- 23 - 👠

19 4 0
                                    

Von einem Dauer klingen werden Jungkook und ich aus den Schlaf gerissen. Brummend Winde ich mich im Bett. „Wer wagt es..", nuschelt der Brünette mit seiner dunklen Morgen Stimme. Nun richte ich mich auf und schluffe verschlafen und verkatert runter Richtung Türe. Nur in Unterhose und sichtlich humpelnd. Meine Hand stütze ich gegen meine Bandscheiben. So kurz hintereinander mit dem jüngeren zu schlafen, hinterlässt Spuren. „Wer ist da?", stoße ich ebenfalls mit dunkler Stimme hervor. „Tae, ich bin's.", schluchzt eine vertraute Stimme.

Sofort weite ich meine Augen. „Jiminie?!" Ohne weiter nachzudenken reiße ich die Türe auf und erblicke ein Häufchen elend vor mir stehen. Ich ziehe ihn in meine Arme. „W-was ist passiert?" Besorgt und aufgebracht streiche ich über den Rücken des kleineren. Seine Hände schlingen sich um mich und suchen halt. Hinter mir knallt jemand eine Türe. Jungkook steht vor dem Schuhschrank. Er muss ihn geschlossen haben. „Komm doch erstmal rein." Nickend streift sich der Asch Blonde seine Sneaker ab und bleibt vor dem Brünetten stehen. Schluchzend sieht er ihn an.

„Bei dem Anblick weiß ich nicht, ob ich Simpen oder dich umarmen soll." Jungkook sieht kurz zu mir. Nickend deute ich ihm an, dass er Jimin in die Arme nehmen soll. Sofort umarmt er ihn. „Hey, alles gut. Wir sind für dich da, ok?" - „Danke... euch." Mich bestürzt und schmerzt es meinen besten Freund so zu sehen. „Ihr beide geht erstmal hoch und macht es euch gemütlich! Ich mache Tee und bringe Snacks.", bestimmt der jüngere.

Ich übernehme Jimin und gehe nach oben. Derweil streift sein Blick durch meine Wohnung. Die Kleidung liegt noch immer verteilt am Boden. „Sicher das ich da oben nicht doch schwanger werde?" - „Jungkook hat das Bett danach frisch bezogen.", sage ich leise mit beschämten Ton. Zum Glück hat er alle Spuren oben beseitigt. Sofort krabbelt der Asch Blonde ins Bett. Schnell ziehe ich mir das erst beste an was ich greifen kann. Eine graue Jogginghose und ein brauner Sweater. Mir sticht ein Heel, vor dem Bett, ins Auge.

Fuck! Das ist der besudelte von unserem kleinen Liebesspiel. Unauffällig schiebe ich diesen unters Bett und steige zu meinem besten Freund, lege meine Arme um ihn. Sofort vergräbt er seinen Kopf in den Stoff meines Sweatshirts und beginnt erneut zu weinen. Still tröste ich ihn. Nach wenigen Minuten kommt auch mein Partner hoch. Er hält ein großes Schneidebrett mit zwei Tassen Tee und zwei Schüsselchen mit Snacks darauf. Neben mir stellt er es auf den Nachttisch ab. „Das nennt man Service, mit dem Ausblick.", scherzt Jimin schluchzend.

Verlegen grinst der jüngere. „Ich lass euch mal alleine." - „Bitte bleib doch, Kookie. Du gehörst jetzt auch dazu." Jimins Worte sind warm. Verunsichert sucht der Brünette mein Blick. „Wenn du dir was anziehst, kannst du gerne dazu kommen.", spreche ich ihm zu und deute auf meine Kommode. Schnell eilt er zu dieser und schmeißt sich ein Weises T-Shirt über und eine Schwarze Jogginghose und klettert neben Jimin. Ich reiche Jimin eine Tasse. „Möchtest du reden?" Jungkook starrt verbissen an den Hals des Asch blonden. Ich folge seinem. Knutschflecken.

„Hat es was damit zu tun?", mein Freund spannt seinen Kiefer an als er drauf zeigt. Zögernd nickt der Asch Blonde. „Sag mir nicht, du bist wieder an so einen Arsch geraten.." Wie oft haben wir Telefoniert oder Video Calls über dieses Thema gehabt. Beschämt spielt er mit seinen Finger um die Tasse. „Nun...ja. Irgendwie schon. Aber irgendwie auch nicht.", druckst er kleine. Als ob mein Partner eine unangenehme Vorahnung hätte, schließt er die Augen und versucht sich mit tiefen Atemzügen zu beruhigen. „Hä? Wann denn? Nachdem du Hyung nachhause gebracht hast?"

