Ich wate durch den Zug und fand ein leeres Abteil. Dort packte ich meinen Koffer in die Ablage über den Sitzplätzten und setzte mich hin. Ich nahm ein Buch heraus das ich schon dreimal gelesen hatte, da ich kein anderes hatte. "Tausend und eine Nacht" Ich hatte gerade angefangen als ein Mädchen in mein Abteil rein kam. Sie hatte rot/orangene Haare die ihr sehr gut stehen und Sommersprossen die sie niedlich erscheinen ließen, sie scheint sympatisch zu sein. "Hallo ich bin Lily Evans, du bist die neue oder? Wilkommen hier bei uns." Bevor ich irgendetwas sagen konnte setzte sie. sich neben mich und fragte weiter. "Ich darf doch bei dir sitzten oder? Wie heißt du und wo kommst du her?""Du lässt sie ja gar nicht zu Wort kommen!"schmunzelte ein anderes Mädchen, die in der Tür stand. "Ich bin Nadja Parlot" Sie war Hübsch, hatte braune, lange, lockige Haare und war sehr dünn. " Ohh, Tut mir Leid, dass habe ich gar nicht bemerkt", Lily wurde rot und schaute zu Boden. "Das macht nichts du bist nur neugierig." ich schaute sie aufmunternd an. " Ich bin Janina Iwana Pink." Bei diesem Satz schauten sie mich begeisternd an "Du bist Janina Iwana Pink?" fragte Lilly. " Die Janina Iwana Pink?, die vor 5 Jahren Entführt wurde?" fragte auch Nadja. " ja...genau die", nuschelte ich schüchtern. "Aber wenn ihr die Geschochte wissen wollt, solltet ihr nicht hineinreden, oder wollt ihr nicht?" fragte ich die zwei die sich inzwischen zu mir ins Abteil gesetzt hatten. Nadja machte eine Handbewegung was anscheinend bedeuten soll das ich weiter reden soll. " Gut, also ich wurde als ich klein war entführt was ihr bereits wisst. Ich wurde von Todessern entführt und aufgezogen. Was heißt da aufgezogen. Meine "Mutter" lernte mir Zaubern. Meine richtigen Eltern wurden Umgebracht." Mit einer Geste machte ich den Schluss. "Du Arme man spktakuliert du seiest selbst zu eine Todesserin geworden?" sagte Lily, ich habe die zwei jetzt schon in mein Herz geschlossen. Ich bekamm ein Klos in den Hals und konnte nicht weiter reden. Lily nahm mich in den Arm. Ich musste meine Tränen zurück drücken , doch einige kamen raus. Als alles raus war, konnte ich weiter reden. "Es war alles halb so schlimm, denn ich hatte Pinkie. Pinkie ist eine Hauselfe sie ist meine beste Freundin"antworte ich auf die fragende Gesichter von Lily und Nadja. "Haben sie dir was angetan" fragte Nadja mich schweren Wortes. Ich antwortete nicht den ich kannte ja die Wahrheit, ich konnte es ihnen nicht sagen sie würden sich nur sorgen machen. "Nein haben sie nicht", nuschelte ich. Ich wusste das sie mir nicht glauben. Wir schwiegen. Nadja die vor mir saß schaute aus dem Fenster, Lily laß ein Buch "Geschichte Hogwarts" Ich unterbrach letzendlich das Schweigen. " Ihr dürft nicht wegen des was ich an habe urteilen ich muss das anziehen wegen meiner Zieh-Mutter." "Wir haben nicht über das geurteilt wir mögen dich weil.." setzte Lily an. " Weil du so bist wie du bist und wir mögen dich so, du bist nett." setzte Nadja fort. Ich lächelte sie an. "Was hast du am Arm?", fragte mich Nadja. "Eine Verletzung" antwortete ich knapp. Denn niemand weiß das auf meinerm linken Unterarm das Schwarze Mal ist, dass die O'Conners mir angebracht haben und mich damit foltern. Denn irgendwie hat sich eine Verbindung zwischen ihnen und Voldemort und mir aufgebaut. Ich nahm meine Arm in die Hand an der ein Verband war, damit man es nicht sehen konnte. ich dachte einen Moment nach, bevor ich meine Nase wieder in mein Buch steckte. Die Abteil Tür ging auf und ich hörte eine jungen Stimme. "Hey Lily ich wollte dich fragen ob du nicht am Hogsmeadwochenende mit mir ausgehen willst?." "Nein James ich will nicht mit die ausgehen",sagte Lily und man konnte heraushören, dass sie genervt war. Der Junge der anscheinend James hieß, sah unglaublich gut aus, er hat schwarze verstrubbelte Haare und eine runde Brille auf der Nase. "Uh Hallo du bist bestimmt die Neue. Ich bin James Potter und das ist Sirius Black" Bei diesem Name stockte mir der Atem und ich schaute in das allbekannte Gesicht. Sirius Black. Der gutaussehende Black mit seinen Verstrubbelten Haaren die immer in sein Gesicht fielen und sein gut gebauter Körper. Hatte sich kein bisschen verändert. "Ja das ist mir Klar", antwortete ich und schaute Sirius Black in die Augen. Er sah mich mit seinen aufdringlichen grauen Augen an. "Mit wem haben wir den das vergnügen?",fragte James mich. Ich antworte ihm nicht, sondern stand auf, krammte mir etwas anderes zum Anziehen aus meinem Koffer weil das was ich anhatte mir langsam zu unbequem wurde. Dann ging ich aus meinem Abteil. Als ich an Sirius vorbei gehen wollte, schnappte dieser mein Arm mit dem Mal und schaute ihn an, als er mir wieder in die Augen sah zog ich mein Arm weg und verschwand in der Mädchen Toilette am Ende des Ganges.
