Ich saß draußen auf der Stufe, als die Stufe knarzte und Oel sich neben mich setzt. "Was machst du denn hier draußen?", fragte er mich sanft und ich starrte auf das Bild, das in meinen Händen lag und mit dem ich rumspielte. "Nachdenken", antwortete ich und sah ihn an. Er schwieg. "Wie geht es Anil?", wollte ich wissen und etwas beunruhigendes lag in meiner Stimme. "Sie ruht sich noch aus, aber es geht ihr schon besser", sagte er lächelnd. "Worüber denkst du nach?", fragte er mich und sah mich interessiert an. "Über Verschiedene Sachen. Wie es Sirius und meine Freunde geht? Wie Elonor mit dem Plan voran kommt? Damit ich, sobald ich wieder in Hogwarts bin, Agony retten kann. Wo meine Eltern sind und warum ihr das alles macht?", ich sah ihn kurz an und sah dann wieder auf meine Hände und drehte das Bild. "Darf ich?", fragte er. Ich nickte und gab ihm das Bild. Er seufzte. "Ich kenne deine Eltern", sagte er und ich wurde aufmerksamer und richtete mich auf. "Sie sind engste Freunde von Anil und mir." "WI sind sie?", will ich wissen und er riev sich kurz über die Augen. "Das kann ich dir nicht sagen", sagte ich und icb schnaubte empört auf. "Warum nicht?", fragte ich nach. "Ich weiß nicht wo sie sich verstecken", sagte er nun und ich sah ihn verständnislos an. Doch was ich nicht sah, war, dass es ihm u heimlich schwer fiel zu lügen. "Ich war im Dorf. Ich habe etwas für dich rausgefunden", wechselt er das Thema und ich sah ihn wieder aufmerksam an. "Ich habe nach dem Biest gefragt. Sie sagten, es würde tief im Moor leben. Die Bewohner des Dorfes sagten aber auch, es sei eine Legende und der jenige der es suchen wollte, kamen nie zurück. Viele sagten auch, dass es der Moorhexe diene.", er kratzte sich am Kinn und ich seufzte. "Mehr konnte ich nicht rausfinden. Aber ich hoffe es hilft dir weiter", sagte er und stand auf. Er gab mir das Bild meiner Eltern zurück. Er murmelt:"Tut mir leid", und geht. Ich seufzte und packte das Bild wieder zurück in meine Hosentasche. Ich sah auf und starrte in die Umgebung. Wenn das sogenannte Biest wirklich der Moorhexe diente, hatte ich keine Chance.
Elonors Pov.
Sirius und ich sind weit mit unserem Plan gekommen und falls Janina 'Das Biest'finden würde, würde uns nichts im Weg stehen. Ich hatte Sirius falsch eingeschätzt. Wir kamen eigentlich sehr gut miteinander aus. Doch James fand das nicht so prickelnd. Als Katherina von der Jagd zurück kehrte und von Janinas schwinden erfuhr, war sie sehr wütend. Sie gab mir die schuld. Nun saß sie mir gegenüber und starrte wütend aus dem Fenster des Gryffindoregemeinschaftsraum. Sirius kam gerade von seinem Schlafsaal zurück und setzte sich mir gegenüber. "Sie hat sich nicht gemeldet.", sagte er traurig und ich nickte. Ich wusste, dass ich Katherina weh getan hatte und ich wusste ganz genau, dass es mir auch leid tat, doch ich liebte sie nicht. Ich liebte Janina und das würde sich nie enden. In den letzten Tagen hatte mein Vater versucht Kontakt zu mir aufzunehmen, doch ich blockte ab. Er würde mich nur töten und bei Dumbledore war ich wirklich sicherer. Ich sah aus dem Fenster, als eine Schleiereule dagegen flog. Katherina, die am Fenster saß, machte es auf und die Eule folg hinein. Die Eule flatterte wild mit den Flügeln und ich nahm ihr den roten Brief ab, der in ihrem Schnabel war. "Für wen ist er?", fragte Sirius aufgeregt und richtete sich auf. Vom anderen Tisch konnte ich sehen, das auch Lily sowie James aufmerksam wurde. Ich drehte den Brief in meiner Hand umher, bis ich eine verschnörkelte Handschrift sah. Ich seufzte und betrachtete den meinen Namen. "Er....Er ist für mich", sagte ich, rieb mir die Augen. Dann beugte ich mich nach vorne und schmiss den Brief ins Feuer. Sirius und Katherina sahen mich Fassungslos an und ich beobachtete den Brief, wie er sich auflöste und zu Asche wurde. Als er vollständig zu Asche war, stand ich auf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Ich wusste, dass dieser Brief von meinem Vater war. Tz, meinem Vater, eher ein Gefühlsloser, eisklater, missachtender, Mistkerl von Vater. Ich stampfte wütend nach draußen und atmete die Frühlingsluft ein. Meine Lungen füllten sich und ich schloss meine Augen. Ich hatte viele Fehler in meinem Leben gemacht, doch ich wollte kein Mitleid. Ich wollte einfach sterben, damit ich meine Fehler akzeptieren konnte. Ich seufzte und setzte mich ins weiche Gras. Ich wollte einfach nicht mehr der Sohn von ihm sein. Ich wollte von anfang an ein Normales Leben führen. Ich öffnete meine Handfläche und drehte sie nach oben. Ein Wassertropfen bildete sich auf ihr und wurde immer größer. Er teilte sich und es waren nun zwei Wassertropfen, die sich erneut teilten und zu vier wurden. Ich ließ die Tropfen wie Wasserranken nach oben ragen und ließ sie zusammen ineinander flechten. Sie zerplatzten und pritzten mich voll. Ich seufzte und starrte in die Weite.
