Nachdem wir uns noch gemeinsam geduscht hatten, haben wir noch eine gute weile miteinander geredet. Die Stimmung ist locker und unbeschwert. Seine Wohnung ist deutlich dunkler gehalten was die spärlichen Möbel betrifft. Es ist eindeutig von einem Schwedischen Möbelhaus. Ein dunkles Ecksofa, ein kleiner schwarzer Tisch mit zwei passenden Stühlen und einem Laptop. Ein Couchtisch der ebenfalls dunkel ist und ein kleines Schränkchen mit Flatscreen und einer Konsole. Daneben befinden sich noch zwei unausgepackte Umzugskartons.
„Fahren wir morgen wieder zusammen zur Uni?", fragt der Brünette mich. „Ich habe erst um 11 Uhr die erste Vorlesung." - „Schade. Dann sehen wir uns bestimmt so mal auf den Campus." Nickend bejahe ich seine Worte. „Gib mir mal dein Handy." Etwas verdutzt kommt er aber meiner Aufforderung nach und überreicht es mir entsperrt. Ich tippe meine Nummer ein und gebe es ihm. „Jetzt hast du auch meine Nummer. Dir hab ich sie ja noch nicht gegeben.", Kratze ich verlegen im Nacken.
Grinsend speichert er diese ein. „Ich schreibe dir bestimmt." Sicher tut er das. Ich wuschle durch seine feuchten Braunen Haare. „So langsam sollte ich mal wieder rüber. Nachher hat Jiminie mir noch die Bude voll gekotzt.", drücke ich mich vom Sofa auf. Doch die schnellen Reflexe des anderen lassen es nicht zu. Zumindest nicht sofort. Mit einer Hand an meinem Hinterkopf, zieht er mich runter um mir einen letzten Kuss aufzudrücken.
„Komm gut Nachhause, Taehyung." Eine nur allzu bekannte Hitze schießt in meine Wangen. „I-Ich wohne direkt neben dir. K-keine sorge." Belustigt schnaubt Jungkook. Schnell stampfe ich zur Türe. „Ach übrigens..", drehe ich mich noch einmal um. „Jimin hat Yoongi gesteckt, dass wir was in Busan miteinander hatten. Und nach grade...naja. Da ist in seiner Gegenwart etwas körperlicher Abstand zu mir von Vorteil."
Wenn Hyung die Markierungen von unserer erneuten Liebschaft sieht, plant er wahrscheinlich schon das perfekte Verbrechen. „Alles klar. Hab's verstanden." - „Gute Nacht, Jungkook.", öffne ich die Türe und trete aus. „Dir auch. Schlaf gut, Hyung." Sind seine Worte bevor sie ins Schloss fällt.
[...]
„Vielleicht ist Taehyung ja doch in einer Beziehung.", philosophiert Hoseok mit Eunwoo und BamBam. „Meinst du?" - „Ich glaub da ist was anderes im Busch. Mein Linker Nippel juckt wieder." Ich verziehe nur kurz mein Gesicht für mich alleine und lasse die drei ihr Ding machen. Auch Bang Chan kommt uns mit Yoongi entgegen. Wobei letzterer mitten in ihrer Unterhaltung zu mir sieht. Ich fühle mich deutlich ertappt. Doch entgegen meiner Erwartung, lässt er dies unkommentiert.
„Na, wieder im Fan Boy Modus?", neckt Eunwoo seinen Freund. „Der Bursch versteht was von Musik. Lass ihn.", verteidigt Yoongi den jüngeren. Verblüfft ziehe ich meine Brauen hoch. „Woah, vielen Dank, Sunbae!", verbeugt sich Bang Chan. „Hyung, was glaubst du: hat Tae einen Freund?", fragt unser Sonnenschein unbekümmert. Der Blonde sieht mich undefinierbar an. „Ich glaube eher, dass ich den Verantwortlichen kenne.", spricht er dunkel.
„Hey, Jungkook! Hier sind wir!", winkt BamBam rufend. „Wenn man vom Teufel spricht.." Es war sehr leise und genuschelt, doch Bang Chan und ich haben es gehört. Verwirrt zieht der Freshman seine Brauen zusammen und der Brünette taucht vor uns auf. „Hey, Leute. Was geht?", grüßt Jungkook energisch mit dem Rucksack über seiner Schulter geworfen. „Wir wollten in die Mensa was essen.", erklärt Eunwoo. „Klingt super! Ich hab einen Bären Hunger!" - „Muss anstrengend gewesen sein, hm?"
