☪ 21

64 8 2
                                    

Ein letztes Mal betrachtete sich Wina kritisch im Beifahrerspiegel. Ihre Wange blutete zwar nicht mehr, doch Neil hatte ihr tatsächlich Kratzer verpasst, die unschön zur Geltung kamen, durch ihr noch immer blasses Gesicht.
Billy saß neben ihr und zog stumm an seiner Zigarette. Er wollte unbedingt zur Party kommen, doch sein Blick auf Wina ließ ihn zweifeln.
Sie hätte sich bei ihm zu Hause wortlos fertig gemacht und stumm auf ihn gewartet.
Billy öffnete die Tür, als auch Wina ausstieg. Sie waren mit die ersten, weil sie drauf bestanden hatte direkt hierhin zu kommen. Billy hätte noch eine Abkürzung über eine verlassene Straße gewählt, doch er hatte ihren Wunsch respektiert.
Wortlos zog Wina sich die Lederjacke enger um ihren Körper. Billy hatte nichts gesagt, als sie sich vor ihm geschnappt hatte. Auch wenn ihr nicht kalt war, beruhigte sie der Geruch.
"Du weist, dass wir nicht hier sein müssen."
Mit einem lächeln wandte sich Wina ihm zu, wobei es ihre Augen nicht erreichte.
"Alles gut Billy. Ich will einfach trinken und feiern."
Vorsichtig legten sich seine Hände um ihre Hüfte und zog sie somit näher an sich.
"Das können wir auch wann anders. Ich will nur, dass es dir gut geht."
Etwas überrumpelt, hörte sie auf zu lächeln.
"Es geht mir gut, Billy. Mit dir an meiner Seite kann mir nichts passieren."
Vorsichtig stellte sie sich auf die Zehen und hauchte ihm einen Kuss auf sein blaues Auge.
"Du hast mich verteidigt. Du bist mein Held, Billy"
Genießerisch schloss er die Augen, doch öffnete sie wieder, als sich die Haustür öffnete.
Beide drehten sich zur Tür und Wina erstarte. Die Person, die heraus trat, hatte den Hals voller Knutschflecken und starte zu beiden herüber.
"Gareth?"
Ihr blieb sein Name fast im Hals stecken, als sich die Cheerleaderin, die heute der Gastgeber war, ihn nochmal zu sich zog, um ihn zu küssen.
Angewidert verzog Wina den Mund.
Gareth schaffte es sich schnell zu lösen und auf seine Freundin zuzulaufen. Gareth wusste nicht genau was wie er das ganze hier erklären könnte.
"Es tut mir leid, dass du aus der Situation im Van die falschen Schlüsse gezogen hast."
Gareth Stimme war leise und er hatte leicht entschuldigend seine Schulter hochgezogen.
Es dauerte, bis Wina genau verstand, was er damit sagen wollte. Wina atmete einmal tief durch
"Du warst das im Van?" Sie klang nicht wütend, nur sehr müde.
Gareth nickte, wobei er hoffe, dass sie ihn anschreien würde, doch das tat sie nicht.
Sie ging stumm an ihn vorbei, drückte die Cheerleaderin aus dem Weg und ging direkt in die Küche. Zu ihrem Glück standen schon ein paar alkoholische Getränke auf dem Tresen und sie schnappte sich eine der Wodka Flaschen. Der Deckel war schnell herunter und sie setzten an, um direkt aus der Flasche zu trinken.
Billy und Gareth waren ihr beide gefolgt und beobachten Sie stumm. Erst als sie etwa ein Fünftel der Flasche geleert hatte, zog sie Billy ihr weg. Dass er ihr dabei, versehentlich Wodka aufs Oberteil schüttelte, interessierte ihn nicht.
"Hey, das ist meine."
Angespannt machte Wina einen Sprung auf Billy zu und versuchte ihm die Flasche aus den Händen zu reißen, doch dieser hielt sie schnell aus ihrer Reichweite.
"Du hattest genug Babe."
Mit einem genervten Grummeln, wollte sie sich den anderen Flaschen zuwenden, als sie die Stimme von Eddie mitten in der Bewegung innehalten ließ.
"Verdammt, Hargrove und ich sind mal eine Meinung."
So schnell sie könnte, sie war noch immer leicht benommen, von den Schmerztabletten, die sie von Susan bekommen hatte, als Billy sich noch fertig gemacht hat, wirbelte sie zu ihm herum.
"Du Arschloch", anklagend zeigte sie mit dem linken Zeigefinger auf Eddie", du wusstest es die ganze Zeit."
Tränen der Wut liefen über ihr Gesicht und Eddie hob abwehrend die Hände.
"Nein, nicht die ganze Zeit. Aber ich kann dir nicht sagen, was ich mit Chrissy gemacht habe."
Eddie blickte Hilfe suchend durch den Raum und blieb bei Billy hängen. Er hätte gedacht, dass er die kleine Show genießen würde, doch in seinen Gesichtszügen war leichte Sorge zu erkennen.
"Hast du mich jemals geliebt?"
Eddie war sofort bei ihr und zog sie an seine Brust, während sie hemmungslos weinte. Vorsichtig strich er ihr übers Haar, während er ihr beruhigend ins Ohr murmelte.
Er hatte Wina schon öfters betrunken erlebt und die Frage war nichts Neues für ihn. Dabei spielte vor allen die Angst mit, schon wieder verlassen zu werden.
Abwehrend hob er die Hände als Billy Wina an sich ziehen wollte.
"Alles wird gut, Prinzessin. Ich lasse dich nicht mehr los."
Dadurch, dass Wina schluchzte und ihr Gesicht an Eddie Brust presste, waren ihre nächsten Worte kaum zu verstehen.
"Warum sagst du mir dann nicht die Wahrheit?"
Eddie zog sie noch etwas näher an sich. Auch wenn er es nicht durfte, war er dankbar für die Situation und die Möglichkeit Wina wieder in seinen Armen zu halten.
"Wina du kennst das ganze. Es ist nicht mein Geheimnis, das war es nie. Frag Chrissy, es ist ihre Entscheidung ."
Wortlos kämpfte sie sich aus seinen Armen und taumelte. Erst jetzt bemerkte Eddie die Kratzer auf ihrem Gesicht. Er griff fest nach ihrem Gesicht und zog es näher an sein, sodass er die Kratzer ganz genau betrachten konnte. Dass Wina dabei taumelte, als er sie ruckartig nach vorne zog, ignorierte er. Auch das Schmerzvolle jammern ließ ihn kalt.
Seine Augen wanderten von ihr zu Billy.
"Du verdammtes Schwein schlägst sie."
Als er Wina losließ, taumelte und schaffte es sich gerade am Tresen festzuhalten. Ihr Gleichgewicht war noch nie das beste gewesen, doch jetzt schaffte sie es kaum sich auf den Beinen zu halten.
Gareth bemerkte ihr taumeln und unterbrach nun die zwei streitenden Jungs.
"Verdammt, dafür habt ihr noch später Zeit, aber jetzt sollte es um Wina gehen."
Beide blickten zu ihr und mit einem einvernehmlichen Blick führten sie Wina zusammen zu einem Sofa, wo sie dankbar zusammenbrach, da ihre Beine nicht mehr in der Lage waren um sie zu tragen.

