___________________________________
| She's a Lady - LION BABE und Pokerface - Lady Gaga |
___________________________________Eine Stunde später kamen wir vor dem Restaurant an. Mein Hunger war mittlerweile riesig, was meine Laune nicht unbedingt verbesserte. Manchmal wurde ich etwas hangry, wenn mich Leute reizten, insbesondere meine Mutter.
Nachdem ich das Restaurant betrat, sah ich, dass ich erstaunlicherweise die erste von uns war und bestellte mir direkt etwas zu trinken. „Können Sie mir bitte zwei Shots Wodka in einem normalen Glas bringen?" verdutzt guckte mich der Kellner an, aber das war mir egal. Ich brauchte dringend etwas um meine Laune zu heben, trotzdem wollte ich meiner Mutter nicht einen weiteren Grund geben, um auf mir rum zu hacken. Deshalb das normale Glas, damit es wie Wasser aussehen würde.
Als ich wartete, spürte ich meine volle Blase und ging zu den Toiletten. Beim Hände waschen checkte ich mein Spiegelbild und realisierte, wie gruselig ich aussah. Mit ein wenig Wasser versuchte ich mein Make-Up sauber zu machen, doch so richtig gelang es mir nicht. Scheiß drauf dachte ich mir. Es würden eh nur Elijah und seine Eltern da sein.
Auf dem Weg zum Tisch überprüfte ich nochmal ob mein Kleid richtig saß, dabei guckte ich nach unten als ich plötzlich gegen jemanden lief. „Oh Verzeihung, ich habe Sie nicht gesehen" entschuldigte ich mich und hob meinen Blick, nur um in die Augen von Mr. Collins zu schauen. Was machte der denn hier? „Miss Du Pont, was ein Zufall Sie hier anzutreffen." Ach jetzt tat er wieder auf nett. „Ist es ein Zufall oder haben Sie mich verfolgt?" mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte ich zu ihm. Ein Grinsen lag auf seinem Gesicht „Wieso sollte ich dies tun?" ich zuckte mit den Schultern. „Erhalten Sie sich für dermaßen wichtig, dass-"
„Alba!" Mr. Collins wurde durch die Stimme meiner Mutter unterbrochen. „Ach wie schön, dass Sie meine älteste Tochter schon kennengelernt haben" verwirrt guckte ich meine Mutter an. „Alba, das ist Elijahs Vater, Leonardo" Warte mal was? Das konnte unmöglich wahr sein. Träumte ich gerade? „Kommt lasst uns was zu Essen bestellen." sie schob uns zum Tisch, jedoch wollte Mr. Collins oder eher gesagt Leonardo noch schnell auf die Toilette.
Geschockt setzte ich mich und begrüßte alle anderen, die inzwischen angekommen sind. Dabei entdeckte ich eine unbekannte Frau. Sie musste Elijahs Mutter sein und die Frau von Mr. Collins. Um die ganzen Infos verarbeiten zu können, exte ich erst mal die zwei Shots.
Relativ zügig kam ich zur Erkenntnis, dass niemand erfahren dürfte, dass Mr. Collins mein Professor war. Dies würde alles komplizierter und schwieriger machen. Mutter würde diese Situation schamlos ausnutzen. Abrupt stand ich auf und entschuldigte mich auf die Toilette.
Ich wartete auf dem langen Gang, der zu den Klos führte bis mein Professor raus kam. Etwas creepy kam ich mir schon vor. „Verfolgen Sie mich jetzt etwa?" erklang seine tiefe Stimme. „Nein, aber ich wollte kurz mit Ihnen reden." gespannt beobachtete er mich. „Es wäre besser, wenn Sie nicht erwähnen würden, dass Sie mein Professor sind. Das würde die ganze Situation noch komischer machen als es sowieso schon ist.", „Ich finde es überhaupt nicht komisch" Leicht genervt entgegnete ich „Es ist aber komisch", sein Gesichtsausdruck wurde etwas ernster „Nur Sie machen es komisch". Ich rollte mit den Augen und wie aus dem Nichts, erinnerte ich mich daran, was er vorhin über meine Eltern gesagt hat. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
„Sie meinten vorhin, dass meine Eltern bekannt dafür sind, Druck auf Professor*innen auszuüben. Ergo Sie kannten meine Eltern bereits vorher. Das kann doch kein Zufall sein, dass Ihr Sohn ausgerechnet mit meiner Schwester in einer Beziehung ist" ich fühlte mich wie Sherlock Holmes, als ich dies aufdeckte. Doch Mr. Collins verstand nicht worauf ich hin wollte. „Ich kannte Ihre Eltern nur durch Emails, die sie an alle Professor*innen geschickt hatten und habe zuvor nie mit ihnen persönlich geredet. Ich verstehe nicht ganz was Sie hier andeuten wollen." jaja. Mit einer Google Suche konnte man meinen kompletten Familienstammbaum finden. Er wollte offensichtlich Geld.
DU LIEST GERADE
Avoiding Professor Collins (Student/Teacher Relationship)
Romance„Du kannst mir auch einfach sagen, dass du die Unschuldige spielen willst, die vom bösen Wolf bedrängt wird. Aber dein Körper spricht Bände Alba", raunte er in mein Ohr. Mein Puls schoss in die Höhe und mir wurde sofort heiß. ...