Janinas pov.
Beim Abendessen sprach ich die Beiden wegen Komunikation an, doch sie sagten mir, dass es zu Gefährlich wäre briefe zu verschicken. "Doch wir haben einen Kamin. Du könntest Kontakt mit Sirius im Gemeinschaftsraum aufnehmen", sagte Anil und sah Oel warnend an, als er widersprechen wollte. "Danke", sagte ich. "Ich werde ihn auch nur einmal benutzen.", versprach ich ihnen. Nachdem ich Anil beim Abräumen half, wollte sie mir das mit dem Kamin zeign. Ihr ging es schon besser und sie führte mich in das Schlafzimmer, in dem ich noch nie war. Ich sah mich um. Auf einem Regal waren Bilder und ich trat näher. Es waren viele Bilder von Anil und Oel. Aber es gab eines, da waren sie mit einem kleinen Mädchen darauf. Es war noch ein Baby, doch trotzdem erkannte ich das Bild von woher wieder. "Ist das eure Tochter?", fragte ich verwirrt. "Ja", antwortete ich und Anil kam zu mir. "Aber wir kennen sie nicht. Und jetzt komm! Sirius wird sich bestimmt freuen. Aber du musst aufpassen nicht allzulange, bevor die Moorhexe wieder kommt", warnte sie mich und sah mich aufgeregt an. Ich nickte. "Du musst das Pulver nehmen und dann sagen wo du am liebsten hinwillst und dann deinen Kopf durchstecken", erklärte sie. "Also so wie flohen?", fragte ich. "Fast", sagte sie lächelnd und ich nahm von dem Pulver auf dem Kamin und ließ es ins Feuer fallen. Dass Feuer färbte sich grün und ich flüsterte:"Gryffindore-Gemeinschaftsraum in Hogwarts!" Im Feuer erschien das Bild vom Gemeinschaftsraum und ich schluckte, bevor ich meinen Kopf hindurch steckte.
Das Feuer züngelte um meinem Kopf, doch er tat nicht weh und wurde auch nicht heiß. Ich sah mich um und entdeckte James auf einem der Sofas. Ich räusperte mich und rief dann nach seinem Namen. Er zuckte zusammen, lauschte und sah sich dann um. Erneut rief ich seinen Namen und er sah zum Kamin. "Beim Barte Merlin", schrie er und sprang auf. "Janina", rief er und rannte zum Kamin. Ich lächelte ihn an, während er mich verdutzt ansah und Lily und Nadja ihm folgten. "Janina wie?", stammelte Lily. "Wo ist Sirius?", fragte ich und Remus, der auch dazugekommen war starrte mich faszieniert an. "Er...er ist mit Elonor in der Bibliothek", erklärte Nadja. "Mit Elonor?", ich sah sie überrascht und unglaubwürdig an. "Ja, er hilft ihm, da er nicht weitergekommen ist. Sie sind so zusagen so....", James machte ein Bezeichnung mit seinen Fingern, was beste Freunde bedeuten soll und er lächelt mich traurig an. Doch plötzlich hörte ich das Lachen. Das bellende Lachen meines geliebten Freundes. Es hörte sich müde und träge an und James richtete sich auf. "Hey, Tatze. Hier ist jemand der dich sehen will!", er grinste und ich war wirklich froh ihn zu sehen. Er lief zu uns und erstarrte, als er mich sah. "Ja-janina", stotterte er und kniete sich vor mich. "Hallo Sirius", sagte ich und eine Träne lief mir an der Wange runter, was die anderen zum Glück nicht sahen. "Wie?", stammelte er. "Sirius hör zu, ich hab nicht viel Zeit. Ich liebe dich und ich vermisse euch so arg", sagte ich sanft und Sirius lächelte. "Ich liebe dich auch", sagte er und ich sah Elonor, der hinter Sirius aufgetaucht war. "Wie weit ist der Plan?", fragte ich. "Also sobald du mit dem Biest zurück kommst, können wir los", sagte er grinsend. Ich seufzte. "Könnt ihr bitte einen ersatzplan machen? Es kann sein, ich komme ohne das Biest zurück.", fragte ich traurig. "Warum?", fragte Elonor und kniete sich neben Sirius. Seine Miene war angestrengt und ich sah, wie Sirius sich anspannte. "Wenn es das Biest gibt, dann dient er einer bösen Moorhexe. Ich bin bei einem Ehepaar in dem Moor untergekommen. Ich weiß wie die Hexe ist und es wird nicht leicht.", erklärte ich schnell. "Pass auf dich auf", sagte James. "Versprochen", sagte ich. "Es wird Zeit. Ich kann leider keine Briefe schreiben, da die Hexe mich sucht, weil sie Voldemort dient. Sie wird den Brief abfangen", sagte ich und ich sah, wie Elonor bei dem Namen seines Vaters die Hände zu Fäusten ballte. "Ich muss jetzt. Ich vermisse euch", sagte ich und zog meinen Kopf zurück. Sofort wurde die Sicht schwarz und im nächsten Moment saß ichin der Hütte. Ein Lächeln zierte meinem Mund und ich sah mich um. Anil saß auf dem Bett und sah mich interessiert an. Ich lächelte und erzählte ihr, wie sehr es mich gefreut hat meine Freunde zu sehen. Nun brauchte ich einen Plan und musste mich beeilen das Biest zu finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jey das 80 Kapitel. Ich bin so froh und so glücklich. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Danke für die süßen und motivierenden Kommentare. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und die Überschrift. Hab irgendwie keine passende gefunden <3*_*<3
Hab euch ganz dolle lieb
Eure jackgi <3
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfiction[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...