Kapitel 7 Die Suche

1.4K 113 6
                                    

Wichtig!!!!!!!  So leute sorry ich konnte mich nicht mehr halten hier ein kurzes kapi aber ich muss noch mal was sagen, ich bin ja erst 14 und ich kann sowas irgendwie nicht ausführlich machen, deswegen wollte ich euch fragen, ob es euch irgendwas ausmacht, wenn ich sowas wie Weinachten und so aussfallen lasse, also nicht so aussfürlich beschreibe.

Ich erwachte am  Morgen, ich hatte einen unruhige Nacht. Irgendwie sagte mir etwas, dass ich im See weiter suchen soll. Ich war auf dem Weg zum Frühstück. Es war Samstag und Halloween. Im Schloss war alles gruselig gestalten. Es war interessant allen zu betrachten. Kontakt zu anderen habe ich sehr wenig, reden tue ich auch fast mit niemanden. Es war nun eine Woche her als ich mit Dumbledore geredet habe. Seit da habe ich in meiner Freizeit jedes Teil dieses Schlosses ausgekundet, aber gefunden hhabe ich nichts. In der großen Halle war alles festig geschmückt. Das essen sah sehr lecker, aber auch eklig aus, esgab finger und gehirne und Blut zum essen und zum trinken. Ich probierte von allem etwas, aber ich muss sagen es schmeckt alles sehr gut. Nach dem frühstück ging ich zum See. In der letzten Woche war ich auch bei Sternenmond und habe ihm alles erzählt. Wir wollten uns eigentlichh heut beim See treffen. Als ich den See sah, sah ich auch Lillly und James, sie redeten. James erblickte mich und er schwieg sofort und schaute mich aufdringlich an. Lilly drehte sich um, um zu sehen warum James so reagierte. "Wenn du wieder zu mir willst, da hast du dich geschnitten." sagte Lilly kühl. Die Kühle Stimme tat mir weh, denn Lilly redete kaum so. "Nein ich habe nicht daran gedacht zu euch zu gehen, ich treffe mich mit jemand, deshalb warte ich hier." gab ich ihr zu. James schaute mich verwunderlich an, denn ich habe meine Stimme nicht verstellt, er muss glaub merken, dass ich die ganze Zeit gespielt habe, aber es war mir egal. "wir wollen dich nicht aufhalten, aber wir werden nicht gehen." sagte Lilly. "Das macht nichts, es stört mich wenig" sagte ich traurig, denn ich genoss es eigentlich mit ihnen zu reden und in ihrer nähe zu sein, sie schauten verwunderlich, als ich mich am Ufer hingesetzt habe und wartete. Sie redeten über das nächste Hogsmeadwochenende, das nächsten Samstag stattfindet. Es scheint das sie zusammen gehen zu zweit, villeicht sind sie ja zusammen, ich weiß es nicht. Ich schaute in den See als ich Getrappel hörte. Ich grinste über mein ganzes Gesicht, stand auf und umarmte Sternenmond. "Du hast mir gefehlt." sagte ich und es scheint als sah ichh ein leichtes grinsen über ihm huschen. Ich setzte mich wiedr ans Ufer und er legte sich neben mich. James und Lilly beobachteten alles, lassten sich aber nicht stören. "Ich dich auch Janina, hast du etwas gefunden?" fragte er mich, ich schüttelte den kopf und antwortete "Nein, aber ich denke ich muss dort weiter suchen, wo ich das andere gefunden habe" und schaute in den See. "Du willst wieder in den See, ist er nicht zu kalt?" "Nein ich kann unterwasser atmen, und letztens war mir auch nicht kalt." sagte ich und stand langsam auf. Ich schaute traurig zu Lilly, die mit dem Rücken zu mir stand, und james der so in das gespräch vertift war, das man es sah, dass er es geniest. Sie machten sich auf den Weg ins Schloss zurück. "Sternenmond, ich gehe hinein und du musst gehen, wenn dich jemand sieht, dann ich weiß nicht." sagte ich entschlossen. "Okee, ich passe auf dich auf und wir sehen uns wieder". sagte er und ich sprang ins Wasser.

