Es tut mir leid, dass so lange kein Kapi kam, doch ich war/bin krank und es ist mir voll schwer gefallen zu schreiben. Aber hier ist das neue Kapi. Ich hoffe es gefällt euch. Und es ist extra lang.
"Danke Mrs Potter". Ich hörte Lilys stimme und stand auf. James ebenfalls. Jetzt machten wir ein wettrennen, wer war zu erst da. "Ach bitte nennt mich Dorea". James war sportlich und ein guter Quidditsch spieler, doch ich war schneller. Als ich rot/orangene Haare sah, rannte ich schneller und fiel ihr um den Hals. "Lily. Wie gehts dir, wie gehts euch." Ich löste mich von Lily und umarmte Nadja. Lily ging zu dem schmollenden James. Nun umarmte ich auch Remus. Er sah etwas mitgenommen aus. "Uns gehts gut. Und dir?" "Mir gehts prächtig." "Schatz, du hast gar nicht gesagt, das du in einer riesen Villa wohnst." Lily sah James entrüstet an. James winkte es mit einer Handbewegung ab und küsste Lily. Sirius war auch noch gekommen. Er war ein faulpelz. Aber ein süßer Faulpelz.
Nach dem wir uns begrüßt hatten und geredet haben, was wir bis jetzt so gemacht hatten gabs Essen. Dorea hatte uns ein köstliches Essen gekocht. Es gab Hänchen mit Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln. Mhmmm war das lecker. Nach dem Essen machten wir aus, wie wir die Zimmer aufteilen. Wir beschlossen, dass jedes Paar ein Zimmer bekam. Also James und Lilly, Nadja und Remus und Sirius und ich. Als wir unsere Sachen umgeräumt hatten, gingen wir in den Garten und redeten.
"Wisst ihr was?" Lily und die anderen schauten James fragend an. "Janina kommt jetzt nach Gryffindore." "Waaasss?" kreischte Lily und fiel mir um den Hals. "Ja, da es ihr schloss ist, darf sie sich aussuchen wo sie hin will. Ist das nicht toll" Ich schlug James herausfordernd auf seinen Arm. Er nahm sie an und wir fingen an uns ´anzuzicken´. Am ende kitztelte er mich und ich gab auf. Nach vielem Lachen und was weiß ich alles sínd wir schlafen gegangen. Zu unserer Überraschung gab es kein einzelbett sondern ein doppelbett. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen. Sirius ließ sich neben mir ufs bett fallen und schaute mich an. Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn. Es war ein sehr langer intensiver Kuss..............................
Am nächsten Tag gab es wieder eine Wasserschlacht und viel gelächter. Die Tage vergingen und uns blieb nur noch eine Woche mit Lily, Nadja und Remus. Wir beschlossen eine Party zu machen. Dorea zauberte dafür dekorationen und kochte/machte für uns snaks. Daher, dass James ausserhalb wohnte, war es kein problem laute Musik zu hören. Wir schmückten den Garten um den rießigen Pool im Garten. Wir ladeten noch Meda, Peter, Alice, Frank, Lydia, Maxi und viele mehr. Sie alle kamen um 17.00 Uhr. Die Party begann um 17.15 Uhr. Die Musik hatten wir zusammengestellt. Wir hatten tische aufgestellt und Lampiongs hingen in der Luft und schwebten. Das Wetter war Toll, es war Warm, auch das es in den Abend hinein ging, es war nicht bewölkt. Alles passte perfekt zusammen. Ich trug ein schwarzes Minikleid und Highheels. ich hatte mich dezent geschminkt und hatte meine pinke Haare zu einer Steckfrisur gemacht. Lily trug mal wieder ein dunkelgrünes minikleid. Und Nadja hatte ein läsiges T-shirt und hotpans an. Unsere Freunde kamen und zusammen tanzten wir. Wir tanzten in die Nacht hinein. Dorea hatte uns noch Feuerwhisk, Butterbier, Elfenwein und Kürbissaft besorgt. Dorea und Charles waren, in der letzten Woche mit unseren Freunden, selber in den Urlaub gefahren. Also waren wir alleine. Wir hatten spaß. Sirius tanzte mit mir. Als wir uns dem Pool näherten, schmieß er mich hinein. Es war kalt, doch angenehm, da es noch sehr warm war. "Ahhh du A****" Brüllte ich unter lachen. Sirius hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie mit einem bösen Lächeln an. Als er mich fast drausen hatte, zog ich an seine Hand und wir fielen beide ins Wasser. Er tauchte auf und spritzte mich nass. So ging es ewig, bis James ins Wasser sprang und Nadja hinterher. Zusammen tollten wir umher wie kleine Kinder. Als dann fst alle im Wasser waren, ließ ich das Wasser etwas ab, so dass wir stehn können. Ich drehte die Musik lauter und es kam ein schönes Lied 'Shine your way´ Wir tanzten, ließen uns schritte einfallen und machten einen perfekten Tanz. (hört einfach das lied, video, an und stellt euch die im pool tanzen vor. Eure fantasie lässt grüßen ;) ) Als das Lied vorbei war drückte Sirius mich an sich und drückte mit voller zuneigung seine Lippen auf meine. Das Wasser begann wellen zu bilden und ich löste mich lächelnd von Sirius. Meine Schmetterlinge im Bauch hörten nicht mehr auf zu flattern und ich wollte ihn. Ich wollte Sirius. Ich suchte ihn in der Menge und fand ihn. Er holte gerade ein Butterbier. Ich lief zu ihm. Als ich bei ihm war, drückte ich meine Lippen auf seine und ließ ihn meine Lust spüren. Er checkte und nahm meine Hand. Er führte mich hinauf in unser Zimmer und schloss zu. Er kam zu mir und drückte seine Lippen auf meine. Er zog mein Kleid aus. Ich stand nur noch mit BH und Unterhose vor ihm. ich zog ihm sein T-shirt aus und er küsste mich wieder. Er küsste mein Hals hinab. Er flüsterte mir, ins Ohr und ich musste wegen seinem Atem in meinem Nacken lachen, :"Willst du es wirklich?" Ich nickte und wir ließen uns aufs Bett fallen. Er küsste mich wieder und machte mein BH auf. Er küsste mich dort und ging tiefer.......................................... .
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fiksi Penggemar[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...