Yoongis gehässiges Kommentar trifft auf Verwunderung in der Gruppe. Genervt rolle ich mit den Augen. „Lasst uns los. Sonst wird die Schlange zu lang.", gehe ich vor. Das kann ab sofort ja lustig werden. „Kookie, glaubst du das Taehyung Sunbae jemanden Datet?" - „Wie kommt ihr darauf?" Auch der Brünette scheint nicht ganz zu verstehen. BamBam wirft einen Arm um seine Schulter. „Dann sieht mal genauer hin! Er macht sich nicht einmal die Mühe um die Spuren letzter Nacht zu verbergen." Wenn die nur wüssten, dass ich es tatsächlich versucht habe, aber es aufgeben hatte.
„Ihr Tratsch Tanten...", ist das einzige was der jüngere dazu sagt. In der Mensa holen wir uns alle etwas vom Menü und quetschen uns an einem freien Tisch. „Übrigens, Hyung.", stupse ich Yoongi an. „Dank dir war Jimin gestern des Todes Besoffen!" Unbekümmert zuckt er nur mit seinen Achseln. „Der ist alt genug. Kann doch nichts dafür, dass der Paradiesvogel nichts verträgt."
„Wer ist Jimin?", fragt Hobi interessiert. „Der beste Freund von Taehyung.", antwortet Jungkook abwesend und hält inne als er es bemerkt. Unzählige fragende Blicke kleben an ihm. Mit vollem Mund sieht er alle an. „Woher weißt du das?", fragt Eunwoo. Skeptisch kratzt sich BamBam über seine Linke Brust. Yoongi ist dessinierter den je. „Lange Geschichte.", versuche ich auszuweichen. „Long Story Short: Er und ich kommen beide aus Busan. Und ich habe gestern nach dem Training seinen Kumpel ins Bett getragen. Deswegen."
„Da ist doch was im Busch...", kratzt BamBam sich weiterhin. „Aber Busan ist groß.", denkt Hoseok laut nach. Zustimmend nickt Eunwoo. „Aber die Gay Szene ist klein.", wirft Yoongi nun ein und starrt Jungkook kühl an. Verwundert wandern die Blicke erneut zum Brünetten. „Du bist Gay?", fragt Bang Chan. „Ich weiß zwar nicht was das euch angeht, aber ich bin Bi, okay?" Das wusste ich auch nicht.
Schnell schaufelt sich Jungkook einige Löffel seines Essens in den Mund. „Wir Judgen niemanden für die Sexualität.", hebt Hobi verteidigend seine Hände. Wir unterhalten uns alle noch weiter während der Pause. Kurz bevor sich unsere Wege trennen, meldet sich Yoongi zu Wort. „Wer am Samstag kommen will, dann um 19 Uhr im Club XX in Hongdae." Freudig stimmen alle zu. „Taehyungie nimmt euch mit rein." - „Die kennen mich. Also kommen Safe alle rein."
Nach der Uni gehe ich Richtung Tor, als sich plötzlich ein Arm um meine Schultern legt und mich dessen Gewicht leicht zum schwanken bringt. „Na, geht's Richtung Nachhause?" - „J-Jungkook. Naja, Jimin holt mich ab. Er wollte Möbel Kaufen und in seine neue Wohnung bringen." Verstehend nickt der jüngere. „Wenn er will, kann dein Lover Boy ja mit." Gleichzeitig sehen wir nach vorne und sehen den Pfirsich Schopf schmunzelnd vor uns stehen.
Er trägt eine Sonnenbrille und ein Pastell Pullover. „Jiminie, du bist früh dran." - „Ich wollte euch nicht beim Flirten stören. Aber ein paar starke Arme wären tatsächlich nicht schlecht." Schwenkt er rüber zu Jungkook. Dieser blinzelt verwundert. „Du kannst ihn doch nicht einfach einplanen ohne zu wissen ob..", er Brünette unterbricht mich. „Wenn ich mein Training ausfallen lasse, wäre das kein Problem. Was bekomme ich denn für meine Opfer Bereitschaft?", fragt er schelmisch.
Jimin grinst nur breit. „Ich glaube Tae hat dich gestern schon genug entlohnt." Ich schlage mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Ich spüre das dunkle Augenpaar des jüngeren auf mir. „Stimmt auch wieder!" Beide lachen herzlich. Noch immer mit dem Arm mich gelegt versteht sich. Womit habe ich das nur verdient...
DU LIEST GERADE
Fetisch -K.TH-
FanfictionKim Taehyung, 25 Jahre und Kunststudent, lebt das perfekte Leben. Pflegt gute Freundschaften und ist recht beliebt. Auf den ersten Blick. Doch was passiert, wenn Taehyung einen Fremden kennenlernt der all seine dunklen Gelüste versteht und dessen...