Ich swam, ich konte unter Wasser atmen, also war es kein großes problem zu ertrinken. Ich suchte dort und da, aber fand nichts. ich wollte gerade auftauchen, als ich etwas sich bewegen sah. Es kam auf mich zu. Als es vor mir swom, sah ich es. Es war eine Meerjungfrau, so wunderschön blond und zierlich. "Was suchst du?" sagte sie und ich erschrak. "Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich und das erschrak sie so das sie zurück wich. "Du bist Aminas Erbe, wir suchen nach dir schon so lange?" sie verbeugte sich. "Hör auf verbeug dich nicht bitte komm wieder her, na komm ich mach dir nichts" aufmunternt schaute ich sie an. "Was suchen sie meine Meiesteht wir helfen ihnen so gut wies geht." "Bitte nenn mich Janina, Ja ihr könnt mir helfen ich such e den Ring von Armina!  Habt ihr ihn oder das Zepter?" sprach icherwartungsvoll. Sie schüttelte ihr Kopf. "Nein es tut uns leid, aber wir werden dir helfen wirklich wir suchen die Dinge versprochen." Ich bedankte mich und tauchte auf. An LAnd sah ich jemanden herrennen. "Janina was machst du das Wasser ist doch Eiskalt. Regulus half mir auf und trocknete meine Haare mit einem Spruch. "Danke". Er half mir ins Schloss und ich duschte mich erstmal ab, dass Wasser war wiedeer nicht kalt.

James pov.

Ich war mit Lilly zum See gegangen, sie wollte mit mir über etwas reden. "Über was wolltest du reden Lilly?" fragte ich sie, ich habe sie lange nicht mehr gefragt ob sie mt mir gehen will, oder angemacht, denn sie soll es merken. Und außerdem genieß ich des, dass sie mich mag. "Ich wollte dich Fragen, ob duirgendwas an Janina aufgefallen ist." Mein Atem stockte, ich dachte gerade, das sie fragt wegen dem Hogsmeadwochenende fragt. "Ja ich glaube schon" sagte ich etwas beleidigt und traurig. "Und was James bitte sag etwaas." buttete Lilly. "Na sie ist komisch sie verhält sich komisch, sie will gar nicht so sein irgendwas hat sie geritten so zu sein." "Das habe ich auch gemerkt, meinst du Sirius hat damit zu tun, wegen dem was wir damals gesehen haben.?" fragte sie mich langsam. "Mhmm das habe ich auch gedacht, aber immer wenn ich Sirius darauf anspreche geht er oder ignoriert er mich." "Mhm vil.."setzte Lilly an, doch ich unterbrach sie. "pss sie kommt:" sagte ich und schaute sie an und stockte. Lilly drehte sich auch um, als sie in hörweite war rief lilly kühl "Wenn du wieder zu mir willst, da hast du dich geschnitten." Darauf sagte sie mit ganz normaler Stimme, was mich wunderte "Nein ich habe nicht daran gedacht zu euch zu gehen, ich treffe mich mit jemand, deshalb warte ich hier." In ihrer Stimme hörte ich schmerz es tat ihr weh das lilly so kühl sprach. "wir wollen dich nicht aufhalten, aber wir werden nicht gehen." sagte Lilly. "Das macht nichts, es stört mich wenig" sagte sie traurig und verlegen. Sie setzte sich ans Ufer und wartete. "Mhmm komisch." "was ist komisch" fragte mich Lilly. "Ach nichts, hast du schon was am Hogsmeadwochenende was vor?" platzte es mir herraus. "mhm ich glaube nicht du?" sagte sie. Oh Meine Gott sie hat nichts gesagt."Mhm keine Ahnung, sollen wir zusammen was machen?" fragte ich sie. "Zusammen oder zuzweit?" fragte sie mich mit einem grinsen. "Ich dachte an .........zuzweit......" sagte ich schnell. Ihr grinsen wurde zu einem Lachen und sie sagte "Ja Ja". Ich wusste nicht wie mir geschah. Wir redeten noch über das was wir machen wollten, als ein Schwarzer Hippogreif kam. "Ist das nicht der Hippogreif wo sich vor Janina.." ".. Janina verbeugt hat ja ich glaube schon" antwortete Lilly für mich. Janina sprang auf und umarmte ihn. Sie sitzte sich wieder hin und der Hippogreif legte sich zu ihr. Lilly nahm meine Hand und zog mich zum Schloss mit. Ich schaute noch kurz zurückund sah das Janina wieder ins Wasser sprang.

Falsches Bild (Rumtreiber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt