-Nagisas Sicht-
Egal in welche Position ich mich hinlege. Ich kann einfach nicht einschlafen. Mein Blick wandert so wie viele Male dieser Nackt zu dem Wecker der auf dem Nachtschrank steht. Er zeigt mir an das es kurz vor Mitternacht ist. Mit einem seufzen ziehe ich mir die Decke über den Kopf. Ich schließe die Augen und versuche erneut den schlaf zu finden. Nach Sekunden, die mir wie Stunden vorkommen öffne ich wieder meine Augen. Frustriert strample ich die Decke von meinem Körper und drehe mich zur Seite. Auf dem Boden auf einen Futon liegt Rei. Wir haben uns zum Lernen verabredet und es ist ziemlich spät geworden daher haben wir beschlossen das er bei mir übernachtet. „Rei." Flüstere ich ihm leise zu. Von ihm kommt allerdings nichts. Er scheint fest zu schlafen. Ich rutsche vom Bett und setzte mich neben ihm auf den Boden. „Rei?" Schüttle ich den blauhaarigen. Von ihm kommt nur ein genervtes brummen. Er dreht sich zur Seite und zieht die Decke über den Kopf. „Ich kann nicht schlafen." Berichte ich ihn, da ich genau weiß das er nicht mehr so fest schläft. „Dan zähl Schafe." Schlägt Rei mir vor. „Funktioniert nicht." Ziehe ich einen Schmollmund. „Dann trink ein Glas Milch." Macht er mir einen weiteren Vorschlag. „Ich will nicht alleine runter gehen." Quengle ich. Mit einem genervten seufzen zieht Rei die Decke über den Kopf und richtet sich auf. Er streicht mit seinen Händen über sein Gesicht und dreht dann den Kopf zu mir. „Sag bloß du hast Angst im Dunkeln?" Zieht er die Augenbraue hoch. Ich senke meinen Kopf und schweige auf seine Frage. „Wir können auch ein Spiel spiele bis du einschläfst." Schlägt Rei vor. Ich heb meinen Kopf und lächle ihn mit funkelnden Augen an. Diesen Vorschlag gefällt mir besser. „Und was für ein Spiel?" Rei krabbelt zu seiner Tasche holt eine Schachtel heraus und kommt damit wieder zu mir zurück. „Setzt dich auf das Bett." Weißt er mich an. Ich tue was er sagt und ich setzte mich auf das Bett. Er setzt sich gegenüber von mir hin und legt die Schachtel die er aus der Tasche genommen hat zwischen uns hin. Bei genauerer Betrachtung, sehe ich es das es eine Pockey Schachtel ist. „Du willst echt mit mir dieses Spiel spielen?" Ich hätte nie gedacht das Rei sowas Vorschlägt. Ich will ehrlich sein. Ich bin nicht abgeneigt mit ihm das zu spielen, ganz im Gegenteil. „Ja das will ich." Nickt Rei und schaut mich mit einem festen Blick in die Augen. Ohne mich aus den Augen zu lassen, nimmt er die Schachtel wieder in die Hand und öffnet sie. Er nimmt ein Pockey heraus und klemmt es zwischen seine Lippen. Da ich um einiges kleiner bin als er, zieht er mich auf seinen Schoss. Ich denke mir nichts dabei und nehme die andere Seite in den Mund. Stück für Stück kommen wir uns näher. Doch bevor sich unsere Lippen berühren, beiße ich durch und breche so das Spiel ab. „Keinen Mut?" Neckt er mich und isst das Stück das aus seinem Mund hängt auf. „Ich will noch eine Runde." Verlange ich. Dieses Mal nehme ich ein Pockey aus der Schachtel und klemme die eine Seite zwischen meine Lippen. Rei beugt sich zu mir runter und nimmt die andere Seite in den Mund. Wieder kommen wir uns Stück für Stück näher. Die zweite Runde breche ich nicht ab und unsere Lippen liegen für einen kurzen moment aufeinander. Als wir uns lösen, sehen wir uns in die Augen. Rei beugt sich zu mir runter und legt dieses Mal seine Lippen auf meine ohne, dass ein Pockey zwischen uns ist. Leicht zögernd erwidere ich den Kuss. Mit sanfter Gewalt drückt er mich auf die Matratze. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und wir Küssen uns weiter, bis schläfrig werde und ins Land der Träume hinabgleite.
-Reis Sicht-
Als ich mich von ihm löse, sehe ich das er mit geschlossenen Augen unter mir liegt und gleichmäßig atmet. Endlich ist er eingeschlafen. Sein rumgewälzte hat mich selbst nicht schlafen lassen. Um zu verhindern das er nochmals aufwacht, lege ich mich neben ihn und ziehe Nagisa auf mich darauf. Zufrieden schmatzend Kuschelt sich Nagisa an meine Brust. Ich lege meine Hand auf seinen Rücken und streichle sanft über den Rücken. Auch ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Pockey Challenge (Slow Update)
FanfictionJeder kennt dieses Spiel und liebt es auch. Ich habe mir Gedacht ich mache eine Buch daraus mit mehreren Kurzgeschichten mit den verschiedensten Shippst aber die dieses Spiel spielen. Wenn ihr Lust bekommen dann kommt vorbei. Ich wünsche euch viel...