Da es ewig gedauert hat einzuschlafen, sehe ich auch dem entsprechend aus. Nach so einer Offenbarung kann das keiner. Es scheint dem jüngeren nicht bewusst, was seine Worte für Auswirkungen haben können. Und mir bis dato auch nicht.
Meine Nacht war kurz und unruhig. Der Wecker hat jedoch keine Gnade und hat mich unsanft aus den Schlaf gerissen. So stehe ich nun hier, sehe mit hoher Wahrscheinlichkeit so aus wie ich mich fühle und Schuster zwei Brote zusammen. Ganz ohne essen kann man nicht in den Tag starten.
Auch der Brünette wandert mittlerweile umher und geht Richtung Bad. Seine zotteligen Haare stehen in allen Richtungen ab. Irgendwie schon niedlich. Bei dem Gedanken schüttle ich schnell den Kopf. Ganz falscher Ansatz, Tae!
Nach wenigen Minuten kommt auch der Dunkel- haarige zurück und lehnt sich, immer noch verschlafen, mit seinem Kopf an meine Schulter. „Morgen, Taehyung.", brummt er verschlafen. Meine aufkommende Nervosität unterdrückend, grüße ich ihn ebenfalls. „Guten Morgen, Jungkook. Na, gut geschlafen?" Er schüttelt den Kopf und umarmt mich. Sofort gefriere ich in meiner Bewegung.
„Eh- Ehm.." Super Tae. Mit dem Gestammel versteht man dich bestimmt. „Du hast mich wach gehalten.", spricht nun Jungkook verschlafen. Er ist bestimmt noch nicht ganz geistig abwesend und weiß nicht was er macht. Klingt doch nach einer super Erklärung! „Iss dein Brot!", ratter ich runter und schiebe ihm tatsächlich die Stulle in den Mund. Nun steht der Brünette Wuschelkopf verdattert da und blinzelt mich verwirrt an.
Ein plötzliches Schellen und klopfen an meiner Haustüre lässt mich zusammenzucken. „Aissh... wer macht denn morgens schon so ein Theater!", zische ich genervt und stampfe auf die Türe zu. Ich öffne sie und schon springt mir jemand in die Arme. „Tae Tae~ na hast du mich vermisst?"
Der mittlerweile verblasste Pfirsich Schopf steht vor mir. „J- Jiminie! Natürlich!", ich lass vom kleineren ab. „Was machst du schon hier?" Mit einem breiten Grinsen, schiebt er sich an mir vorbei und zieht seinen Koffer hinter her. „Ich fange nächste Woche an. Und ich wollte schon ein paar Tage eher kommen, bevor ich meine Schlüssel bekomme." Verstehend nicke ich. Doch hinter Jimin steht die verdutzte Gestalt des Dunkelhaarigen Adonis.
„Und jetzt zum Tea...was macht denn der heisse Stecher aus meiner Heimat an deiner Uni? Ich muss alles ..", verstummt Jimin als er den besagten direkt vor sich sieht. Die Situation ist mir echt unangenehm.
„Was macht Der denn bitte hier?", zieht mich der kleine Pfirsich Schopf auf seine Höhe. Mit einen prüfenden Blick über seine Schulter mustert er den Dunkelhaarigen kurz. „Shippe oder stane ich das?" Typisch. So sind beste Freunde nun einmal. „Eh- sei.. sei einfach nett. Okay?" Verstehend nickt er.
„Hey! Ich bin Jimin. Wir hatten uns noch gar nicht vorgestellt.", streckt er den überforderten Mann vor sich die Hand entgegen. „Jung.. Jungkook. Hey."
Im Bus fahren wir gemeinsam zur Uni. Jimin habe ich bei mir gelassen. Er wird sich schon beschäftigen können. Die Fahrt ist angenehm ruhig. Und ich bin froh, dass Jungkook nicht weiter auf die unangenehme Situation eingegangen ist. Immerhin konnte er definitiv hören, was mir mein kleiner Zwerg zugeflüstert hat.
DU LIEST GERADE
Fetisch -K.TH-
FanficKim Taehyung, 25 Jahre und Kunststudent, lebt das perfekte Leben. Pflegt gute Freundschaften und ist recht beliebt. Auf den ersten Blick. Doch was passiert, wenn Taehyung einen Fremden kennenlernt der all seine dunklen Gelüste versteht und dessen...