___________________________________
| Maneater - Nelly Furtado und Smack A Bitch (feat. ppcocaine) -Rico Nasty |
___________________________________Ungeduldig begrüßte mich Luisa vor dem Haus und zusammen gingen wir hinein. „Ich hoffe heute ist Jake da. Er hat sich ja von seiner Freundin getrennt, vielleicht habe ich heute ne Chance", sagte sie euphorisch.
Sie hatte schon seit längerem einen Crush auf ihn. Persönlich hielt ich nicht besonders viel von ihm. Er gehörte zu einer größeren Jungs Gruppe, welche einen bestimmten Ruf hatte: Fuckboys. Ob er nur mit ihnen befreundet war oder selber einer ist, wusste ich nicht. Um ehrlich zu sein interessierte es mich nicht, dennoch wollte ich sicher gehen, dass Luisa nicht verletzt wurde.
Das Haus war überfüllt und stickig. Aus den Musikboxen dröhnten Chart Klassiker, wozu einige tanzten. Die meisten unterhielten sich oder machten in verschiedensten Ecken herum, ich suchte dahingegen die Küche auf.
Zuerst mischte ich mir einen Drink aus Wodka, Energy und etwas Cranberry Saft. Diesen exte ich sofort hinunter. Danach machte ich mir einen zweiten und drehte mich wieder zu Luisa, welche sich ein Bier genommen hatte.
Ihre Augen durchsuchten unruhig den Raum und landeten schließlich auf etwas oder eher gesagt jemanden. Dabei änderte sich ihre Miene und Traurigkeit war ihr ins Gesicht geschrieben. Mein Blick folgte den ihren und ich erkannte, dass Jake sich mit einem Mädchen unterhielt. Um Luisa abzulenken, nahm ich ihre Hand und zog sie zum Wohnzimmer, wo ich anfing zu tanzen.
Es lief gerade Maneater von Nelly Furtado. Gemeinsam schwangen wir unsere Hüften zum Beat und schrieen die Lyrics. Langsam spürte ich wie die erste Mische anfing zu wirken, da ich mich ausgelassener fühlte. Luisa grinste mich über beide Ohren an, was ich erwiderte. Das war nach langer Zeit das erste Mal, dass ich wieder etwas Freude verspürt habe. Ich wollte, dass dieses Gefühl für alle Ewigkeit anhielt. Tief drinnen wusste ich jedoch, dass dies unmöglich war. Ungewollt musste ich wieder an die ganzen Probleme zurzeit denken. Schnell verwarf ich die Gedanken und richtete meine Aufmerksamkeit wieder aufs Feiern.
Nach einer halben Stunde tanzen, brauchte ich eine Pause und sagte Luisa, dass ich auf die Toilette müsste. Auf der Suche nach dem Bad, traf ich auf Jake, welcher im Flur auf dem Boden saß. Für einen Moment überlegte ich, ob ich einfach vorbei laufen sollte, entschied mich aber dagegen.
„Alles gut bei dir?" erkundigte ich mich und hockte mich zu ihm runter. Mit müden Augen schaute er mich schweigend an. Er wollte gerade einen Schluck von seinem Bier nehmen, als ich es ihm aus der Hand nahm. „Ich glaube du hast für heute genug getrunken." mahnte ich ihn. „Verpiss dich" brüllte er lediglich und wollte sich wieder das Bier nehmen. Während seinen Bewegungen schwankte er stark, weshalb ich das Bier an meine Seite packte. Dadurch kam er nicht mehr ran. Nach seinen gescheiterten Versuchen, fasste er sich mit seinen Händen übers Gesicht und stieß laut Luft aus. „Was ist passiert?", fragte ich etwas ruhiger. Nach einigen Minuten Stille erzählte er mir, dass seine Ex ihn betrogen hatte. „Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie. Fuck ich habe mir sogar vorgestellt, wie wir heiraten würden." Als er das sagte kamen ihm die Tränen. Zuvor hatte ich ihn noch nie so gesehen. Er tat mir unglaublich leid.
Wenn es um Liebe ging, vermied ich das Thema so gut es ging. Insgeheim wusste ich trotz dessen, dass ich mich selbst nach der großen Liebe sehnte und diese erleben wollte. Im Gegensatz zu anderen war ich aber feige. Ich hatte zu große Angst vor Ablehnung und verletzten Gefühlen. Außerdem war es super anstrengend jemanden zu finden, der zu einem passte. Dafür hatte ich nicht die Geduld.
Für einen Moment schwieg ich, da ich nicht wusste wie ich ihn trösten könnte. Ich wünschte, ich wüsste die passenden Worte, um ihn aufzumuntern. Schlussendlich versuchte ich es mit den klassischen Sätzen „Irgendwann wirst du jemanden treffen, der dich genau so lieben wird, wie du es tust. Wenn du nur wüsstest wie viele Mädchen darauf warten, dass du in deren Richtung schaust." beim letzten Satz lachte ich etwas, weil es die absolute Wahrheit war. Alleine Luisa war verrückt nach ihm.
DU LIEST GERADE
Avoiding Professor Collins (Student/Teacher Relationship)
Romance„Du kannst mir auch einfach sagen, dass du die Unschuldige spielen willst, die vom bösen Wolf bedrängt wird. Aber dein Körper spricht Bände Alba", raunte er in mein Ohr. Mein Puls schoss in die Höhe und mir wurde sofort heiß. ...