Immer und immer wieder dachte ich an den Plan, es wird bald geschehen. Ich konnte mich nicht immer zurück ziehen, bald musste ich etwas tun um ihn zu beeindrucken. Er versuchte zwar mich zu beeindrucken, doch insgeheim musste ich ihn beeindrucken. Ich wusste was er will. Er will, das ich Muggel umbringe. Voldemort wollte, dass ich irgendjemand umbringe, um ihm meine Treue zu versprechen. Doch ich schaffte das nicht, ich konnte es nicht. Ich vermisste meine Freunde, ich vermisste Sirius. Ich vermisste Hogwarts, das Essen. Es war mein Zuhause. Ich stand auf. Ich ging in den Saal und umarmte Voldemort. "Na was machen wir heute, Janina?" "Ich weiß es nicht. Was du willst mein getreuer Herrscher" "Die O'Conners, es war Faslch von ihnen, dass sie dich nach Hogwarts schickten. Wahrscheinlich dachten sie, sie könnten dich vor mir Verstecken." Ich traute seinen Worten kaum, doch durchdring mich ein ziehen in der Magengegend. Wollten sie mich schützen? Nein das wollten sie nicht. Nach all dem was Sie mir angetan haben. Sie haben mich gefoltert, haben mich verzweifeln lassen. "Dann haben sie gedacht, sie fliehen. Bis jetzt haben wir sie nicht gefunden. Doch dann haben wir ein Zeichen in bekommen. Sie waren in Peru. Und heute sind sie angetroffen. Bringt sie rein." Fenrir Greyback, Yaxley und zwei anderen, wo ich die namen noch nicht kenne, brachten eine fRau und einen Mann in den Saal. Ich kann es nicht fassen. Es waren die O´Conners. Sie hatten schmutz und ruß auf den Kleidern. Sie sahen verängstigt aus. Als Makena mich sah wich die letzte Farbe aus ihrem gesicht und erstarrte. "Nein, bitte nicht" schrie sie und ich wusste, das sie nicht um ihr leben bettelte, sondern um meines. Nun glaubte ich Voldemort. "Sei still, du dummes Mädchen." Sie war eine anmutige Frau. Sie war für mich mehr oder weniger eine Mutter. "Nun was sollen wir mit ihnen machen? So wie ichs in Erinnerung hatte, sollten sie dich wie ihr eigenes Kind aufziehen, doch haben sie es nicht. Sie sollten dich sanft großziehen und dich lehren wie wir zu leben, doch das haben sie nicht, sie haben dich wie ein Hauself großgezogen. Und dann wo sie wussten, dass du bald zu mir kommen musstest, da haben sie dich nach hogwarts geschickt. Zu Albus Dumbledore. Doch er hat dir nichts geholfen. Du wusstest wo du hingehörst. Wie ich weiß warst du sogar in Slytherin?" "Ja" Und nun wurde mir alles klar. Sie haben mich so großgezogen, weil sie mich schützen wollten. Sie wollten mich vor ihm Beschützten. Jetzt ist mir alles klar. Sie haben alles getan um mein Leben zu retten. Mein unschuldiges Leben. In meinen Augen flammerten Tränen auf. Ich hielt sie zurück, bedacht, dass nur Makena und Rudolphus es sahen. Makena sah mich mitleidig an. "Nun ihr habt es ja auch nicht geschafft Jasper auf unsere Seite zu ziehen." "Das stimmt nicht, herr" gab ich kleinlaut zu. "Jasper hat alles gemacht was du wolltest. Er war, wie ich jetzt hier stehe, ein treuer mann." "Ach Janina, wie du dich irrst. Du vergisst warum ich ihn Umbringen musste. Aber ist schon gut. Behalte deinen Bruder wie du ihn kennst in deiner Erinnerung." Makena zitterte am ganzen leib. Immer wieder warf sie mir Hilfesuchende blicke zu. Ich konnte einfach nicht zulassen, das man ihnen etwas antut. Sie haben mich retten wollen. "Crucio" "Ahhhhhrggggg" Rudolphus krümmte sich vor schmerz. Makena zitterte noch mehr am ganzen Leib. "Crucio" "Arrghhhhhhh" Ich kniff meine Augen zusammen. Voldemort bemerkte es und hörte auf. "Du wirst doch jetzt nicht weich Janina, nach all dem was sie dir angetan haben." "Nun ichleugne es nicht, dass sie mir etwas bedeuten, doch will ich dich erinnern, du hast es selbst bei mir auch getan!" sagte ich herzlos. Wenn ich eine rolle spiele, dann richtig gut. "Was sollen wir nun machen?" "Ich denke, wenn du sie umbringst, dann ist das keine gerechte strafe, Sperr sie ein, sperr sie ein und behandelt sie so, wie sie mich behandelt haben." "Das ist eine gute idee. Bringt sie weg. In den Keller" Er wandte sich mir zu. "Du hast gute ideen. Einmal oder zweimal am Tag foltern," "Das haben sie nicht, sie haben es nur getan, wenn ich etwas falsch gemacht habe" "Das macht nichts, sie müssen büsses, das was sie getan haben war falsch, sie werden es bereuen. Nun den ich habe hunger. Schickt mir die Hauselfen." Nach ein paar Minuten, kamen zwei mickrige Hauselfen herein. Voldemort zauberte einen Tisch her. "Setz dich" Ich setzte mich direkt neben ihn. "Pinkie?" Voldemort erkannte meinem erstaunen in der Stimme und erklärte mir, wie es dazu kam. "Nachdem wir das haus von den O´Conners durchsuchten, fanden wir in einem Schuppen im Garten. Wir nahmen sie mit." Ich nickte und lächelte sie unbemerkbar gegenüber Voldemort an. In ihren großen Glubschauge war nun ein Funkeln. "Und wer ist der andere?" "Nun das ist Dobby, aber ich versteh nicht, warum du so für sie interessierst. Er gehört zu den Malfoys." ich nickte und die Elfen verschwanden. Vor der Tür hörte ich eine pipsige Stimme. "Also das ist die Janina, von der du erzählt hast?" Nun erschien Pinkies stimme. Sie wurde leiser undverschwand dann völlig. "Ja Dobby, das ist sie". "Wie es scheint, hast du eine Gute verbingung mit dem Hauselfen?" "Ja mein Herr, als ich bei den O´Conners war, hatten wir eine gute verbing´dung, da ich niemanden hatte und den ganzen Tag mit ihr verbrachte. Man hätte meinen können ich war auch ein Hauself." Voldemort fing an schrill zu lachen. "Ess, ess" Ich nahm mir etwas. Voldemort beobachtete mich. "Es ist gut. Und nicht vergiftet." sagte ich. Nun nahm er auch etwas und aß.
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfic[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...