☪ 25

56 8 5
                                    

Vorsichtig tauschten Wina und Eddie einen Blick aus. 
Die Gerade noch so fröhliche Stimmung zwischen den beiden fand ein jähes Ende. Sie hatten schon öfter zusammen ärger bekommen, also war es nichts neues, doch dieses mal haben sie wirklich nichts verbotenes angestellt. 
Beide stiegen aus und sobald Wina neben Eddie stand, legte er beruhigend einen Arm um sie.
Keiner von beiden dachte drüber nach, doch es passierte einfach ganz natürlich. 
Sowohl Wayne, als auch Nat beobachteten beide ganz genau. Auch wenn keiner von ihnen ein Wort sagte, war ihnen nicht genau klar was passiert war.
Man könnte fast meinen, die letzten Monaten mit der Trennung, den vielen Streits und Billy Hargrove wären nicht passiert.
"Wo zum Teufel warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht. Bei den Hargrove wusste man auch nicht wo du bist. Verdammt Wina, dir hätte sonst was passieren können."
Die Große Schwester zog die kleine in eine Umarmung. Die Stimme von Nat zitterte und augenblicklich bekam Wina ein schlechtes Gewissen.
Jetzt wandte sich Wayne noch an Eddie.
"Und du Junge? Ich dachte zumindest du hast genug Anstand und bringst sie nach Hause."
Eddie blickte verlegen zu Wina, bevor er sich abwandte und Wayne leise die ganze Situation schilderte. Das er sie nach Hause hätte bringen können, war im gestern gar nicht in den Sinn gekommen. Auch, dass er sich hätte melden müssen, wenn beide weg bleiben.

Vorsichtig zog Nat einen Brief hervor, den sie langsam Wina überreichte.
"Die Antwort aus Kalifornien ist endlich da und ich dachte du wolltest diesen Brief so schnell es geht öffnen."
Zögerlich nahm ihr Wina den Brief ab. Sie hatte die ganze Zeit schon sehnsüchtig auf diese Antwort gewartet. Aber jetzt wo sie den Brief in der Hand hielt, war sie sich nicht sicher ob sie es wirklich wissen wollte. Immerhin könnte man sie abgelehnt haben oder noch schlimmer auf die Warteliste setzen.
Unruhe, breitet sich in ihr aus, während sie auf den Brief starrte.
Eddie war wieder hinter sie getreten und legte beruhigend seine Hände auf ihre Schultern. Zärtlich massierte er die leicht, um die Anspannung aus ihnen zu vertreiben.
"Du bist schlau. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, du bist genau so intelligent wie Henderson. Wenn sie dich nicht nehmen, sind sie dumm."
Wütend fuhr Wina zu ihm rum.
"Dumm? Wohl kaum. Wir reden hier von einen der besten Colleges in der USA Edward. Du kannst dich nicht einfach hinstellen und behaupten sie sind dumm."
Eddie nahm ihr Gesicht in seine Hände und drückte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Doch sind sie."
Wütend schob Wina ihn von sich.
"Dir mag das Kollege vielleicht nichts bedeuten, aber mir schon. Du kannst doch wohl kaum glauben, dass meine Träume dumm sind."
Als sie davon stapfen wollte, hielt er sich vorsichtig zurück.
"Das wollte ich damit nicht sagen Prinzessin. Du bist alles andere als dumm. Und wenn du willst, fahren wir zusammen an den See, da kannst du dir so viel Zeit nehmen, wie du willst, den Brief anzustarren."
Für einen Moment dachte Wina nach, doch mit Eddie zum Lover Lakezu fahren, war immer eine gute Idee.
"Ok ich bin dabei."
Noch immer leicht genervt, lief sie zum Van von Eddie und schwang sich hinein.
Eddie folgte ihr grinsend. Auch bei ihm weckte der See Erinnerungen, weswegen er seid der Trennung ihren geheimen Platz dort gemieden hatte.

Die Fahrt war wieder eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Eddie hatte nur leise Musik laufen, was absolut untypisch für ihn war. Er wollte Wina aber die Möglichkeit geben, mit ihm zu sprechen wenn sie es brauchte.  Sie hingehen hatte die ganze Fahrt aus dem Fenster geblickt. Ihr war einfach nicht nach Reden, auch wenn Eddie ein guter Zuhörer war.

Selbst als Eddie mit den Van am See parkte, machte sie keine Anstalten dich zu bewegen. Leise seufzte er, bevor er Ausstieg und hinten auf der Ladefläche anfing, herum zu kramen.
Zuerst suchte er vergeblich, doch er war sich ziemlich sicher das er noch etwas im Wagen haben musste.
Auch der Van sah absolut chaotisch aus, genauso wie sein Zimmer. Doch seitdem er sich nicht mehr mit Wina traf, war spontan Sex im Van so weit zurückgegangen, dass es ihm einfach keine Mühe wert erschien hier aufzuräumen.

Triumphierend hob er das Sixpack Bier hoch, bevor er wieder im Van Einstieg.
Wortlos drückte er eine Dose Wina in die Hand, die sofort die Lasche aufrieß.
Auch wenn das Bier warm war, lehrte sie die Dose auf die Hälfte.
"Danke"
Eddie nickte ihr nur zu, bevor er den Brief hoch hielt, der ihr während der Fahrt aus den Finger gerutscht war.
"Ich kann ihn auch für dich öffnen."
Ohne eine Antwort abzuwarten, rieß er das Cover auf und ein Blatt Papier segelte hervor.
Eddie schnappte es sich, bevor sie überhaupt die Hand ausgestreckt hatte, klappte es auf und seine Augen flogen über den Text. Lachend schüttelte er den Kopf, während Wina ihn stumm beobachtet.
"Ich weiß gar nicht, warum du Zweifel hast. Du bist drinnen."
Wina ließ den Kopf sinken und anstatt von Freude, zog ein Ausdruck von Sorge über ihr Gesicht.
"Verdammt scheiße."
Eddie lachte über ihre Reaktion.
"Ich weiß. Der unglaube Sex mit mir wird nicht mehr hier am See stattfinden, sondern am Meer."
Wina schlug ihn mitten auf die Brust, musste bei seinen Worten aber selber lachen.
"Du glaubst wirklich ich nehme dich noch mit Munson? Ohh Nein, ich suche mir für den guten Sex einen hotten Surferboy und dann treibe ich es mit ihm auf den Bord."
Eddie hörte auf zu lachen, als Billy vor seine geisten Auge auftauchte. Er war immerhin ein Surferboy und vielleicht war die Sache zwischen den beiden doch ernster als er bisher angenommen hatte.
"Willst du mit Billy gehen?"
Eddie krallte die linke Hand in sein Hosenbein.
Vorsichtig legte Wina ihr Hand auf seine. Dafür musste sie sich zu ihm rüber beugen, sodass er ihren Geruch tief einatmen konnte.
"Ich weiß nicht mal wo ich mit Billy stehe Eddie."
Leise seufzte er, bevor er seinen Gedanken aussprach.
"Ich gehe mit dir. Wir können nochmal von vorne anfangen."

𝕿𝖗𝖆𝖎𝖙𝖔𝖗 (𝕭𝖎𝖑𝖑𝖞 𝕳𝖆𝖗𝖌𝖗𝖔𝖛𝖊 / 𝕰𝖉𝖉𝖎𝖊 𝕸𝖚𝖓𝖘𝖔𝖓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt