-Gons Sicht-
„Killua, Killua." Platze ich in das Hotelzimmer das wir uns Teilen. Er sitzt auf dem Bett und sieht neugierig von dem Comic auf den er gerade gelesen hat. Ich springe zu ihm auf das Bett und schau ihn aufgeregt an. „Was ist?" Er legt sein Comic weg und schenkt mir seine ganze Aufmerksamkeit. „Sieh mal was ich gekauft habe." Halte ich ihm eine Pockey Schachtel unter die Nase. „Pockeys?" Mustert Killua die Schachtel. „Was ist damit?" Fragt mich Killua. „Ich will damit mit dir Spielen." Killuas Augen weiten sich für einen kurzen moment und seinen Wangen laufen ein wenig rot an. „Und warum sollte ich das mit dir Spielen?" Schreit er mich an. „Weil wir uns mögen." Lege ich den Kopf schief. „Ich habe gelesen, dass Menschen die sich sehr mögen müssen um dieses Spiel zu spielen und wir mögen uns doch oder?" Frage ich ihn verwirrt. Habe ich das was ich gelesen habe, etwa Falsch verstanden? „Ja wir mögen uns, aber es gibt auch eine andere Art des Mögens." Versucht Killua mir zu erklären. „Willst damit sagen?" Ich verstehe nicht ganz was Killua mir erklären will. Er atmet tief aus und knabbert kurz nachdenklich an seinen Unterlippen. „Weist du Gon es gibt zwei Arten von mögen. Das eine ist Freundschaftlich und das andere Romantisch." Erklärt Killua mir. „Und das andere Mögen kann nur zwischen Frauen und Männer passieren?" Lege ich den Kopf schief. Ein trauriger Gesichtsausdruck erscheint auf Killuas Gesicht. „Nein auch das Gleiche Geschlecht kann sich in einander verlieben." Seufzt Killua. Er ist traurig. Aber nur warum? Ich will nicht das Killua traurig ruhig ist. Das tut mir im Herzen weh. „Killua." Senke ich den Kopf. „Es tut mir leid, dass ich dieses Spiel vorgeschlagen habe." Entschuldige ich mich bei ihm. „Schon gut. Du hast es ja nicht böse gemeint." Ich höre ein Rascheln und keine Sekunde später legen sich seine Hände auf meine Schulter ab. „Bitte schau mich an." Bittet Killua mich. Ich hebe meinen Kopf und schau in Killuas Augen der mich mit einem sanften Blick anschaut. „Es ist alles gut Wirklich." Verspricht Killua mir. „Wenn du willst können wir das Spiel spielen." „Wirklich?" Frage ich nach. „Ich will nichts tun was dich verletzt." Killua schüttet den Kopf. „Es ist ok. Es ist ja nur ein Spiel." Ich mustere Killua aber ich kann keine Unsicherheit entdecken. „Wenn es zu viel wirst. Hören wir auf ja?" Killua nickt. Ich nehme die Pockey Schachtel zur Hand öffne sie und nehme ein Pockey heraus. Ich halte den Pockey vor seinem Mund, damit Killua den ersten Schritt machen kann. Er nimmt den Pockey in den Mund und kurz darauf nehme ich das andere Ende in den Mund. Stück für Stück kommen sich unsere Lippen näher. Keine von uns bricht ab und schließlich berühren sich kurz unsere Lippen. Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit. Wir lösen uns voneinander und schauen uns in die Augen. „Können wir noch eine Runde spielen?" Frage ich Killua. „Ja, können wir." Wir starrten eine neue Runde und als sich unsere Lippen erneut berühren, ist dieses Gefühl wieder da. „Killua?" Frage ich den weißhaarigen unsicher. „Ja?" „Ich fühle mich komisch." Berichte ich von meinen Gefühlen. „Wie komisch?" Hackt Killua nach. „Es fühlt sich komisch an, wenn sich unsere Lippen berühren und es kribbelt überall." Killua blinzelt mich kurz an. Dann schleicht sich ein lächeln auf seine Lippen. „Willst du dieses Gefühl nochmal fühlen?" Fragt er mich. „Ja." Nicke ich bestätigend mit dem Kopf. Killua beugt sich zu mir rüber und legt seine Lippen auf meine. Wieder macht sich dieses Gefühl in mir breit und es kribbelt überall. Damit das Gefühl noch länger anhält, erwidere ich den Kuss. Killua lächelt in den Kuss hinein und übt mehr Druck aus, so dass ich nach hinten falle und Killua über mich gebeut ist. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und drücke ihn noch näher an mich heran. Seine Hände, fahren unter mein T-Shirt, was mich leicht zusammenzucken lässt. Es ist ungewohnt aber dennoch schön. Killua löst sich von mir und schaut mit Tränen in den Augen an. „Das Gefühl ist schön nicht?" Ich nicke. „Ja sehr schön. Können wir uns jetzt jeden Tag Küssen?" Frage ich ihn. „Ja. Jeden Tag und eines Tages mehr." Verspricht er mir. Was er damit meint verstehe ich nicht. Aber das werde ich sicher bald herausfinden. „Du Killua? Ich mag dich auf die Romantische Art." Lächle ich ihn an. „So mag ich dich auch." Gesteht er mir. Kaum hat er das Ausgesprochen, liegen unsere Lippen wieder aufeinander.
DU LIEST GERADE
Die Pockey Challenge (Slow Update)
FanfictionJeder kennt dieses Spiel und liebt es auch. Ich habe mir Gedacht ich mache eine Buch daraus mit mehreren Kurzgeschichten mit den verschiedensten Shippst aber die dieses Spiel spielen. Wenn ihr Lust bekommen dann kommt vorbei. Ich wünsche euch viel...