Ich zog mich um so das ich eine schwarze strumpfhose mit Meiner Uniform an hatte. Ich ging den Gang wieder hinab und hörte wie James Lilly über mich aus fragte. "Wie heißt sie? Und wieso ist sie raussgestürmt?" "Das sage ich dir nicht, wen sie es dir nicht sagen will dann lass sie doch einfach"gab Lilly patzig zurück. Ich ging wieder in mein Abteil und versuchte mein Kleid und die Schuhe wieder in mein Koffer zu packen, doch ich kam nicht hin. Da ich mit den Stöckelschuhen größer war. Jemand schubste mich weg, nahm mein Kleid und packte es in mein Koffer. Dieser war Sirius. "Komm wir gehen"sagte er wütend zu James. Das erste mal das ich seine Stimme hörte, nach all den Jahren. Doch James machte keine Anstalten zu gehen und versuchte immer noch Lily zu fragen. "Bitte Lily Geh mit mir aus!",hackte er mit einem schmoll Mund nach. "Sie hat Nein Gesagt", sagte ich und schob die zwei (Eigentlich nur James da Sirius freiwillig gehen will) zur Tür hinaus, machte sie zu und setzte mich wieder. "Ich kenne Sirius",gab ich nach einer weile von mir, weil Lily und Nadja mich komisch gemustert hatten. "Bevor ich Entführt wurde, waren wir so gut wie beste Freunde. Unsere Eltern konnten sich jedoch nicht leiden.", gab ich zu verstehen. Sie nickten nur schweigsam und ich wollte auch nicht mehr darüber reden, weswegen ich das Thema wechselte: "In welche Häuser seid ihr." Ja,allerdings. Ich weiß wie es in Hogwarts ist. Pinkie hat mir alles erklärt, da sie selbst mal dort und in der Küche gearbeitet hatte. "Wir sind in Gryffindore" antwortet Nadja. "Du wirst dort bestimmt auch angenommen", erwiederte Lily.
Wir redeten noch viel über Hogwarts. Nach einer halben Stunde, seit die Jungs da gewesen waren kamen wir in Hogsmead an. Zusammen mit Lily und Nadja ging ich auf die Kutschen zu. "Werden die Kutschen wirklich von Thestralen gezogen?" fragte ich die Mädels. "Ja ich denke schon, so stehts in 'Gesichte Hogwarts' geschrieben." antwortete mir Lily. Lily und Nadja gingen in die Kutsche, währenddessen ich mich überzeugte ob es wirklich Thestrale gab. Es gibt sie wirklich, ich stand vor einem Thestral und streichelte es. Als Lily mich rief ging ich in die Kutsche. Als ich Sirius am Ende der Kutsche saß, wurde ich sauer. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Jeweils neben Nadja und neben Sirius waren noch zwei Plätz frei. Als ich mich zu diesem Platz neben Nadja begeben wollte, stieg ein anderes Mädchen ein, schubste mich weg, so dass ich auf Sirius fiel und sie sich neben Nadja setzte. Sirius fing mich auf und setzte mich neben ihm ab, währenddesser er das Mädchen wütend anfuhr:" Kannst du nicht aufpassen." Die Kutsche setzte sich in Bewegung. Sirius sah James bittend an. Ich sah mich um als plötzlich James neben mir saß. Also hatte es Sirius geschafft, James dazu zu kriegen, sich neben mich zusetzten, wahrscheinlich hat er auch noch von uns erzählt. "Du kannst die Thestrale sehen?", fragte er mich. "Ja" sagte ich mit einer rauen Stimme. "Wenn hast du gesehen, ich meine beim sterben?", fragte er weiter. "James", wies Remus ihn zurecht und schüttelte den Kopf. Inzwischen kanmte ich die Namen der Rumtreiber, wie sie sich nannten. Ich bekam ein gloß im Hals, wollte doch nicht mehr an Jasper denken. "Ich glaube sie möchte nicht darüber sprechen", dieses mal sprach Sirius. Im Schloss wollte ich in die große Halle gehen als ich mein Name hörte. "Miss Pink"Eine Strenge Frau stand vor mir. "Ich bin Professor McGonagall bitte folgen sie mir!"
~~~~~~~~~~~~
Hey schön das es so viele gefällt hier ein sehr langes kapi extra für euch, wenn es noch zu kurz ist sagt es mir bitte. Freu mich auf votes und komis wenn euch was nicht passt oder wenn ihr mir tipps geben wollt schreibts einfach als kommis danke
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfikce[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...