 „Hä? Wann denn? Nachdem du Hyung nachhause gebracht hast?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Unauffällig schüttelt Jimin den Kopf. „Ich hab ihn mit zu mir genommen. Yoongi war nicht in der Lage mir zu sagen wo er wohnt.", beginnt er. „Irgendwie hab ich ihn versucht umzuziehen, dann haben wir uns gestritten.", fast verstummt der Asch Blonde. Aufmerksam hängen wir an seinen Lippen. Seine Hände beginnen zu zittern. Er nimmt einen Schluck von seinem Tee um sich zu beruhigen. „War Yoongi das?", fragt Jungkook grade heraus. Jimins Augen weiten sich und er sieht zu ihm auf. Ungläubig halte ich mir eine Hand vor den Mund. Hyung? Das kann nicht sein. Er hat ausschließlich nur Frauen gedatet.

„J-ja..", gibt mein bester Freund kleinlaut zu. In mir zerbricht etwas. Nicht weil mein verbeulter Bruder seinen Horizont erweitert, nein. Sondern weil er meinen besten Freund so zugerichtet hat und dieser nun völlig aufgelöst; weinend bei mir sitzt. Jungkook knackt mit seinen Fingern. Man kann ihm nicht ablesen was er grade denkt. „Ich bringe ihn um.." Beide sehen zu mir. Ich starre in die Ferne. Das kann nicht sein scheiss ernst sein! „Ich bringe ihn um!", werde ich lauter. Entschlossen stehe ich auf. „A-Aber.. Yoongi hatte nicht mehr gemacht. Er hatte sofort aufgehört als..", versucht Jimin ihn noch zu verteidigen. „Mir scheiss egal! Was denkt er, wer er ist?!",balle ich wütend meine Fäuste.

Der Brünette greift über den Asch Blonden hinweg nach meinem Sweatshirt um mich aufzuhalten. „Babe, dass ist nicht der richtige Weg!" Sauer schnaufend sehe ich runter zu meinem Partner. „Ich bin auch nicht erbaut darüber. Aber ich weiß genau wie beide Seiten sind. Ich hab beides durch.", erklärt der jüngere ernst. In mir herrscht eine Achterbahn der Gefühle. Weiß nicht was ich denken- wie ich handeln soll. „Lass mich mit Hyung reden. Danach kannst du ihn immer noch umbringen."

„Tae..", greift Jimin meine geballte Faust. Sofort entspanne ich die Hand. Seine kleinen Finger halten mich behutsam. „Ich kann dich verstehen. Ich würde auch sofort wie du reagieren und Jungkook den Arsch aufreißen, wenn er dich zum weinen bringen würde." Erstaunt schlägt der angesprochene seinen Kopf zum kleineren, auf dessen Beine er halb aufliegt und noch immer mein Shirt hält. „Aber Kookie hat recht. Wir wissen nicht was er sich gedacht hat." - „Wahrscheinlich nicht viel! So wie immer!", patze ich zurück. Seufzend greift er fester um meine Hand. „Yoongi hat scheisse gebaut, ja. Ich bin verletzt, ja. Aber vielleicht kann dein Muskel Mann das besser regeln."

„Muskel Mann? Yoongi hat nen riesigen Russen, der so breit wie ein Schrank ist, zu Brei geboxt!", sieht Jungkook Jimin ernst in die Augen und lacht nervös. Fast schon verstört sieht mein bester Freund zu mir. Nickend bestätige ich die Story. „Das halbe Hemd?! WTF?!" Ich zucke mit den Achseln. „Beim essen letzte Woche, hab ich's dir doch gesagt." - „Aber nicht das es ein Russischer Hulk war!", fährt sich der Asch Blonde ungläubig durchs Gesicht.

Nach einer Weile der Diskussion, habe ich letzten Endes zugestimmt. „Ich bin der einzige, der Yoongi verprügelt. Verstanden?", stehe ich mit den Händen an meiner Hüfte gestemmt vor Jungkook. Belustigt rollt er mit den Augen. „Babe, ich hab nicht vor mich mit ihm zu prügeln. Ich versuche nur zu reden. Danach entscheidet ihr.", gibt er mir ein Kuss auf die Wange. So ganz zufrieden mit der Lösung bin ich immer noch nicht. Ich weiß selbst wie provokant, gleichgültig und anstrengend Hyung sein kann.

„Ich zieh mir nur was anderes an und gehe los. Schick mir einfach die Adresse." - „Er kann nur im Studio oder zuhause sein.", gebe ich sofort preis. „Hier.", Jimin drückt ihm seine Autoschlüssel in die Hand. Verwundert sieht der jüngere ihn an. „Wenn du dir schon die unangenehme Situation aufbrummst, dann kannst du wenigstens mein Auto benutzen." Verstehend nickt der Brünette. „Ich meld mich später. Kümmre dich gut um Jimin-sshi." Mit den Worten geht er raus und lässt uns beide zurück. Hoffentlich geht das gut.

 Hoffentlich geht das gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fetisch -K.TH-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt