"Man bin ich fertig, dass war heut ein harter Tag"kam Bella rein und schmiss sich auf ihr Bett. "Stell dich nicht an, Heute war noch ein geht noch Tag."wiedersprach Meda. "Wisst ihr eigentlich wo Anni ist ich habe sie seit dem Mittagessen nicht mehr gesehen?" fragte Meda. Bella und Zissy zuckten mit den Schultern und schauten sich fragend an. "Wahrscheinlich schwänzt sie mit ihren Gryffindores freunde!" sagte Bella. Das reicht mir ich zog meine Vorhänge weg und ging ins Bad. "Das hat sie nicht so gemeint Anni wirklich." hörte ich Zissy stammeln als ich meine Türe schloss. Ich duschte mich kalt ab. "Anni alles okee?" fragte Meda und ich wusste, dass sie und Zissy vor der Tür standen und auf eine antwort warten. "Was ist passiert" hackte Zissy nach. "Warst du jetzt den ganzen Zeit alleine hier oben und hast geschwentzt? Anni sag doch was" Meda machte sich sorgen das hörte ich aus ihrer Stimme herraus. Ich schaltete die Dusche ab und mit einen Wink mit meinen Zauberstab trockneteich meine Haare und band sie mir zu einen Pferdeschwanz. schaute noch in den Spiegeln und schaute, ob man aus meinen Augen erkennen kann ob ich gewint habe. Doch ein rotes schimmern sah man noch da meine Haut sehr bleich war. Aber das war mir jetzt egal, ich ging hinaus. Meda und ihre Jüngste schwester Zissy standen immer noch vor der Tür. "Ist alles Okee" sagte ich mit einer brüchigen Stimme. Meda wollte noch etwas sagen, doch ich gab ihr mit einem Blick zu verstummen. Ich stieg wieder in mein Bett und schließte die Vorhänge. Ich hörte noch gemurmel. "Anni ich ich wollte dir nur sagen, dass ich den lehrern gesagt habe, dass du krank bist und nicht kommst, also wirst du kein ärger bekommen." sagte Meda. "Danke" sagte ich knapp. Sie ging wieder und ich hörte wieder gemurmel, dann schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich schon um 6.00Uhr auf, da ich gestern früh eingeschlafen war. Ich ging leise ins Bad, da die anderen schon schliefen und machte mich fertig. Meine Augen waren wieder Normal, auch da mir gestern abend noch ein paar Tränen runtergekommen waren. Ich schminkte mich nicht und band mir meine Haare wieder zu zwei Zöpfe. Als ich fertig war ging ich in den Gemeinschaftsraum, da das Frühstück erst um sieben serviert wird. Ich fing meine Hausis an. Als hinter mir etwas regte erschrak ich. "Hey Janina, mich schon vergessen, wir hatten bis jetzt noch nicht die Ehre uns zu sehen. Ich weiß das die Schule schon ein paar wochen sind soch ich bin erst gestern gekommen." Ich rollte meine Augen und drehte mich um. Als ich in Sturmgraue Augen sah fallte ich ihm sofort um den Hals. Ich fasse es nicht ich habe ganz vergessen, das Regulus Black auch nach Hogwarts geht. "Wie gehts dir?" fragte ich ihn "Gut und dir, wie gefällt dir Hogwarts." fragte er mich. "Gut, ja Gut ich habe mich hier schon ein wenig eingelebt. Warum bist du erst getsern gekommen?" fragte ich ihn, da ich die Gedanken ändern wollte weil ich wustte das er nicht lange an meine Lüge glaubte. "Ach ich musste was erledigen, Schade das ich nicht bei deiner Einteilung dabei war, aber hey du bist in Slytherin bei mir." antwortete er mir. Ich glaubte ihm nicht aber da ich ihn auch angelogen habe sind wir jetzt quitt. denkt euch nichts dabei wir wir miteinander reden, er ist wie ein Bruder für mich. "Ähm ich muss noch mal weg" sagte ich und er nickte und ich ging in die Bibliotek. Ich machte meine Hausis fertig und ging zum Frühstück. Da es noch sehr früh war, war noch nicht viel los. Ich schaute zum Gryffindoretisch und sah Lilly sie sah mich an und ich ging aus die Große Halle. Ich wusste das sie mir folgte und beeilte mich in die Küche zu gelangen. JA ich kannte die küche, James hat sie mir gezeigt. "Hallo Mini" begrüßte ichh eine Hauselfe. ja mit Hauselfen komme ich whrscheinlich besser klar. "Hallo Miss Pink haben sie Hunger fragt Mini?" fragte sie mich. "Mini, wie oft soll ich dir noch sagen ich bin Janina Nicht Miss Pink ich bin deine Freundinn und nicht deine Herrin. Und ja ich habe Hunger danke." ich lächelte sie an. "Mini bringt dir essen Janina" sie sprach das Janina komisch aus, deshalb musste ich lachen. Mini führte mich zu einem Tisch. Unterweg dahin, begrüßte ich noch die vielen anderen Huaselfen. Mini stellte mir haufenweiße essen hin. "Wenn Mini fragen darf" fing sie an, ich nickte und sie fuhr fort,"warum isst du hier unten und nicht oben bei deine Freunde?" bei freunde zuckte mein Magen zusammen und ich antwortete" Na ist doch logisch" sie schaute mich verwirrt an und ich bemerkze auch die anderen fragenden gesichtern von Elfen "weil ich dich euch besuchen wollte, ihr seid meine Freunde und man sollte seine Freunde besuchen, sonst werden sie traurig und das woltte ich nicht." ich musste anfangen zu lachen, als ich die grinsende Gesichtern von den elfen sah. "Okee ich muss dann mal" verabschiedete ich mich von den Elfen und umarmte sie da es so viele sind stellten sie sich in eine Reihe an, dass sah so lustig aus. Und ging. Ich lief zum Uberrichtszimmer als mir James entgegenlaufe, ich machte so als würde ich ihn nicht sehen und schaute auf den Boden. "Hey Anni ich habe dich seit Gestern nicht mehr gesehen. Lilly macht sich sorgen, da du soe meidest." sagte er mir. "Ach wirklich, kann gar nicht seiin, da ich sie heute und gestern nicht mehr gesehen habe." sagte ich. "Das passt doch, du gehst uns aus den Weg!" sagte er das. "Warum fragst du sowas???Natürlich nicht." "Janina Iwana Pink das war keine Frage, dass war eine Festsellung" verdammt sah er süß aus, wie er sich aufregt. Man er kann mich ärgern mit meinen Namen Ärgern. "Das stimmt doch nicht." sagte ich leise. "Ist es wegen Gestern, was da zwischen dir und Sirus passiert ist." fragte er mich langsam. Mein Gott ich habe gerade gedacht, dass es passiert ist. Ich setzte ein dunklen blick auf und sprach"James halt dich von mir fern und sag Lilly und Nadja sie sollen mich in ruhe lassen und sich fern halten." sagte ich böse. "Aber wir sind doch freunde" wiedersprach James fast sprachlos. "Nein du hast deine Freunde und ich hab meine freunde und denk dran wir sind anders das hast du selbst mal gesagt du verabscheut uns und mich." "Bitte Anni tu das Lilly nicht an sie hat schon ein Freund von Slytherin verloren." "Du kannst dich doch darüber freuen und sie Trösten." Ich sagte es kühl, drehte mich um und ging weiter. "Janina Das hast du nicht gesagt. Janina sei doch du selbst." versuchte James mich zurück zu rufen.
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfiction[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...