__________________________________
| Sober - Lorde und Tell Me - Jonny Jewel feat. Saoirse Ronan |
__________________________________Das Wochenende lief ganz anders als gedacht. Ich konnte es bis jetzt immer noch nicht realisieren was geschehen war. Alleine der Gedanke daran, ließ mir die Röte zu Kopf steigen. Eventuell hatte ich gestern auch ein Gläschen zu viel intus. Auch wenn ich es nicht ganz zugeben wollte, änderte es trotzdem nichts an den Gefühlen, die ich bei Lior- nein Leonardo, oder? Lior? Ach keine Ahnung. Die Gefühle, die ich bei ihm verspürt hatte. Es wäre mittlerweile dumm, sie weiterhin zu ignorieren. Jedoch ist es die eine Sache sie anzuerkennen und die andere, sich nach ihnen zu verhalten. Das, was auch immer es war, durfte niemand erfahren. Vor allem nicht meine Eltern. Oh Gott, was würden sie nur von mir denken? Etwas mit dem Vater des Freundes meiner jüngeren Schwester zu haben, war genauso schlimm wie der Zungenbrecher, den ich eben bekam. In welch ein Schlamassel hatte ich es bloß hinein geschafft? Wie zur Hölle sollte ich aus dieser Situation wieder herauskommen? Elijah und Cece waren glücklich zusammen, das hieß also, dass wir weiterhin mit Elijahs Familie Kontakt haben würden. Außerdem waren Elsa und meine Mutter gute Freundinnen geworden. Mein Vater respektierte Leonardo und unterhielt sich gerne mit ihm. „Der Mann ist äußerst intellektuell, ganz anders als die meisten hier", lobte mein Vater ihn einst. Ein lauter Seufzer entkam mir. Und zu guter letzt war er mein Professor. Es gab kein Entkommen vor ihm. Er hatte sich erfolgreich in mein Leben hineingepflanzt. Wie eine Wurzel im Boden auf der Suche nach Nährstoffen, hatte er auf allen Bereichen Uni, Familie und Arbeit jeweils einen Weg zu mir gefunden. Ich wusste nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern sollte. Eine Sache war mir jedoch klar und zwar machte es mir Angst, dass ich so oft in seiner Nähe sein musste. Bei ihm verlor ich zu einfach die Kontrolle. Das würde noch das Ende von uns beiden bedeuten.
Ich griff nach meinem Handy, um mich von der Tatsache abzulenken. Belanglos scrollte ich durch einige Social Media Kanäle und guckte mir lustige Katzenvideos an.
Rosalia.92: Hey Alba, wir kennen uns nicht, aber ich will dich vor Alexander Van der Aart beschützen.
Dabei erhielt ich plötzlich diese Nachricht. Mit schwitzigen Händen öffnete ich den Chat. Wer war das? Schnell schaute ich mir ihr Profil an und sah, dass sie aus der Gegend kam. Ihr Gesicht war mir allerdings nicht bekannt. Mit zusammengezogenen Augenbrauen fragte ich sie wer sie war.
Rosalia.92: Alexander und ich waren vor einigen Jahren zusammen. Er hat mein Leben ruiniert. Heirate ihn auf keinen Fall!
Alba: Was hat er dir angetan?
Rosalia.92: Wenn du magst, dann können wir uns in Person treffen und ich erzähl dir alles. Per Nachricht ist es zu gefährlich für mich.
Was zur Hölle? Sollte das eine Falle sein? Wollten die Van der Aarts mich testen? Scheiße. Mögliche Konsequenzen durchliefen meinen Kopf und ich war mir unsicher. Natürlich wollte ich mehr wissen, jedoch konnte dies tatsächlich ein Test sein. Ein Vetrauenstest. Würde es nur um mich gehen, dann hätte ich direkt zugestimmt, jedoch hing meine Familie ebenfalls in diesem Mist. Meine Neugier war zu groß, um gegen ein Treffen zu stimmen. Falls dies kein Trick sein sollte, dann könnte es mir eventuell sogar helfen. Immerhin versuchte ich schon seit einigen Wochen irgendwas gegen meinen scheinheiligen Verlobten zu finden.
Alba: Hast du Beweise für deine Anschuldigungen?
Rosalia.92: Ja.
DU LIEST GERADE
Avoiding Professor Collins (Student/Teacher Relationship)
Romance„Du kannst mir auch einfach sagen, dass du die Unschuldige spielen willst, die vom bösen Wolf bedrängt wird. Aber dein Körper spricht Bände Alba", raunte er in mein Ohr. Mein Puls schoss in die Höhe und mir wurde sofort heiß. ...