Billy blickte auf Eddie, der sich sofort neben das Sofa auf die Knie hat sinken lassen, bevor er zurück in die Küche trat. Er durchwühlte die Schränke, bis er ein Stück Brot und eine Flasche Wasser in der Hand hielt. Doch als er wieder in Wohnzimmer trat, waren Wina und Eddie verschwunden. Nur noch Gareth, saß knutschend mit der Cheerleaderin, die für Billy absolut uninteressant war, dort herum.
Genervt, machte er sich auf den Weg nach oben, wo er aus einem Zimmer deutlich zwei Stimmen vernehmen konnte.
"Liebst du Billy?"
Zögerlich trat Billy näher an die Tür, eigentlich wollte er nicht lauschen, dafür hatte er zu viel Respekt vor Wina.
Nach ihrer zögerlichen Antwort, schmiss er das Stück Brot und die kleine Wasserflasche auf den Boden um schnellstmöglich zu seinem Auto zu laufen.
Was hatte er auch anders erwartet als das "Nein" von ihr.

Hallo, zur Lesenacht hier ist das 1 Kapitel.
Wie findet ihr solche Banner?
Wenn er gut ankommt, würde ich ihn nachträglich zu allen Kapitel einfügen.
Das nächste Kapitel erwartet euch um 18:30.

Das nächste Kapitel erwartet euch um 18:30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕿𝖗𝖆𝖎𝖙𝖔𝖗 (𝕭𝖎𝖑𝖑𝖞 𝕳𝖆𝖗𝖌𝖗𝖔𝖛𝖊 / 𝕰𝖉𝖉𝖎𝖊 𝕸𝖚𝖓𝖘𝖔𝖓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt