__________________________________
| All For Us - Labrinth, Zendaya und Strung Out - PatrickReza, Dalys |
__________________________________Geschockt starrte ich auf mein Handy. Das konnte doch nicht wahr sein. Diese Rosalia wäre meine einzige Chance gewesen die Verlobung mit Alex aufzuheben. Mit schnellen Fingern tippte ich die Fragen „Wieso kannst du dich nicht mehr mit mir treffen? Alles in Ordnung bei dir?". Besorgt wartete ich auf ihre Antwort, die aber nicht zu kommen schien. Eventuell hatten die Van der Aarts etwa mitbekommen und bedrohten Rosalia. Oh man, was sollte ich bloß tun? Plötzlich wurde ich durch eine neue Nachricht aus den Gedanken gerissen.
Alex: Hast du heute Zeit? Wir müssen reden.
Ein ungutes Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit. Das konnte doch kein Zufall sein, dass Alex mir genau jetzt schrieb. Die Situation spitzte sich zu als er weiter schrieb.
Alex: Es ist dringend.
Ich wollte mich lieber zuerst mit der Unbekannten treffen bevor ich ihn wieder sah. Wenn es ums selbe Thema ging, dann würde er sicherlich versuchen mich zu manipulieren. Aus diesem Grund musste ich eiligst mit Rosalia sprechen. Sie konnte mich nach ihren Nachrichten unmöglich im Dunkeln stehen lassen.
Alex schrieb ich, dass ich heute vollgeplant war und wir einen anderen Tag finden mussten. Dies würde mir genug Zeit einräumen, um Rosalia ausfindig zu machen. Das Bedürfnis diese Sache so schnell wie möglich hinter mir zu bringen, war auf ein neues Hoch gekommen. Genau deshalb entschied ich mich unsere IT Spezialisten miteinzubeziehen. Das Gute war, so lange die richtige Summe an Geld dabei war, hielten die meisten auch ihren Mund über die Arbeit. Außerdem unterlagen sie alle einer Verschwiegenheitserklärung.
In unserem Haus hatten wir einen extra Raum für die ganzen Security und IT Spezialisten. Eilig begab ich mich dorthin und stolperte fast die Treppen runter.
„Alba pass doch auf, sonst verletzt du dich noch", rief Margarita empört als sie mit einem Topf in die Küche lief. „Jaja", entgegnete ich lächelnd und lief bis zum Ende des Ganges. Normalerweise betrat ich diesen Teil des Hauses nicht, da es nichts mit mir zu tun hatte. Meine Eltern hatten hier ihre Arbeitszimmer und andere Räume, die meistens Stauräume waren.
Kräftig klopfte ich drei mal an die Tür bis sie von Yasmin, einer IT Spezialistin, geöffnet wurden. Erleichterung machte sich in mir breit, da ich froh war, dass sie heute arbeitete. Sie war mir am sympathischsten und schien auch vertrauenswürdig zu sein. „Na Prinzessin, was führt dich hierher?", fragte sie als sie sich wieder hinsetzte. Ohne lange um den heißen Brei zu reden, kam ich direkt zum Punkt „Ich brauche den Standort und paar Hintergrund Infos von jemanden", ich gesellte mich auf den Stuhl neben ihr. Gespannt schaute sie mich an „Ich habe leider nur ihren Instagram Account, hoffentlich reicht das für dich", ungewiss beobachtete ich ihren Gesichtsausdruck. „Mir würde bereits der Vorname oder ein Foto von der Person ausreichen, um alles mögliche herauszufinden", lachte sie und klappte ihren Laptop auf. Sofort gab ihr die Account Daten durch und wartete einige Minuten. Dabei guckte ich mir den Raum etwas genauer an. Das letzte Mal als ich herkommen war, sah es bescheidener aus. Anscheinend hatten meine Eltern die Sicherheitsvorkehrungen hochgeschraubt, denn nun befanden sich fast überall Kameras im Haus und außerhalb. Oh man, das lag bestimmt an der ganzen Situation mit den Van der Aarts. Für den ersten Moment erschreckten mich diese neuen Maßnahmen, aber somit fühlte ich mich etwas sicherer.
„Ok, habe schon einiges gefunden, ich schick es dir aufs Handy", holte mich Yasmin aus meinen Gedanken. Mein Handy Display erhellte sich und eifrig begutachtete ich die gesammelten Infos. Darunter befand sich auch Rosalias Wohnort, was mir noch von großer Hilfe sein wird. Als ich mir alles durchgelesen habe, sendete ich Yasmin Geld.
DU LIEST GERADE
Avoiding Professor Collins (Student/Teacher Relationship)
Romance„Du kannst mir auch einfach sagen, dass du die Unschuldige spielen willst, die vom bösen Wolf bedrängt wird. Aber dein Körper spricht Bände Alba", raunte er in mein Ohr. Mein Puls schoss in die Höhe und mir wurde sofort heiß. ...