft. „Man nimmt jeweils eine Seite in den Mund und knabbert solange daran bis sich die Lippen berühren." Erklärt sie mir. Ich senke leicht den Kopf. „Dazu bin ich nicht bereit." Ich kann mir denken das Sakura es gut gemeint hat, aber für diesen Schritt bin ich nicht breit. (Name) Beugt sich zu mir und Küsst mich federleicht auf die Wange. „Musst du auch nicht." Ich hebe wieder den Kopf. „Wir können die Pockeys auch nur so essen." Sie nimmt eins in die Hand und beißt davon ab und kaut genüsslich daran herum. „Versuch es auch mal. Sie sind unglaublich lecker." Leckt sie sich über die Lippen. Ich beiße ebenfalls von dem Pockey in meiner Hand ab. „Die sind wirklich lecker." (Name) stehlt die Pockey Schachtel zwischen uns, damit ich jederzeit noch einen herausnehmen kann. Meine Hand lege ich sanft auf die ihre. „Danke (Name)" Bedanke ich mich bei ihr. „Kein Problem." Ich bin froh das sie nichts überstürzt und mir das Tempo überlässt wie weit ich in unsre Beziehung gehen werde. „Wenn du soweit bist. Dann sag einfach Bescheid." Zwinkert sie mir zu. „Das werde ich." Lächle ich sie ehrlich an.
DU LIEST GERADE
Die Pockey Challenge (Slow Update)
FanfictionJeder kennt dieses Spiel und liebt es auch. Ich habe mir Gedacht ich mache eine Buch daraus mit mehreren Kurzgeschichten mit den verschiedensten Shippst aber die dieses Spiel spielen. Wenn ihr Lust bekommen dann kommt vorbei. Ich wünsche euch viel...